| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shadow-of-Iwan Erzengel

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.08.2001 Beiträge: 6131 Wohnort: ch´Rihan

|
Verfasst am: Do 09.09.2004 - 20:38 Titel: |
|
|
| Ephirnion hat folgendes geschrieben: | | und viele der alten Einheiten sind noch verfügbar. |
auja!!! da hatte ich mich auch wahnsinnig drüber gefreut *g* ich glaub die ham das mit absicht so gemacht, erst son appetitmacher (AoW2) und dann der hammer hinterher (AoW SM)
das einzige was ich bissel doof fand (naja...der schöne vorteil is weg ) is, daß die drachen nur noch dreimal ihren drachenhauch machen können
nuja...egal ich glaub dafür hamse die auch ein wenig stärker gemacht  _________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do 09.09.2004 - 21:57 Titel: |
|
|
Ich habe gehört dass das Ungepatchte ( was für ein doofes Wort ) AoW 2 Unmenschlich Schwer sein soll.
Ist das auch beim Ungepatchten ( ) AoW 2 SW der fall oder gibt es auch dort einen (oder mehrere) Patches ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ephirnion Providentia Entwickler

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.05.2002 Beiträge: 2858 Wohnort: Gummersbach

|
Verfasst am: Do 09.09.2004 - 22:12 Titel: |
|
|
Also durch den Patch für AoWII bekommt man noch die zusätzliche Schwierigkeitsstufe "Anfänger" auf der ich auch gespielt habe. Bei SM is diese Stufe schon dabei  _________________ Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Apu Dieb(in)

|
Verfasst am: Do 09.09.2004 - 22:21 Titel: |
|
|
Dann ist ja alles in Butter  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cloud Erzmagier(in)

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.10.2001 Beiträge: 1626 Wohnort: Karlsruhe

|
Verfasst am: Fr 10.09.2004 - 08:55 Titel: |
|
|
| Also ich fand sowohl AoW2 als auch AoW-SM auch auf den hohen Schwierigkeitsstufen sehr einfach - und ich bin nun wirklich alles andere als ein absoluter Profi... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr 10.09.2004 - 11:10 Titel: Re: AoW 2: The Wizard's Throne oder AoW 2: Shadow Magic |
|
|
| Longasc hat folgendes geschrieben: | Hi!
Disciples II ist mir der Kampf zu simpel gestrickt, btw. AoW2 gefiel mit die Demo hingegen ganz gut, besonders der Kampf, weniger die Fuzzelgrafik. |
Disziples II wurde nach einigen Kampagneszenarien im schwierigsten Mode richtig schwer, ich finde das Spiel genial.
Ansonsten sind beide AOW-Teile gut, wenn man die Helden
in AOW2 nicht zu sehr hochlevelt ist der Schwierigkeitsgrad mit
Shadow Magic vergleichbar, wo man die Helden nicht so hoch
leveln kann.
Fazit : Ich würde mir beide Teile kaufen und spielen.
@Cloud : so an Anfänger kannst Du nicht sein, wenn Dir alle Strategiespiele so leicht erscheinen  |
|
| Nach oben |
|
 |
forwizardry Ritter/Amazone

Alter: 45 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge: 708 Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

|
Verfasst am: Fr 10.09.2004 - 11:19 Titel: |
|
|
Hi,
der obere Beitrag war von mir.
@Ephirnion: irgendetwas stimmt hier nicht, in anderen Bereichen
wird man beim Versuch eine Antwort zu erstellen und noch nicht
eingeloggt ist weitergeschaltet zum Einlog-Bildschirm, hier nicht,
da wird man als Gast eingetragen und kann seinen Beitrag
beispielsweise nicht mehr editieren
Ich wollte noch anmerken, das ich AOW zwar nicht als so leicht
empfinde wie Cloud, aber es ist auch nicht so extrem schwer
Gruss
Forwizardry |
|
| Nach oben |
|
 |
Cloud Erzmagier(in)

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.10.2001 Beiträge: 1626 Wohnort: Karlsruhe

|
Verfasst am: Fr 10.09.2004 - 11:48 Titel: Re: AoW 2: The Wizard's Throne oder AoW 2: Shadow Magic |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: | @Cloud : so an Anfänger kannst Du nicht sein, wenn Dir alle Strategiespiele so leicht erscheinen  |
Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Anfänger bin Aber ein Profi bin ich nunmal auch noch lange nicht. Und ich finde nicht alle Strategiespiele so leicht, sondern nur AoW2, AoW-SM sowie Heroes 3 - mit Heroes 2 und Heroes 4 hatte ich dagegen meine liebe Müh und Not, um durch die Kampagnen zu kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ephirnion Providentia Entwickler

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.05.2002 Beiträge: 2858 Wohnort: Gummersbach

|
Verfasst am: Fr 10.09.2004 - 16:12 Titel: |
|
|
Ich geb mal Frank Bescheid, wegen der Einlogprobleme  _________________ Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Apu Dieb(in)

|
Verfasst am: Mo 13.09.2004 - 16:24 Titel: |
|
|
So, werde mir nun AoW 2 kaufen, dass gibt es ja schon billiger.
Und bis ich damit fertig bin gibt es AoW 2 SM sicherlich auch billiger  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cloud Erzmagier(in)

|
Verfasst am: Mo 13.09.2004 - 17:03 Titel: |
|
|
| Apu hat folgendes geschrieben: | Und bis ich damit fertig bin gibt es AoW 2 SM sicherlich auch billiger  |
AoW-SM gab's schon im Juni für 10€ im Karstadt...
Davon abgesehen macht es imho schon Sinn, zuerst AoW2 und danach AoW-SM zu spielen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Apu Dieb(in)

|
|
| Nach oben |
|
 |
Mondkalb Drache

Alter: 55 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.04.2002 Beiträge: 2892 Wohnort: Gallifrey

|
|
| Nach oben |
|
 |
Cloud Erzmagier(in)

|
Verfasst am: Mo 13.09.2004 - 18:04 Titel: |
|
|
Oder einfach mal bei Karstadt vorbeischauen, ob sie noch was haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|