| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rippington Magier(in)

Alter: 47 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.03.2003 Beiträge: 1163 Wohnort: Köln

|
Verfasst am: So 20.06.2004 - 08:21 Titel: |
|
|
| Cantar hat folgendes geschrieben: | | Ein unangenehmer Nebeneffekt davon war, dass der untote Magier seinen Stab nicht mehr aus seinen Rippen befreien konnte. Er steckte fest, schien fast mit den Knochen verwachsen zu sein. |
Ich schmeiß mich weg! *lachtränen wegwisch* |
|
| Nach oben |
|
 |
Argh Drache

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.04.2002 Beiträge: 2689 Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott

|
Verfasst am: So 27.06.2004 - 10:45 Titel: |
|
|
Hi
| Rippington hat folgendes geschrieben: | | Langsam vollführte sie die "Tropfende Nase", die "Watschelnde Ente" und die "Verknotete Schlange". Als sie gerade einbeinig den "Amputierten Reiher" vollführte, stürzte sie zu Deck. Das Schiff hatte arg zu schlingern begonnen. Sie fing einen Matrosen ab, der in breiten, wiegenden Schritten das Deck überquerte. "Die Schlingerei? Och, wir passieren Derlag, die Magierinsel. Das ist immer rauhes Gewässer." | Perdondaris als Anhängerin vom Tai chi gröööööhlt
Grüsse  _________________ Weblog ist eingerichtet - Gedichte, Gelesenes, Gedanken
Bookcrossing: Denn wer Bücher besitzt, benutzt sie mit dem falschen Körperteil |
|
| Nach oben |
|
 |
Cantar Dieb(in)

|
Verfasst am: Mi 30.06.2004 - 13:36 Titel: |
|
|
| Rippington hat folgendes geschrieben: | | Cantar hat folgendes geschrieben: | | Ein unangenehmer Nebeneffekt davon war, dass der untote Magier seinen Stab nicht mehr aus seinen Rippen befreien konnte. Er steckte fest, schien fast mit den Knochen verwachsen zu sein. |
Ich schmeiß mich weg! *lachtränen wegwisch* |
Meine Dame... *den nicht vorhandenen Hut zieh*
Schmeiß dich bitte nicht zu weit weg, ich hole bereits zum nächsten Schlag aus...  |
|
| Nach oben |
|
 |
ViperX Ritter/Amazone

Alter: 24 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.04.2003 Beiträge: 604

|
Verfasst am: Mo 12.07.2004 - 15:30 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Die knochige Hand des Liches hielt den Stab umklammert, war jetzt aber ebenso gefangen wie der Stock an sich. |
*BWUUUUUUUUUHAHAHAHAHAHA * *BRÜLL*
das is ZU geil ^^
*dreiwochenlachkrampfhat* _________________ "Nichts ist so sicher, wie der Glanz des Goldes und die Hinterlist der Elfen !" |
|
| Nach oben |
|
 |
Rippington Magier(in)

|
Verfasst am: Di 13.07.2004 - 09:30 Titel: |
|
|
Go, Cantar, go!
grööööööööööööhl! Spitzenklasse!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Yaguar Erzmagier(in)

Alter: 22 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.11.2002 Beiträge: 1838 Wohnort: Berlin

|
Verfasst am: Di 13.07.2004 - 17:42 Titel: |
|
|
Mensch Fansal, jetzt lass doch mal deinen Lich in Ruhe... vielleicht sollte Sethra mal wieder eingreifen  |
|
| Nach oben |
|
 |
ViperX Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Di 13.07.2004 - 18:45 Titel: |
|
|
andernfalls würde ich mich auch anbieten um mit der Axt nachzuhelfen ^^ _________________ "Nichts ist so sicher, wie der Glanz des Goldes und die Hinterlist der Elfen !" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fansal Engel

Alter: 25 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.01.2002 Beiträge: 4025 Wohnort: Ober-Mörlen

|
Verfasst am: Mi 14.07.2004 - 19:49 Titel: |
|
|
Aber nicht doch...
Danke übrigens, Cantar tut sein Bestes, um die Menge zu unterhalten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tomás de Torquemada Fahnenträger(in)

|
Verfasst am: Do 15.07.2004 - 10:35 Titel: |
|
|
| Fansal hat folgendes geschrieben: | | Einen Moment lang schien die Zeit stillzustehen, dann zuckte Baralis zusammen, ob von der Berührung der verhassten Sonne oder wegen der drei Armbrustbolzen, deren Schäfte aus seiner Brust ragten, konnte keiner der Anwesenden später mehr sagen. |
Mein lieber Fansal, da tun sich ja allmählich Abgründe auf...
Schön fies und gemein!  _________________ Es kann nur einen GOtt geben!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rippington Magier(in)

|
Verfasst am: Do 15.07.2004 - 20:17 Titel: |
|
|
Ein Lob an Minotaurenkönig, der das Unwetter in Quest 5 nicht ignoriert.  |
|
| Nach oben |
|
 |
ViperX Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Fr 23.07.2004 - 19:40 Titel: |
|
|
"Verflucht!", meinte der Zwerg, der sich als Bjorn Dorminson vorstellte |
Derniks Halbbruder oder nur unglücklich geklaut ? ^^ _________________ "Nichts ist so sicher, wie der Glanz des Goldes und die Hinterlist der Elfen !" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fansal Engel

Alter: 25 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.01.2002 Beiträge: 4025 Wohnort: Ober-Mörlen

|
Verfasst am: Fr 23.07.2004 - 20:07 Titel: |
|
|
Hat aber lange gedauert
Ein entfernter Cousin. Du solltest vielleicht mal wieder in Barak-Zakath vorbeischauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
ViperX Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Sa 24.07.2004 - 10:31 Titel: |
|
|
naja mir war halt nach dem letzten post unseres baum freunds das aufgefallen, dachte mir so "hm, könntest du ja mal wieder lesen" ^^
muss aber erst papis tod rächen  _________________ "Nichts ist so sicher, wie der Glanz des Goldes und die Hinterlist der Elfen !" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fansal Engel

|
Verfasst am: So 22.08.2004 - 14:45 Titel: |
|
|
So, habe eure Beiträge durchgelesen (was nicht allzu lange gedauert hat - schämt euch ) und muss gerade mal ein Lob für Quest 4 und besonders Indas aussprechen: Der Vorfall mit den Holzfällern war zu genial, besonders die Art, wie der Minotaurus die trauernden Angehörigen abgefertigt hat  |
|
| Nach oben |
|
 |
Minotaurenkönig Ranger(in)

Alter: 24 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.12.2003 Beiträge: 259 Wohnort: Palast von Kalanos

|
Verfasst am: So 22.08.2004 - 19:58 Titel: |
|
|
lalala.... _________________ Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag. |
|
| Nach oben |
|
 |
Yaguar Erzmagier(in)

Alter: 22 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.11.2002 Beiträge: 1838 Wohnort: Berlin

|
Verfasst am: So 22.08.2004 - 20:30 Titel: |
|
|
| Fansal hat folgendes geschrieben: | Noch bevor Rem'brôn oder Bjorn reagieren konnten, fauchte der Magier eine magische Silbe und der Birkentroll wurde plötzlich ganz schwarz vor Augen; der Zauberer hatte ihn geblendet. Ein gellender Schmerzensschrei ertönte einen Augenblick später und instinktiv erkannte Rem'brôn die Stimme des Zwerges. Der Schwarzmagier quälte ihn mit einem besonders niederträchtigen Spruch, der unsägliche Schmerzen am gesamten Leib entstehen ließ. Währenddessen nahm der Piratenanführer gelassen die Axt von einem der getöteten Zwerge auf und bereitete sich darauf vor, den lebenden Baum mit einem Streich zu fällen.
(OT: Es wäre ganz praktisch, wenn man später zumindest einen der beiden noch verhören könnte ) |
Na toll. Womit habe ich das nur verdient
Wer soll die denn noch verhören, häh?  |
|
| Nach oben |
|
 |
ViperX Ritter/Amazone

|
Verfasst am: So 22.08.2004 - 21:27 Titel: |
|
|
Der Waldläufer lag, aus vielen Wunden blutend, am Wegesrand neben einem Baumstumpf
|
Zu gerne hätte er jetzt seine Stirn gerunzelt, aber das ging nun natürlich nicht mehr. Der Tote wies seltsamerweise so gut wie keine äußeren Verletzungen auf |
hä ?
und ich hätte ja geschrieben aber ich bin ja ers nach sethra dran und irgendwie hatt ich keine lust gleich 2 leute zu überspringen  _________________ "Nichts ist so sicher, wie der Glanz des Goldes und die Hinterlist der Elfen !" |
|
| Nach oben |
|
 |
Cantar Dieb(in)

|
Verfasst am: So 22.08.2004 - 22:43 Titel: |
|
|
*pfeif*
Kommt vom Urlaub  |
|
| Nach oben |
|
 |
ViperX Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Mo 13.09.2004 - 18:07 Titel: |
|
|
warum sitzt der faule Lich eigentlich noch immer im Sattel ?  _________________ "Nichts ist so sicher, wie der Glanz des Goldes und die Hinterlist der Elfen !" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fansal Engel

|
Verfasst am: Mo 13.09.2004 - 19:01 Titel: |
|
|
Denkst du etwa, der steigt ab, nur weil so ein besoffener Barbar beerdigt wird?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|