Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Chat-Moderatoren

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Board-Nachrichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thies
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi 27.08.2003 - 12:28    Titel: Chat-Moderatoren Antworten mit Zitat

Vor ein paar Wochen meinten bekanntlich "Hacker" uns das Leben schwer machen zu müssen, in dem diese Sicherheitslücken im Chat ausnutzten. Inzwischen wurden diese geschlossen und es herrscht wieder "Ruhe" im Chat.

Um damals schnell reagieren zu können, hatten eine Reihe von Usern sich als Moderatoren angeboten, wodurch wir nun eine Flut von Mods im Chat hatten. Daher war ich gezwungen, dort "aufzuräumen" und einige Mods wieder "anzumelden". Das ist weder böse gemeint noch ein persönlicher Angriff, es waren einfach zu viele und ich musste mich entscheiden. So sieht nun die endgültige Liste der Chat-Mods aus:

Zitat:
anke
Baerbel
cornflake01
erni
Jeanne
kleine Waldfee
Ludwig
Manni_B
Rezeguet
Shadow-of-Iwan
Tantalusss
Xajorkith

Bitte habt Verständnis, dass ich zu keinem Zeitpunkt diskutieren werden, warum ich Person A genommen habe, aber Person B nicht. Solche Anfragen werden nicht beantwortet.

Und eine grosse Bitte an die Mods: ohne meine Zustimmung dürfen keine weiteren Mods "ernannt" werden, auch wenn Ihr das technisch könnt.

Danke

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Board-Nachrichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation