| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welche Seite wählt ihr lieber? |
| Licht |
|
52% |
[ 43 ] |
| Schatten |
|
47% |
[ 39 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 82 |
|
| Autor |
Nachricht |
Sir Marc von Göskon Erzengel

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.12.2001 Beiträge: 6002 Wohnort: Glücklich in 46414 Rhede Wohnend

|
Verfasst am: Do 04.03.2004 - 19:11 Titel: |
|
|
| faxerobert hat folgendes geschrieben: | Ach ist die Schattenseite schön,
aus den Hinterhalt die Dorfbewohner killen, so dass keiner etwas mitbekommt (So bekommt man keine Strafe) oder später die Gegend mit Armagedon verwüsten
Es lebt schon keiner mehr beim verlassen der Smaragdinsel
Gruss Faxerobert  |
Also ich glaube ich editiere den einen namen in MM7
nach dir natürlich Lord Marc und Du mit Armagedon.
zu 2t Dorfbewohner Killen COOL. _________________ Seyt Gegrüsst
Meine Frau Lady Manuela, Liebe ich überalles und sind glücklich verheiratet naja zwischendurch hald mal teller werfen aber das gehört dazu
Eyn Sir Marc und Lady Manuela von Rhede
Gerade Süchtig nach Wizard101.de und Metin2.de |
|
| Nach oben |
|
 |
faxerobert Titan(in)

Alter: 49 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.04.2002 Beiträge: 2107 Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

|
Verfasst am: Do 04.03.2004 - 20:05 Titel: |
|
|
| Lord Marc hat folgendes geschrieben: | | faxerobert hat folgendes geschrieben: | Ach ist die Schattenseite schön,
aus den Hinterhalt die Dorfbewohner killen, so dass keiner etwas mitbekommt (So bekommt man keine Strafe) oder später die Gegend mit Armagedon verwüsten
Gruss Faxerobert  |
zu 2t Dorfbewohner Killen COOL. |
Noch mehr Spass macht es mit 3 Lichen und einen Priester der Dunkelheit
Gruss Faxerobert  _________________ Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher. |
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.12.2001 Beiträge: 6002 Wohnort: Glücklich in 46414 Rhede Wohnend

|
Verfasst am: Do 04.03.2004 - 21:11 Titel: |
|
|
| faxerobert hat folgendes geschrieben: | | Lord Marc hat folgendes geschrieben: | | faxerobert hat folgendes geschrieben: | Ach ist die Schattenseite schön,
Gruss Faxerobert  |
zu 2t Dorfbewohner Killen COOL. |
Noch mehr Spass macht es mit 3 Lichen und einen Priester der Dunkelheit
Gruss Faxerobert  |
Also Kollege Mörder brechen wir auf
(mal MM7 Installier) _________________ Seyt Gegrüsst
Meine Frau Lady Manuela, Liebe ich überalles und sind glücklich verheiratet naja zwischendurch hald mal teller werfen aber das gehört dazu
|
| Nach oben |
|
 |
darkmagician Ritter/Amazone

Alter: 25 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.02.2004 Beiträge: 645

|
Verfasst am: Do 04.03.2004 - 21:35 Titel: |
|
|
ich muss aml wieder die lichtseite vertreten, es geht mir nich um das lämen, das hab ich noch nie benutzt, ich find so schöne zauber wir tag des schutzes oder tag der götter einfach gut und außerdem is es viel schöner auf meiner seite. ich glaub das mein schöner erzmagier dann zu einem hässlichen lich würde hab ich schonmla erwähnt! sowas muss ja nur wirklich nich sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ein_Yak Erzmagier(in)

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.04.2002 Beiträge: 1950 Wohnort: Kontinentaleuropa

|
Verfasst am: Fr 05.03.2004 - 01:05 Titel: |
|
|
Hey Mädels!
Naja, von ein darkmagician erwarte ich eine andere Einstellung . _________________ PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?! |
|
| Nach oben |
|
 |
faxerobert Titan(in)

Alter: 49 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.04.2002 Beiträge: 2107 Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

|
Verfasst am: Fr 05.03.2004 - 08:03 Titel: |
|
|
| darkmagician hat folgendes geschrieben: | ich muss aml wieder die lichtseite vertreten, es geht mir nich um das lämen, das hab ich noch nie benutzt, ich find so schöne zauber wir tag des schutzes oder tag der götter einfach gut und außerdem is es viel schöner auf meiner seite. ich glaub das mein schöner erzmagier dann zu einem hässlichen lich würde hab ich schonmla erwähnt! sowas muss ja nur wirklich nich sein  |
Da muss ich Dir wiedersprechen, nichts besseres als ein Lich
und ein Goblin als Lich kann auch noch richtig zuschlagen
Du solltest Dir einen anderen Namen zulegen ist für die Lichtseite und hat einen schwarzen Namen
Gruss Faxerobert  _________________ Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 07.03.2004 - 20:56 Titel: |
|
|
hi
ich dnek nich, das mein name zu scharz is, da eigentlich die scharze magie ja scöner si, aber bei m&m 7 is es mir einfach zu unpraktisch dort auf die schwarze seite zu wechseln! wie gesagt, liche mögen stark sein, aber ich find magier, die auch magier bleiben besser! von daher passt mein name schon ziemlich gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
SirCaneghem Drache

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 12.09.2002 Beiträge: 2610 Wohnort: Schloss Harmondy

|
Verfasst am: Di 09.03.2004 - 15:42 Titel: |
|
|
Leute, wie ich, die auf der Seite des Lichtes sind, nehmen alle Menschen auf, auch wenn sie "böse" Namen haben sollten. Wir haben ein größeres herz als die auf der dunklen Seite und deshalb werde ich hier die Meinung von darkmagician voll und ganz vertreten  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di 09.03.2004 - 21:29 Titel: |
|
|
| juhu ich hab einen auf meiner seite, danke sircaneghem! aber es muss nich heißen, das nur weil ich ein darkmagician bin, das ich uach "böse" sein muss! |
|
| Nach oben |
|
 |
faxerobert Titan(in)

|
Verfasst am: Mi 10.03.2004 - 08:41 Titel: |
|
|
| darkmagician hat folgendes geschrieben: | | juhu ich hab einen auf meiner seite, danke sircaneghem! aber es muss nich heißen, das nur weil ich ein darkmagician bin, das ich uach "böse" sein muss! |
Hallo Dargmagican,
es sagt doch keiner, dass Du Böse bist, ich spiele halt lieber die dunkle Seite, da ich eine vorliebe für Angriffszauber habe und die Lichtmagiesprüche wenn ich mal Licht spiele selten benutze. Das bischen Lichtmagie bekomme ich auch durch Spruchrollen.
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 10.03.2004 - 21:35 Titel: |
|
|
| na dann is klar, bei mir ist es anders´rum ich benutze kaum angriffszauber, aber die schutzzauber der lichtmagie brauche ich oft! mal so als frage, welchen zauber würdest du als angriffszauber gegen tintane empfehlen, wenn man berücksichtigt, das ich auf der lichtseite bin? |
|
| Nach oben |
|
 |
faxerobert Titan(in)

|
Verfasst am: Do 11.03.2004 - 08:06 Titel: |
|
|
| darkmagician hat folgendes geschrieben: | | na dann is klar, bei mir ist es anders´rum ich benutze kaum angriffszauber, aber die schutzzauber der lichtmagie brauche ich oft! mal so als frage, welchen zauber würdest du als angriffszauber gegen tintane empfehlen, wenn man berücksichtigt, das ich auf der lichtseite bin? |
Lähmen und Schwerezauber (im Nahkampf), aber auch schon aus einiger Entfernung Sternenfeuer und Meteoritenregen.
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do 11.03.2004 - 20:22 Titel: |
|
|
danke, mal probieren, was am besten kommt, aber vorher muss ich mir die meißten erstmla kaufen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zaius Bogenschütze/in

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.02.2004 Beiträge: 181 Wohnort: Hjärup, Skåne, Schweden

|
Verfasst am: Fr 12.03.2004 - 00:02 Titel: |
|
|
Die Smaraginsel habe ich schon verwüstet als ich Licht gespielt hatte, naja und dann noch Celeste...fast alles getötet, nur noch ein leisser Wind der auf der Insel brauste. Schade eigentlich das man die Deppen in den Häusern nicht erledigen konnte.  _________________ Mein Dispel Magic Trick.
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr 12.03.2004 - 11:22 Titel: |
|
|
Äm bist du hier nicht im Falschen Spiel.
Für dich währen Baller spieler besser dort gets drum alles zu Töten was rumfleucht . _________________ Seyt Gegrüsst
|
| Nach oben |
|
 |
Zaius Bogenschütze/in

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.02.2004 Beiträge: 181 Wohnort: Hjärup, Skåne, Schweden

|
Verfasst am: Fr 12.03.2004 - 12:09 Titel: |
|
|
Wieso? Als ich damals angefangen habe wusste ich ja noch nicht das man zur Smaraginsel zurück keren konnte. Also, wenn ich das sowie so nicht konnte hiess es ja...åssa till helvete med er:D. Ausserdem war ich ja damals noch neutral und man wenn neutral ist sollte man nicht nur gute Dinge tun.
Celeste habe ich erledigt wegen des Wandteppichs. Sonnst hätte es ja für das Abschlachten ja auch keinen Grund gegeben.
EDIT: Diese mal wenn ich Schatten spiele, werde ich den Wandteppich aber nicht stehlen. Anstatt lasse ich mich ein paar Söld(t?)ner für Schloss besorgen. _________________ Mein Dispel Magic Trick.

Zuletzt bearbeitet von Zaius am Fr 12.03.2004 - 18:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Argh Drache

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.04.2002 Beiträge: 2689 Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott

|
Verfasst am: Fr 12.03.2004 - 18:00 Titel: |
|
|
Hi  | Zaius hat folgendes geschrieben: | Die Smaraginsel habe ich schon verwüstet als ich Licht gespielt hatte, naja und dann noch Celeste...fast alles getötet, nur noch ein leisser Wind der auf der Insel brauste. Schade eigentlich das man die Deppen in den Häusern nicht erledigen konnte.  | Ich finde diese Einstelllung einfach nur krank
Im RL gehörst nähmlich Du zu den Deppen in den Häusern
ohne Grüsse
PS: Ich höre gerade im Radio Nachrichten über die "Deppen" in Madrid  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ephirnion Providentia Entwickler

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.05.2002 Beiträge: 2858 Wohnort: Gummersbach

|
Verfasst am: Fr 12.03.2004 - 20:11 Titel: |
|
|
Also ich finde, dass es überhaupt nicht krank ist alles und jeden abzumetzeln, besonders wenn man auf der Schattenseite spielt - vielleicht sollte man sich mal überlegen, ob man hier Spiel und Realität eventuell in irgendeiner Weise durcheinander wirft  _________________ Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Ein_Yak Erzmagier(in)

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.04.2002 Beiträge: 1950 Wohnort: Kontinentaleuropa

|
Verfasst am: Fr 12.03.2004 - 20:12 Titel: |
|
|
Hey Mädels!
Sorry, argh , das ist doch schon überzogen, einen solchen Vergleich anzudeuten. Es handelt sich um ein Spiel! Selbst wenn Zaius nicht die feine englische Art drauf hat, sind solche Rückschlüsse nicht gerechtfertigt. _________________ PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Argh Drache

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.04.2002 Beiträge: 2689 Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott

|
Verfasst am: Fr 12.03.2004 - 20:42 Titel: |
|
|
Hi
| Ein_Yak hat folgendes geschrieben: | Hey Mädels!
Sorry, argh , das ist doch schon überzogen, einen solchen Vergleich anzudeuten. Es handelt sich um ein Spiel! Selbst wenn Zaius nicht die feine englische Art drauf hat, sind solche Rückschlüsse nicht gerechtfertigt. | Hab jetzt nochmal das Postverhalten von Zaius angeguckt - eine gewisse Arroganz kann man dem Herrenmenschen wohl nicht absprechen, oder?
Also ich steh jetzt noch mehr zu meinem Post als vorher
@Ephirnion Ich verhalte mich nicht zu MM oder zum Spieler Zaius, sondern zum Poster Zaius - seh das ganze auch mal als Psychotest
@Yak Bisher hat Zaius auf jedenfall schon eine nette Selbstoffenbahrung hingelegt - ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an den Avatar-Thread
Grüsse  _________________ Weblog ist eingerichtet - Gedichte, Gelesenes, Gedanken
Bookcrossing: Denn wer Bücher besitzt, benutzt sie mit dem falschen Körperteil |
|
| Nach oben |
|
 |
|