Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Eure Lieblingsklasse

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sacred
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Klasse spielt ihr am liebsten ?
Gladiator
15%
 15%  [ 8 ]
Seraphim
25%
 25%  [ 13 ]
Waldelfin
7%
 7%  [ 4 ]
Dunkelelf
17%
 17%  [ 9 ]
Kampfmagier
19%
 19%  [ 10 ]
Vampirin
13%
 13%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 51

Autor Nachricht
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 1459
Wohnort: Irgendwo bei Wien

BeitragVerfasst am: Do 25.03.2004 - 07:48    Titel: Eure Lieblingsklasse Antworten mit Zitat

Welche der Klassen/Rassen in Sacred spielt ihr am liebsten und wieso ?
_________________
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2002
Beiträge: 1193


BeitragVerfasst am: Do 25.03.2004 - 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hier fehlt mir echt die Möglichkeit mehrere anzukreuzen. Einen eigentlichen Lieblingschar habe ich nicht. Ich finde alle sehr gut.
Da auch noch ein bisschen das Balancing fehlt, würde ich zur Zeit den Dunkelelfen ein wenig abwerten, da der Schlachtennebel zu gut funktioniert. Aber ansonsten spiele ich alle gerne.
Zur Zeit sehe ich erstmal, das ich meinen Gladi durch die Story bekomme.

_________________
Gruss Phillip_Lynx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 25.03.2004 - 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zur Zeit die Seraphim.

Als Special Move benutze ich auch nur die erste Fähigkeit.

Habe keine Lust immer im Kampf dieses hin und her zu klicken.
Combos lassen ich auch noch weg.

(Kann das Spiel aber auch nicht richtig spielen da ich mit nen Laptop spielen muss und keine Ziffernblock habe. Die Karte kann ich somit nicht größer machen. Das hat mit schon bei einen anderen Spiel genervt. Warum fragen die ausgerechnet immer die + & - Taste am Ziffernblock ab?)

Also erstmal nur draufhauen. Was anderes kann ich immer noch spielen.
Bin zur Zeit auf Level 12 und gerade beim Baron. Bin aber durch viele Zonen einfach nur durchgerannt.
Der Baron schickt mich nun in die Eiswüste. Wenn die Storie dann nicht wieder zurückkehrt in die Wüste lass ich die Storie erstmal Storie sein.
Selbst in Silberbach müsste ich noch ein Keller aufräumen.
Wenn ich bedenke was bei mir noch alles schwarz ist bin ich wohl schon viel zu weit für meinen Level. Den habe ich wohl auch nur weil ich mir immer die blauen Tränke kaufe. Very Happy

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 1331
Wohnort: Plön

BeitragVerfasst am: Do 25.03.2004 - 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, :winken:

Eindeutig der Kampfmagier Very Happy

Der ist einfach nur cool und praktisch. Kann zaubern und kämpfen, jedenfalls, bis der Spruch wieder aufgeladen ist.

_________________
Gruss *ich* ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.09.2001
Beiträge: 916
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do 25.03.2004 - 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Waldelfe. Bin halt ein alter Amazonen-Fan. Smile

Ich habe jetzt eine Menge Chars im Multiplayer gesehen und mein Eindruck ist, dass die WE mit einigem Abstand die stärkste ist. Meine ist jetzt 45 und kann sich in Gold gefahrlos und elegant bewegen. In echter Todesgefahr war ich seit Level 5 nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge: 708
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

BeitragVerfasst am: Do 25.03.2004 - 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bevorzuge die Seraphim, da ich gerne manuell Kämpfe
und Zaubere. Die Story hinter der Seraphim finde ich
auch atmosphärisch.

Gegenüber dem Kampfmagier sind die manuellen Kämpfe
dominierender, daher ziehe ich die Seraphim vor.

Ich habe das Spiel in Silber begonnen und darf nicht mit
der Konzentration nachlassen wenn ich überleben will.

Auch die Goblins um Silber.... scheinen mit der Zeit in den
Stufen aufzusteigen, in Massen sind sie auch schon zuviel,
obwohl es langsam besser wird.

