| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Silverghost Fahnenträger(in)

Alter: 32 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 03.09.2005 Beiträge: 81 Wohnort: Freudenstadt BW

|
Verfasst am: Mi 25.01.2006 - 22:04 Titel: |
|
|
na ja, mit One Piece Wiederholungen hält es sich eigendlich bis jetzt noch im Rahmen der Erträglichkeit.
Sie bringen einmal die neue Staffel,und sobald diese beendet wurde,wird diese eben gleich nochmal wiederholt.
Aber bei yu gi oh haben die den Bogen eindeutig überspannt.
Die jetzige Staffel haben sie angefangen und nach 15 Folgen wieder abgebrochen,sie wieder angefangen,und dann nach ungefähr 23 Folgen schon wieder abgebrochen.Und als hätte man die gegenwertige staffel nicht schon oft genug wiederholt,wird sie sage und schreibe tatsächlich noch ein drittes mal ausgestrahlt.
Silverghost _________________ Der Beschützer von Gaya |
|
| Nach oben |
|
 |
Saeru Erzmagier(in)

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 12.09.2004 Beiträge: 1510 Wohnort: Dominus

|
Verfasst am: Fr 27.01.2006 - 14:00 Titel: |
|
|
Da hast Du recht, aber RTL2 zählt evt. so, wie sie es selber ausgestrahlt haben. Dann könnte man z.B. 2) Battle City und
3) Battle Ship zusammenfassen, 0) weglassen, etc.
Aber trotzdem kommt von denen eigentlich nur billiger Müll. Es gab ja mal eine Diskussion, ob man Yu-Gi-Oh auch unzensiert zeigen könnte. Bei entsprechende Interesse sei das im Spätprogramm möglich, meinte damals ein RTL2-Verantwortlicher. Hat sich aber auch nie was draus ergeben. _________________ Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus. |
|
| Nach oben |
|
 |
OP inaktiv

Alter: 50 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 3962 Wohnort: Hannover

|
Verfasst am: Sa 19.04.2008 - 18:37 Titel: |
|
|
Wieder mal recht spät entdeckt:
Heute Abend wiederholt SuperRTL den Miyazaki-Film "Mein Nachbar Totoro" um 20.15 Uhr!
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Shikata Soldat(in)

Alter: 47 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 147 Wohnort: Köln

|
Verfasst am: So 20.04.2008 - 13:14 Titel: Nette Webseite |
|
|
Es ist zwar nicht das Fersehen aber auf :
http://de.sevenload.com/
gibt es sehr viele Mangas und Anime als Flash
Elvenlied kann ich jedem entfehlen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Loxagon Ritter/Amazone

Alter: 29 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.04.2003 Beiträge: 553

|
Verfasst am: Fr 20.06.2008 - 20:43 Titel: |
|
|
| Saeru hat folgendes geschrieben: | Da hast Du recht, aber RTL2 zählt evt. so, wie sie es selber ausgestrahlt haben. Dann könnte man z.B. 2) Battle City und
3) Battle Ship zusammenfassen, 0) weglassen, etc.
Aber trotzdem kommt von denen eigentlich nur billiger Müll. Es gab ja mal eine Diskussion, ob man Yu-Gi-Oh auch unzensiert zeigen könnte. Bei entsprechende Interesse sei das im Spätprogramm möglich, meinte damals ein RTL2-Verantwortlicher. Hat sich aber auch nie was draus ergeben. |
Naja immerhin haben wir ja den Manga. Und der ist wirklich besser! |
|
| Nach oben |
|
 |
Assi Grossdruide/in

Alter: 24 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.03.2003 Beiträge: 355 Wohnort: Nürtingen & Bernburg

|
Verfasst am: Fr 11.07.2008 - 21:03 Titel: |
|
|
hey, wenn ihr auch keinen bock hab weiterhin zu hoffen,dass vielleicht mal ein guter animé im fernsehen kommt, dann geht auf http://anime-loads.org/
ich guck animés ausschließlich dort an. die haben ne riesen auswahl an serien und filmen. _________________ Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!
Und ich werde flüstern: Nein! |
|
| Nach oben |
|
 |
|