| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
samot Drache

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2780 Wohnort: Erfurt

|
Verfasst am: Sa 10.11.2001 - 13:46 Titel: |
|
|
Bei meinem aktuellen Spiel (The Nekrolord of War) stürzt HoMM immer ohne Fehlermeldung ab, sobald der 5. Monat anfängt (nachdem am 7. Tag 4. Woche 4. Monat alle gezogen haben). Ich hab schon HoMM und DirectX neu installiert aber keinen Erfolg gehabt (ebensowenig wie mit Save vom 5. Tag).
Kann mal bitte jemand versuchen, ob er den Wochenabschluß hinbekommt?
Ich hab den Spielstand unter http://www.franz-mgn.de/mm/tag7.gm1 (Komprimierung brachte nicht, daher nicht als ZIP) abgelegt.
Bei Erfolg am besten über E-Mail an samot-dwarf@gmx.net zurücksenden.
Schonmal Dank im Voraus.
mfg
Thomas
PS: Das selbe Problem hatte ich auch schon mit dem Originalmap The Lord of War ... _________________ Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot... |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni_B Halbgott

Alter: 69 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.07.2001 Beiträge: 8669 Wohnort: Neu Sorpigal

|
Verfasst am: Sa 10.11.2001 - 14:13 Titel: |
|
|
Hi Thomas!
Du hast keinen Savestand angegeben. Ich bekomme nur den Inhalt der Map angezeigt und damit kann ich nichts anfangen.
Gruß Manni (muß mich noch etwas bewegen) _________________ Der Mensch macht's...
Gruß Manni |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSch Bogenschütze/in

|
Verfasst am: Sa 10.11.2001 - 14:16 Titel: |
|
|
| Ist unterwegs! |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni_B Halbgott

Alter: 69 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.07.2001 Beiträge: 8669 Wohnort: Neu Sorpigal

|
Verfasst am: Sa 10.11.2001 - 14:25 Titel: |
|
|
Hi DiSch!
Wie hast du den Savestand bekommen? Bei mir wird sofort die Datei geöffnet.
Gruß Manni (muß mich noch etwas bewegen) _________________ Der Mensch macht's...
Gruß Manni |
|
| Nach oben |
|
 |
samot Drache

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2780 Wohnort: Erfurt

|
Verfasst am: Sa 10.11.2001 - 19:22 Titel: |
|
|
Hat leider nicht geklappt, beim Ladeversuch kommt immer die Meldung, daß ich die Karte im Editor öffnen und speichern soll, dort kann ich sie aber nicht öffnen.
Ich denke mal, daß die AddOns nicht abwärtskompatibel sind (bezüglich Speicherständen), ich hab nur die Normalversion.
Manni: Kann es sein, daß GM3-Dateien bei dir direkt mit dem Karteneditor verknüpft sind? Normalerweise sollte es aber klappen, wenn Du mit Rechts auf den Link klickst und Ziel speichern unter auswählst.
mfg
Thomas _________________ Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot... |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSch Bogenschütze/in

|
Verfasst am: Sa 10.11.2001 - 20:09 Titel: |
|
|
@Manni:
Ich hab einfach mit Linksklick downgeloadet. Meintest Du das jetzt?
Schade das es aber dennoch nicht geht
Aber zu der Map hab ich mich ja schon geäussert... |
|
| Nach oben |
|
 |
samot Drache

|
Verfasst am: Do 15.11.2001 - 09:56 Titel: |
|
|
Aufgrund des Soldout-Threades hab ich mitbekommen, daß es für HoMM auch einen Patch gibt . Nachdem ich diesen installiert hatte, hat sich sowohl das Problem mit dem Wochenabschluß als auch die offenen Grenzposten gelöst.
mfg
Thomas _________________ Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot... |
|
| Nach oben |
|
 |
|