Greetings

Forwizardry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.11.2002
Beiträge: 1838
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 25.03.2004 - 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

öhm... finde alle chars recht gut - der Gladi ist vll. ein bissel einfach (selbst auf silber)- das balancing allgemein nicht so recht gefunden W11 ist halt teilweise langweilig, die gegner sind immer tot bevor sie überhaupt eine chance haben schaden zu machen Wink und D11 ist, mit guten faustklingen ausgerüstet besonders am anfang etwas übermächtig (macht aber spaaaß! :evil6: ) Der Kampfmagier ist etwas schwächlich, man ist eigentlich nur am anlocken, feuerballern etc, weglaufen, zaubern und nicht einmal dann ist garantiert dass man keine Heiltränke benötigt. Seraphim ist auch ganz lustig, Vampirin habe ich bisher nicht gespielt - wird aber noch nachgeholt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 381
Wohnort: irgendwo bei Hannover

BeitragVerfasst am: Do 25.03.2004 - 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöli :winken:

Ich hab Sacred noch nich so lang, hatte aber als Startchar nen Magier, der mir nich so gefallen hat...bin halt nicht so der Zauberer unschuldig
Also hab ich ihn abgesägt und mir nen Gladi geschnappt, der is nu auf level 30, macht echt spaß, vor allem Faust der Götter Razz
Naja, er läuft ein bissel dämlich, O-Beine, Stock im ***, aber gut, da kann ich drüber wegsehn Wink

Ich hab schon in Diablo am Liebsten den Barb gezockt, also der Gladi, wobei ich eigentlich noch gar nich abstimmen dürfte, weil ich die anderen noch nich gespielt hab Very Happy

_________________
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.11.2003
Beiträge: 242
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16

BeitragVerfasst am: Fr 26.03.2004 - 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

eigentlich finde ich alle sehr gut,doch die Vampirlady finde ich am coolsten!
Very Happy

Sie hat abgefahrene Sprüche drauf und ich finde die Kampfkünste von ihr am interessantesten!

_________________
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Fr 26.03.2004 - 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Finde den Dunkelelf eindeutig am besten. Vor allem seine Fallen sind klasse. Bei meiner Giftfalle ist jetzt so gut wie jeder Gegner in ca 2-3 sec. tot Very Happy. Seine Klingenwaffen sind auch noch klasse.

An zweiter Stelle steht die Vampirlady.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 381
Wohnort: irgendwo bei Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 26.03.2004 - 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vampirin? Abgefahrene Sprüche?? :lol: Mein Schatz spielt eine, und ich könnt immer in den Keller gehn, wenn ich die höre...Die ist ja wirklich NUR am Labern, da wunderts mich echt, dass sie nebenbei noch Gegner umhaut Wink
Mit dem nächsten Patch sitzt sie dann warscheinlich mit den Goblins am Steinkreis und trinkt Tee.... "willst noch n Stück Kuchen? Meine Unsterbliche Seele lechtzt danach" ...

unschuldig

_________________
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.11.2003
Beiträge: 242
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16

BeitragVerfasst am: Fr 26.03.2004 - 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nanana :dudu:

Das will ich jetzt aber überhört haben! Very Happy
Und das sagt mir jemand der einen Gladi mit BRUCE WILLIS-stimme hat! -> Gladiator-Zitat: Yippieh ya yeah,Arschl..... Lachen ist gesund

_________________
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo 29.03.2004 - 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

kleine Waldfee hat folgendes geschrieben:
Die Vampirin? Abgefahrene Sprüche?? :lol: Mein Schatz spielt eine, und ich könnt immer in den Keller gehn, wenn ich die höre...Die ist ja wirklich NUR am Labern, da wunderts mich echt, dass sie nebenbei noch Gegner umhaut Wink
Mit dem nächsten Patch sitzt sie dann warscheinlich mit den Goblins am Steinkreis und trinkt Tee.... "willst noch n Stück Kuchen? Meine Unsterbliche Seele lechtzt danach" ...

unschuldig



Soviel labert die aber auch wieder nicht. Da quatscht der Gladi wirklich viel mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 381
Wohnort: irgendwo bei Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 29.03.2004 - 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da könnten wir jetzt drüber streiten Wink Hab ich aber keine Lust zu Very Happy Und die Bruce-Willis-Stimme is doch hoch-erotisch unschuldig

Aber ich hab nun noch ne W11 angefangen, und die macht sich auch hervoragend Smile Zumindest noch, sie ist ja erst Lvl 8 *gg*
Mal sehen, wie sie später klarkommt.

Liebe Grüße
kleine Waldfee

_________________
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge: 708
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

BeitragVerfasst am: Mo 29.03.2004 - 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Xajorkith hat folgendes geschrieben:
(Kann das Spiel aber auch nicht richtig spielen da ich mit nen Laptop spielen muss und keine Ziffernblock habe. Die Karte kann ich somit nicht größer machen. Das hat mit schon bei einen anderen Spiel genervt. Warum fragen die ausgerechnet immer die + & - Taste am Ziffernblock ab?)

Very Happy



Hi Xajorkith,

mit dem Wheel-Rad einer Wheel-Maus kannst Du sehr
einfach Zoomen, die Ziffernblock-Tasten würde ich
sowieso nicht benutzen.

Gruss

Forwizardry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgan
Druide/in
Druide/in



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.04.2003
Beiträge: 314


BeitragVerfasst am: Di 30.03.2004 - 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe meinen Kampfmagier genauso wie ich ihn manchmal hasse. Trotzdem macht er mir irgendwie am meisten spass. meine Sera hab ich bei lvl 5 irgendwie wieder in die Ecke gestellt und bin zu meinem Mage zurück. Seit dem ich mit meinem Mage (lvl 37) in silber spiele kaufe ich allerdings nur noch Tränke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 381
Wohnort: irgendwo bei Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 31.03.2004 - 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab inzwischen eine Waldelfe angefangen (lvl 19), und ich muss sagen, ich bin begeistert, die lässt echt nichts stehen bounce
Ich hab nie gerne Fernkämpfer gespielt, aber mit ihr macht es echt spaß Smile
Also muss ich meine Lieblingschars erweitern: Inzwischen sind es W11 und Gladi Smile

Liebe Grüße
kleine Waldfee

_________________
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi 31.03.2004 - 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Morgan hat folgendes geschrieben:
Ich liebe meinen Kampfmagier genauso wie ich ihn manchmal hasse.


Und wann hasst du bzw. liebst du ihn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 31.03.2004 - 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

forwizardry hat folgendes geschrieben:
Xajorkith hat folgendes geschrieben:
(Kann das Spiel aber auch nicht richtig spielen da ich mit nen Laptop spielen muss und keine Ziffernblock habe. Die Karte kann ich somit nicht größer machen. Das hat mit schon bei einen anderen Spiel genervt. Warum fragen die ausgerechnet immer die + & - Taste am Ziffernblock ab?)

Very Happy



Hi Xajorkith,

mit dem Wheel-Rad einer Wheel-Maus kannst Du sehr
einfach Zoomen, die Ziffernblock-Tasten würde ich
sowieso nicht benutzen.

Gruss

Forwizardry


Ja stimmt. Aber ich hab da ne drei Tasten Maus.
Die dritte Taste zeigt übrigens die Übersichtskarte an.
Ist auch recht praktisch.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jean-Paul
Moderator
Moderator


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.10.2001
Beiträge: 884
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi 31.03.2004 - 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ich hatte bis jetzt nur den Gladiator und den Dunkelelf.....
Bzw. Bruce Willis und naja den Schauspieler kann ich nicht gut zuordnen.....vieleicht Arnold?........

Aber der Dunkelelf ist schon nicht schlecht....wobei der Gladi bessere Waffen hat.......mit Dunki bin ich nun im Zweiten Akt und auf level 18.....mit Gladi im 4 Akt und auf Level 33.

Aber mit wem ich auch immer auf den Friedhof gehe um Gräber zu plündern......wir müssen uns dann alle tot Lachen........Die Sprüche der gräber sind echt klasse gemacht.Wink

_________________
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sacred Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt