Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Informatives von den Spielleitern/innen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Die Wüste von Toriak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

BeitragVerfasst am: Do 22.01.2004 - 00:52    Titel: Informatives von den Spielleitern/innen Antworten mit Zitat

Aus gegebenem Anlass will ich hier mal ein paar kleine Regeln die in der Wüste gelten posten.

Regeln in der Wüste hat folgendes geschrieben:

• Bitte postet in euer Charakterblätter keine Geschichten, diese sollen erst im Laufe von Quests erzählt werden.

• Sobald ihr irgendwelche Veränderungen an eurem Charakterblatt vornehmt informiert mich bitte per PM und Email, damit ich es auch bei mir offline updaten kann.

• Postet bitte nur eure Aktionen, und plant nich schon für die anderen mit. Auch die Ergebnisse eurer Aktionen auf keinen Fall vorweg nehmen, diese Ergebnisse liegen im ermessen des jeweiligen Spielleiters und werden auch von diesem gepostet

Ankündigung: Von Zeit zu Zeit, werd ich das Dunkle Brett des Erinnerns ausmisten. Alles wird dann in das Archiv des dunklen Brettes verfrachtet, dasselbe geschieht auch mit den Charakterblättern.

In Zukunft werden ich und die anderen momentanen SL/innen hier Ankündigungen tätigen, bzw. die Regeln updaten.

Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

BeitragVerfasst am: Mo 19.04.2004 - 11:29    Titel: Überspringen Antworten mit Zitat

Sodale wieder mal eine Neuerung. Wie im Brett besprochen:

Regeln in der Wüste hat folgendes geschrieben:

• Nachdem ein Spieler drei Tage lang ohne Abmeldung nicht gepostet hat, darf der nachfolgende Spieler posten. Entweder postet der ausgelassene Spieler am Ende der Runde wieder, oder er wird komplett ausgelassen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Die Wüste von Toriak Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen