Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Guild Wars

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> MMORPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shikata
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 159
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 02.07.2007 - 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Xajorkith hat folgendes geschrieben:
Oja gerade Faction erfuhr gerade eine wesentliche Verbesserung.
Allerdings merkt man dieses erst wenn man im Kurzick/Luxon Gebiet ist.
Wenn du möchtest können wir ja mal zusammen spielen.
Und falls du eine Kurzickgilde suchst ich hätte da eine Kleine. Wink


Gerne ich wäre für jeden Tip dankbar, GW ist schon "etwas" anders als WoW Wink

Jetzt musst Du mir nur noch erklären was eine Kurzickgilde ist ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shikata
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 159
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 02.07.2007 - 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bin z.Z. ingame
Name : Shikata ga naii
Du kannst mich ja mal ansprechen wenn du lust hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 02.07.2007 - 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Shikata hat folgendes geschrieben:
Xajorkith hat folgendes geschrieben:
Oja gerade Faction erfuhr gerade eine wesentliche Verbesserung.
Allerdings merkt man dieses erst wenn man im Kurzick/Luxon Gebiet ist.
Wenn du möchtest können wir ja mal zusammen spielen.
Und falls du eine Kurzickgilde suchst ich hätte da eine Kleine. Wink


Gerne ich wäre für jeden Tip dankbar, GW ist schon "etwas" anders als WoW Wink

Jetzt musst Du mir nur noch erklären was eine Kurzickgilde ist ???


Hehe OK
Du wirst momentan wohl auf der Klosterinsel sein und dein Charakter aufbauen.
Ich glaube auch da merkt man schon, dass sich die Kurzick und die Luxon nicht gerade grün sind. Die liegen eigentlich immer im klinsch.
(Im Handbuch könnte auch was stehen).
Nach der Insel kommt allerdings noch die ziemlich ätzend aussehende Stadt. Wenn du da dann durch bist kommst du zu den Kurzick/Luxon Gebiet.
Und da bei Faction mehr als in anderen Teilen auf den Spieler vs Spieler Modus wert gelegt wurde kann man hier nun prima gegeneinander spieler. Dieses macht man dann per Luxon oder Kurzickfraktion.
Aber diesen PVP Part muss man natürlich nicht machen. Aber man muss sich auch als Einzelspieler erstmal entscheiden auf welcher Seite man das Spiel weiter spielen möchte. Man kommt dann in andere Gebiete und später wird man wieder zusammen geführt.
Aber zuviel möchte ich da nun auch nicht verraten.

GW spiele ich normal immer erst ab 20 Uhr oder am Wochenende.
Man muss ja schließlich auch arbeiten. Aber ich schau mal wann ich dich online sehe. Wink

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shikata
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 159
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 02.07.2007 - 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh , ok wieder was gelernt Smile

Meine jetztiger Char ist allerdings PvE , ich wollte ertsmal schaun wie ich das Spiel finde.

P.S.: inzwischen lvl 9 Smile

P.S.2: ich arbeite auch bin aber 2 Tage krankgeschrieben. Wink

Achja kurze Warnung, in WoW war ( account wird grade in der Gilde verteilt/verrammtscht oder gelöscht ) ich ganz gut, aber in GW bin ich blutiger Anfänger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 05.07.2007 - 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Wochenende ist im Zeichen des Drachenfestes.
Das heisst, dass das Kloster Shing Jea überlaufen wird.
Es gibt jede Menge Spiele zu absolvieren und auch sonst wird einiges geboten.

http://de.guildwars.com/news/article/das_drachenfest_kehrt_zurueck/

http://de.guildwars.com/events/article/dragon_2007/

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2002
Beiträge: 1193


BeitragVerfasst am: Mi 31.10.2007 - 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

ich hol den Thread mal nach oben. Zwar spiele ich zur Zeit kein Guild Wars mehr, ich hab einfach zur Zeit keine Lust auf MM-Spiele (Nicht Might & Magic sondern Massivley Multiplayer), aber meine Söhne Nummer 2 und 4 sind sehr aktiv (nochmals vielen Dank an alle Sponsoren für die Spielaccounts meiner Söhne). Darum mal 2 Angebote Smile.

1.) mein 4. Sohn zieht gerne Menschen dahin, wo sie wollen. Und dies für einen absolut moderaten Preis. Wenn ich mir so die Angebote ansehe, die in den Städten verkündet werden liegt er machmal um 90% unter den sonst geforderten Preisen.

