| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gooseman Grossdruide/in

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.07.2001 Beiträge: 356 Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005

|
|
| Nach oben |
|
 |
OP inaktiv

Alter: 50 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 3962 Wohnort: Hannover

|
Verfasst am: Mi 04.02.2004 - 16:08 Titel: |
|
|
| Lord_Darkness hat folgendes geschrieben: | Kennt jemand von Euch noch "Galaxy Rangers"...??? Und vor allem... hat da jemand noch ein paar gute Bilder daraus... vor allem von Shane Gooseman bräuchte ich da ein paar.
Sollten gute und große Qualtität sein... also nichts was man auf die schnelle im Internet findet, da ich dort schon einiges durchforstet habe. |
Aus Galaxy Rangers hab' ich damals sogar einige Figuren rausgeholt und in Fate 1 als Charaktere eingebaut!
LD, versuch's mal über diese Seite:
http://bruinhilda.dreamstation.com/links.html
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Gooseman Grossdruide/in

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.07.2001 Beiträge: 356 Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005

|
|
| Nach oben |
|
 |
OP inaktiv

Alter: 50 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 3962 Wohnort: Hannover

|
Verfasst am: Mi 04.02.2004 - 17:21 Titel: |
|
|
| Lord_Darkness hat folgendes geschrieben: | | Echt... ähm... ist mir nie aufgefallen, da die Charaktere eigentlich eher nach altertümlichen Kämpfern und Magiern aussahen als nach abgespaceten Cowboys... wo wäre das gewesen... weißt Du das noch...??? |
Ich habe nur einige Mädchen, meist Nebenfiguren genommen. Aber bei der Auflösung von Fate 1 blieb da meist nicht viel übrig, weil ich sie stark verändern mußte.
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Gooseman Grossdruide/in

|
|
| Nach oben |
|
 |
OP inaktiv

|
Verfasst am: Do 05.02.2004 - 12:21 Titel: |
|
|
Ein paar von diesen alten Serien hab ich auch noch irgendwo rumliegen, Saber Rider und Odysseus 31 z.B. aus denen ich auch Bilder entnommen habe. (Gute Bezeichnung: Damals wurde noch per Hand von Fernseher abgezeichnet, nix Capturen oder digitalisieren).
Das waren aber beides schon Anime Serien.
btw., den Thread hab ich geteilt, weil auch "Anime Scans" kein Diskussions-Thread sein sollte.
Olaf
Zuletzt bearbeitet von OP am Sa 07.02.2004 - 17:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolferl Moderator i.R.

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.07.2002 Beiträge: 1726 Wohnort: Festung Wolfenstein

|
Verfasst am: Sa 07.02.2004 - 17:04 Titel: |
|
|
Mal kleines OffTopic
meine Lieblingsserien waren Saber Rider und die Königin der 1000 Jahre. Hast Du da noch was davon, denn das wären auch mal nette Charaktere für fate2 _________________ Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W lferl |
|
| Nach oben |
|
 |
OP inaktiv

|
Verfasst am: Sa 07.02.2004 - 17:14 Titel: |
|
|
| Wolferl hat folgendes geschrieben: | Mal kleines OffTopic
meine Lieblingsserien waren Saber Rider und die Königin der 1000 Jahre. Hast Du da noch was davon, denn das wären auch mal nette Charaktere für fate2 |
Wieso, ist doch hier nicht offtopic! Beides sind Anime-Serien, allerdings habe ich keinerlei Bilder von den beiden.
Und da beide Serien schon recht alt sind, glaube ich auch kaum, dass man passende Bilder für Fate 2 findet. Vermutlich gibt's ähnlich wie bei den Galaxy Rangers nur minderwertige Video-Captures und die sind unbrauchbar.
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolferl Moderator i.R.

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.07.2002 Beiträge: 1726 Wohnort: Festung Wolfenstein

|
Verfasst am: Sa 07.02.2004 - 17:18 Titel: |
|
|
na ja für die Königin der 1000 Jahre gibts diese Seite (inkl. Gallery)
http://www.queenmillennia.animeseite.de/
und für Saber Rider gibts zig Seiten mit Gallerien
Aber da ich mich mit Grafiken ned auskenne, weiß ich nicht obs für Fate2 reicht _________________ Time to play the game!
Viele Grüße
W lferl |
|
| Nach oben |
|
 |
OP inaktiv

|
Verfasst am: Sa 07.02.2004 - 17:30 Titel: |
|
|
Leider alles unbrauchbar. Viel zu klein und in schlechter Qualität. Da könnte nur noch ein Hobbygrafiker helfen. Ich werd heute abend mal Tinami fragen.
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolferl Moderator i.R.

|
Verfasst am: Sa 07.02.2004 - 17:34 Titel: |
|
|
Wenn Du die Königin der 1000 Jahre oder Miraj in Fate2 als zu spielenden Charakter einbaust zahle ich Geld, viel Geld  _________________ Time to play the game!
Viele Grüße
W lferl |
|
| Nach oben |
|
 |
OP inaktiv

|
Verfasst am: Sa 07.02.2004 - 18:31 Titel: |
|
|
| Wolferl hat folgendes geschrieben: | Wenn Du die Königin der 1000 Jahre oder Miraj in Fate2 als zu spielenden Charakter einbaust zahle ich Geld, viel Geld  |
Ich kann's ja mal versuchen, allerdings kenne ich die Serie nicht (habe nicht eine einzige Folge davon gesehen). Es wäre also gut, wenn du mir zwei Bildchen der Personen schicken könntest, die du meinst, damit ich weiß, wie sie aussehen. Die Qualität spielt dabei keine Rolle.
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolferl Moderator i.R.

|
Verfasst am: Sa 07.02.2004 - 18:41 Titel: |
|
|
Ich werde mich demnächst mal drum kümmern und Dir die Bilder schicken.
danke schonmal _________________ Time to play the game!
Viele Grüße
W lferl |
|
| Nach oben |
|
 |
OP inaktiv

|
Verfasst am: Sa 07.02.2004 - 18:47 Titel: |
|
|
| Wolferl hat folgendes geschrieben: | Ich werde mich demnächst mal drum kümmern und Dir die Bilder schicken.
danke schonmal |
Wer weiß, vielleicht habe ich schon Bilder in meiner Datenbank von ihnen und weiß es nur noch nicht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolferl Moderator i.R.

|
Verfasst am: Sa 07.02.2004 - 20:13 Titel: |
|
|
Hi Olaf,
ich habe Dir jetzt mal ein paar Bilder geschickt.
Vermutlich ist die Qualtität so schlecht das Du echt fast nen Zeichner engagieren kannst  _________________ Time to play the game!
Viele Grüße
W lferl |
|
| Nach oben |
|
 |
OP inaktiv

|
Verfasst am: Fr 28.05.2004 - 21:37 Titel: |
|
|
Das paßt hier besser rein ....
| killroy hat folgendes geschrieben: | hallo alle zusammen
Ninjai ist zwar kein anime aber es handelt um einen kleinen ninja sind immer so kleine filmchen mir hat er gut gefallen daher dachte ich ich lass euch daran teil haben  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
TerminusTechnicus Erzdruide/in

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.05.2009 Beiträge: 450 Wohnort: Messier 104

|
Verfasst am: Di 12.05.2009 - 14:26 Titel: |
|
|
Ich fand immer die amerikanischen Produktionen besser als die japanischen, weil sie irgendwie mit mehr Aufwand gemacht wurden meistens. Besonders Galaxy Rangers habens mir als Kind angetan, weil die Charaktere einfach so toll realistisch animiert waren. Nur leider kam die Serie nur einmal im TV  |
|
| Nach oben |
|
 |
|