Sacred - Fragen
Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast. Registrierte Benutzer: Keine |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sir Marc von Göskon Erzengel

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.12.2001 Beiträge: 6002 Wohnort: Glücklich in 46414 Rhede Wohnend

|
Verfasst am: Mi 26.12.2007 - 01:08 Titel: |
|
|
Danke Therak das erleichtert vieles ^^
Soo bin jetzt unterwegs zum Ziel "fürs vaterland"
mein held Reitet jetzt und ist Lvl 7, er hat ein Feuerschwert mit dem er gut zuhauen kann.
Die schamanen Goblin sind seehr nervig mit ihrem Goblin Neuerzeug zauber.
Und Die Nonne kann die knolle selber Pflücken ^^
<--- Ich sein Kämpfer, nix Heilkräuter Sammler. "original wort des Gladi"
Ich finde die Kommentare super im spiel.
^^ Soll ich alleine Weiter spielen? ^^ _________________ Seyt Gegrüsst
Meine Frau Lady Manuela, Liebe ich überalles und sind glücklich verheiratet naja zwischendurch hald mal teller werfen aber das gehört dazu
Eyn Sir Marc und Lady Manuela von Rhede
Gerade Süchtig nach Wizard101.de und Metin2.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Therak Halbgott

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.08.2002 Beiträge: 7513

|
Verfasst am: Mi 26.12.2007 - 01:24 Titel: |
|
|
Jup, ein Reiz den Sacred ausmacht war u.a., dass es sich selbst nicht ernst nahm.
Zum Beispiel:
Auf jedem Grabstein steht ein dummer Spruch.
Man findet Ausrüstung mit blöden Namen ("Carolines Beil" ... Anspielung auf, na, wen wohl? ).
Scherzausrüstung gibt's auch genug (Sonnebrille, Lichtschwert für Seraphim und für den Gladi gibt's ne Eishockeymaske mit Machete).
Gute Syncronisation ("Schnieeepel!")
Guter Soundtrack (im nördlichen Sumpf spielt die Halloween-Musik ).
Uuund... das Dörfchen aus Diablo 1 wurde in Sacred auch nachgebaut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Marc von Göskon Erzengel

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.12.2001 Beiträge: 6002 Wohnort: Glücklich in 46414 Rhede Wohnend

|
Verfasst am: Mi 26.12.2007 - 09:58 Titel: |
|
|
^^ japs ich hoffe Sacred 2 wird in diesem Bereich nicht Ernster. ^^
Da sagt doch auch einer immer was wie "Donald Duck" oder so.
Ich soll den prinz Wilbur auf krähenfels bringen, hmm
WO ist das Feenbach? _________________ Seyt Gegrüsst
Meine Frau Lady Manuela, Liebe ich überalles und sind glücklich verheiratet naja zwischendurch hald mal teller werfen aber das gehört dazu
Eyn Sir Marc und Lady Manuela von Rhede
Gerade Süchtig nach Wizard101.de und Metin2.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorus Grossdruide/in

Alter: 22 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge: 386 Wohnort: Dach des Burgtores

|
Verfasst am: Do 07.05.2009 - 23:20 Titel: |
|
|
So grad eben SACRED zum 3ten mal durch.
Dieses mal hab ich sogar mal von einem Set mehr als nur ein Teil gefunden, um ehrlich zu sein hatte ich von dem "Loki Set" für den Gladiator alles außer die Armschienen, die hätte ich auch gerne noch gehabt.
Ist das eigentlich von irgendwas abhängig?, ich hab zwar andere Set Teile für den Gladiator gefunden aber nicht das Teil das ich noch gerne gewollt hätte.
Das nervt mich jetzt schon etwas  |
|
| Nach oben |
|
 |
Amra Dieb(in)

Alter: 123 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2005 Beiträge: 68 Wohnort: Nifelheim

|
Verfasst am: Sa 09.05.2009 - 21:43 Titel: |
|
|
| Die Setteile gibts leider nur per Zufall. Die einzige Möglichkeit wäre im offenen Internetspiel Sachen zu tauschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|