2.) Beide haben eine Gilde gegründet und suchen natürlich auch immer aktive Member. Der Name der Gilde ist 'Die Reiter Apokalypse' (Ja, da fehlt ein der Very Happy, aber die Gilde hat mein Jüngster gegründet und alle meine Kinder haben eine leichte bis schwere LRS und das ist einfach vergessen worden Wink ).

Ach ja, Punkt eins ist unabhängig von Punkt zwei. Mein Sohn zieht auch Leute die nicht in der Gilde sind, wobei eine Gildenmitgliedschaft eine Bezahlung zum ziehen unnötig macht Smile.

Da meine Söhne hier nicht angemeldet sind (oder sehr selten reinschauen) möchten sich doch Interessierte bitte bei mir (PN oder e-mail (siehe Profil)) melden. Ich leite das an meine Söhne weiter.

Ach ja, wir haben nur das Grundspiel (und ich bin noch nicht durch). ALso was das ziehen angeht, denke ich das es nur in den Bereichen des Grundspieles geht (kann natürlich auch sein, das ich da falsch liege, aber besser ich teile es mit Smile ).

_________________
Gruss Phillip_Lynx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa 08.03.2008 - 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne kleine Frage:

Hab mir letztens mal Guild Wars zugelegt. Mein Bruder hat sich mal einen Acc. erstellt und ich spiele mit dem selben Acc. mit einem anderen Helden.
Jetzt möcht ich fragen, ob ich mir da einen eigenen Acc. ohne weiteres anlegen kann, oder ob dann der Acc. meines Bruders gelöscht wird.

Wie ich nämlich eben mitbekommen habe, bin ich mit meinem Char in seiner Gilde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: Sa 08.03.2008 - 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Klein Gimli hat folgendes geschrieben:
Mal ne kleine Frage:

Hab mir letztens mal Guild Wars zugelegt. Mein Bruder hat sich mal einen Acc. erstellt und ich spiele mit dem selben Acc. mit einem anderen Helden.
Jetzt möcht ich fragen, ob ich mir da einen eigenen Acc. ohne weiteres anlegen kann, oder ob dann der Acc. meines Bruders gelöscht wird.

Wie ich nämlich eben mitbekommen habe, bin ich mit meinem Char in seiner Gilde...

Wie genau meinst du das?
Möchtest du dir einen eigenen Account zulegen auf dem Gleichen PC,
oder wollt ihr euch eine Neue Kampanie zulegen und sie dem vorherigen Spiel integrieren?

Zu Ersten:
Wenn Du Dir dein Einges Guild Wars gekauft hast,
es aber vom gleichen PC Spielen willst, ist dies kein Problem.
Jeder Spieler hat sein eigenes Passwort und seine Eigene E-Mail Adresse.
Wenn ich zum Beispiel zu einen Freund gehe, der auch Guild Wars Spielt, brauche ich nur bei ihm meine E-Mail und mein Passwort bei ihm eingeben und bin in meinem Account.
Meine ganzen Charaktere bei ihm auf dem Bildschirm.

Du richtest einfach einen Neuen Acc ein, die Accounts werden gänzlich unabhängig voneinander verwaltet.

Zu zweitens:
Man kann eine zweite Kampanie seinem Account hinzufügen.
Z.b.: Man hat Prophesies und will Faction dazu.
Dann muss man unter Accountverwaltung, dem Account einen neuen Key hin zufügen.
Nicht, und auf keinen Fall dann neuen Account erstellen.
Dann nämlich bekommt man zu seinem Prohpesies acc einen Factioin account, die nix miteinander zu tun haben.
Aber eigentlich will man ja mit seinen Charakteren die man durch Prophiesies gespielt auch durch Faction spielen.
Dann muss man den Key den man in der Faction Packung liegen haben,
dem alten Account hinzufügen.
Dadurch bekommt man zwei neue Slots zu seinem allten account hinzu,
und bekommt zugang zu beiden Kampanien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa 08.03.2008 - 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir spielen Guild Wars auf dem selben PC. Meine Frage bezog sich nur darauf, ob ich mir meinen eigenen Account gefahrlos anlegen kann ohne das der seinige gelöscht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: Sa 08.03.2008 - 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist kein Problem.

Dann hat jeder von euch seinen Eigenen Account,
mit eigener E-Mail und eigenen Passwort.

Das größte Problem das ihr dann noch habt:
Wer darf jetzt vor dem PC sitzen und Daddeln.

Aber du wirst deine Chara von seinem Account nicht auf deinen Übertragen können.
Musst also ganz neu anfangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 09.03.2008 - 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Joa das ist kein Prob ich war eh erst Stufe 6 *g*

Edith sagt: OK geht ned weil selber Aktivierungscode Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: So 09.03.2008 - 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist schon klar Very Happy
Neuer Acc neuer Code, die wollen ja schließlich auch was verkaufen.
Gerade günstig im Angebot Prophesies + Gwen zusammen in einer Packung.

Auch die Preise für Faction und Nightfall sind recht Moderrat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 09.03.2008 - 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Packung hab ich schon^^
Aber ich kauf mir das ned extra nochmal Razz

Naja...was solls...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 13.03.2008 - 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist ja was.
Wenn das gehen sollte, dass man nur einmal kaufen braucht und zig mal Accounts erstellen kann wären die schon zig mal pleite.

Nur mal so im Vergleich mit einen alten Amigaspiel.
Fate - Gates of Dawn (englische Version) wurde auf der ganzen Welt gespielt. Es gab aber nur 9 offiziell verkaufte Versionen.
Klar das so jede Firma pleite geht oder?

Übrigens du kannst dir Faction recht günstig kaufen.
Es gibt da ein Lösungsbuch für 10 oder 15 Euro und da ist auch gleich ein Freischaltcode drin. Smile

Für meinen 2ten Account hab ich mir den auch gekauft.
Das Buch hab ich mir zwar noch nicht angeschaut aber das ist auch nicht so wichtig. Wink Lachen ist gesund

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: Do 13.03.2008 - 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Faction code in einem Lösungsbuch? cO

Kannst du mal sagen wie das aussieht?
Oder die USB Nummer dazu angeben?

Hier ein kleines Guild Wars Schmankerl
Wie ich finde das Beste Video zu der Musik, welches ich bis jetzt gesehen habe Top
(Die Bewegungen passen einfach Perfekt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Do 13.03.2008 - 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte, n Versuch isses wert Very Happy
Man weiß ja nie welch verrückte Sachen oft funktionieren^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 13.03.2008 - 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Abyss Blutseele hat folgendes geschrieben:
Ein Faction code in einem Lösungsbuch? cO

Kannst du mal sagen wie das aussieht?
Oder die USB Nummer dazu angeben?


Das Buch hab ich bei Karstadt in Bremen gekauft. Da sind übrigends noch ein paar. Saturn hat das nicht.

Das Buch ist Din A4 und sieht wie die Verpachung aus. (Assassinen-Bild)

Unten steht
Der Offizielle Wegweiser

Zählt wohl nicht als Buch da keine USB-Nummer.
Aber im Strichcodefeld ist die Zahl 4041756010741.

Aber Obacht. Du musst das vorne drauf lesen können, dass der Code drinne ist. Der Wegweiser ist daher auch eingeschweißt wo drauf steht, dass eben der Code innen drin ist.

Es gibt bestimmt noch ältere Ausgaben ohne Code.

Edit:

Sehe gerade, dass hinten auch drauf steht:

Vollversion Guild Wars Faction

540 Skills
15 Missionen
8 Klassen
und vieles mehr!

(Das ist eine Seite die auf das Buch nochmal drüber geklebt wurde.
Die wurde wohl ihre Wegweiser nicht los. Lachen ist gesund )

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: Fr 14.03.2008 - 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich meine eine ISBN nummer.
Normal müssten alle ein Deutschland verkauften Bücher eine ISBN nummer haben.

Leider habe ich kein Karstadt mehr bei uns in reichweite =(
Unser Karstadt hier wurde zu einem Herty.
Und die machen jetzt auch dicht, weil sie sich mit der Stadt um die Nutzungsfläche Streiten.

Sieht das Buch diesem hier Ähnlich?
>KLICK MICH(weil ich bin nen ganz doll schnuckliger Link)<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 14.03.2008 - 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Bild ist richtig.
Aber auch eine ISBN-Nummer gibt es nicht.
Zählt wohl nicht als Buch das Ding.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 17.03.2008 - 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist das auch nur eine Aktion von Karstadt.
Hab heute nochmal geschaut. Kostet 15 Euro mit Code und 19.95 Euro ohne. Lachen ist gesund

Auf der eingeschweissten Folie ist ein Aufkleber wo Guild Wars Faction Vollversion inklusive drauf ist.

Wenn du willst kann ich dir ja so ein Ding kaufen. Kosten dann nur etwas Porto mehr.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> MMORPG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt