Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Anleitung zum Heroes 3 Onlinespielen!

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Do 09.07.2009 - 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl die Routerip sein und nicht die richtige.
_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ya-e
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 79
Wohnort: Tomb of VARN

BeitragVerfasst am: Sa 18.07.2009 - 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Und was hat das genau zu bedeuten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Sa 18.07.2009 - 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr euch gegenseitig aufgrund falsche IPs nie findet wird es nie was mit dem Onlinespielen. Wegen weiterer Hilfen versuche es mal im Drachenwaldchat.
_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dante2000
Frischfleisch



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: So 05.09.2010 - 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

*Thread enstaub*

Hallo Liebe Community,

ich habe ein Problem mit Heroes 3 und dem Online Spielen.

Mein Kumpel und ich nutzen beide die gleiche Hamachi Version (1.0.1.5). Wir haben damit gestern Heroes 3 Complete (Ebenfalls die gleiche Version) gespielt.

Gestern war ich der Host und mein Kumpel konnte mein Spiel auswählen und sich einloggen. Das ganze lief problemlos. Nach ca. 5 Stunden jedoch, brach die Leitung zusammen. Später, ca 10. danach, kam eine Fehlermeldung von Hamachi. (Deren Inhalte ich nicht mehr kenne).

Heute, wir haben alles wie immer gemacht, jedoch hat der Vater meines Kumpels Hamachi deinstalliert. Mein Kumpel hat daraufhin wieder die gleiche Hamachi Version installiert. Er hat sich auch in meinem Netzwerk einloggen und anpingen können. Jedoch kann er, wenn ich ein Spiel erstelle, es teilweise nicht sehen, oder aber er kann sich nicht einloggen.

Bei dem Weg, wie er in der Anleitung ist, findet sieht mein Kumpel zwar mein erstelltes Spiel, kann dieses jedoch nicht beitreten.

Hat jemand noch eine Idee dazu, bzw; kenn noch alternativen zu Hamachi und Tunggle? Was ist mit diesem gamespyarcade Programm, geht es damit?

Gruß Dante2000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelito_HC
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: Do 04.11.2010 - 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Beste und unkomplizierteste Möglichkeit heutzutage ist GAMERANGER (www.gameranger.com).
Hier wird auch ein eventuell vorhandener Router nicht zum Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt