Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Eure Lieblingsklasse

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sacred
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Klasse spielt ihr am liebsten ?
Gladiator
15%
 15%  [ 8 ]
Seraphim
25%
 25%  [ 13 ]
Waldelfin
7%
 7%  [ 4 ]
Dunkelelf
17%
 17%  [ 9 ]
Kampfmagier
19%
 19%  [ 10 ]
Vampirin
13%
 13%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 51

Autor Nachricht
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.11.2002
Beiträge: 1838
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 26.09.2006 - 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Zwerg ist allerdings ziemlich Imba Wink Man braucht nur Kanone, Mörser und Zwergenfähigkeiten skillen, die Axt ist nur zum gut aussehen da. Bisher hatte mein Zwerg keinen einzigen ernstzunehmenden Gegner ... und die Sprüche werden auch irgendwann langweilig.

Allerdings ist der lütte etwas langsam, reiten kann er ja auch nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Czecht
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Quetschebombach

BeitragVerfasst am: So 01.10.2006 - 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der Flammenwerfer is aber auch net zu verachten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi 04.10.2006 - 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

In der Hinsicht das der Zwerg imba ist muss Fritze rechtgeben. Ich hab das gesamte Spiel (ohne AddOn) jetzt durch und dadurch das ich meine Kanone ziemlich hoch geskillt habe ist mir eigentlich fast keine Gegner zu nahe gekommen und die die mal gekommen sind hab gleich mit dem Flammenwerfer geröstet. Ist zwar am Anfang ganz angenehm da man gegen die ersten großen Drachen überhaupt keine Problem hat allerdings ist es später im Game ziemlich langweilig geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2002
Beiträge: 1193


BeitragVerfasst am: Mi 04.10.2006 - 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nu lasst mich doch das erste mal nach Niob kommen Smile Wink.

Außerdem freuen sich meine Kinder, da ich die ganzen Setteile finde Smile

_________________
Gruss Phillip_Lynx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Mo 01.10.2007 - 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ganz klar für die Waldelfe! Die hat bei mir die ganze Setrüstung (Name mir entfallen) und feuert 40 Pfeile auf einmal ab mit ner Combo Lachen ist gesund Sogar Drachen müssen sich beugen, nur Combo mit Trank der Konzentration wieder auffrischen und wieder drauf Very Happy Spiele in Gold und habe nur auf lvl 10 einmal Probs gehabt, als auf einmal (zu) viele Goblins auf einmal kamen, wäre da fast gestorben habs aber doch noch geschafft Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Mo 01.10.2007 - 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jean-Paul hat folgendes geschrieben:
Tja ich hatte bis jetzt nur den Gladiator und den Dunkelelf.....
Bzw. Bruce Willis und naja den Schauspieler kann ich nicht gut zuordnen.....vieleicht Arnold?........

Aber der Dunkelelf ist schon nicht schlecht....wobei der Gladi bessere Waffen hat.......mit Dunki bin ich nun im Zweiten Akt und auf level 18.....mit Gladi im 4 Akt und auf Level 33.

Aber mit wem ich auch immer auf den Friedhof gehe um Gräber zu plündern......wir müssen uns dann alle tot Lachen........Die Sprüche der gräber sind echt klasse gemacht.Wink


Ja also bei der Sache mit den Gräbern muss ich dir Recht geben die sind echt gut, auch gut sind aber die Grabseininschriften bei Gothic 2 (NDR).

Aber das nur am Rande zurück zum eigentlichem Thema.
Wenn hier noch die Chars von Underworld/Gold dazuzählen würden würde ich mich für die Dämonin entscheiden, auch wenn man erst mal checken muss was die Attacken wirklich können.

Aber so vom normalen wie in einem anderen Thread schon erwähnt der Gladiator.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: So 11.11.2007 - 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

witzig beim zwerg is ja das "AoE" laufe durch nen Wald von Monstern hab so ca 70 Gegner hinter mir drehe mich um und mache Flammenwerfer das fetzt alle weg und macht dazu viel Exp und Gold/Waffen Very Happy [kurz: ICH LIEBE MEINEN ZWERG (obwohl er kein Pferd nutzen kann Crying )]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 228
Wohnort: Delitzsch

BeitragVerfasst am: Di 06.01.2009 - 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich muss sagen, ich mag den Gladiator am meisten. Die Götterfaust... nuja, die knülzt alles wech.

Zwerg hab ich noch nich so viel gespielt, wenn ich ehrlich bin... Müsst ich vllt mal machen... Daher kann ich zu dem nich viel sagen. Aber am Ende sind eigentlich alle Chars gängig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raitschel
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 100


BeitragVerfasst am: Mi 07.01.2009 - 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Mein Liebling ist die Seraphim. Ich hab die Attribute immer nur auf Stärke verteilt wodurch eigentlich jeder Gegner im nu weg war und ich sehr, sehr viele Lebenspunkte hatte.

@ Guardian Of Faith

Zwerg musst du probiren der ist voll geil Very Happy

MFG Raitschel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: Mi 07.01.2009 - 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da eigentlich nicht Abstimmen, weil ich zwei Lieblingsklassen haben.
Klassenspezifisch gefällt mir Vampirin am besten.
Die macht aber Optisch nicht so viel her...
Optisch Spiele ich gerne die Seraphin, weil die sieht einfach Sexy aus.
Die liegt mir dann allerdings Klassentechnisch nicht so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 228
Wohnort: Delitzsch

BeitragVerfasst am: Mi 07.01.2009 - 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das is natürlich auch n Kriterium... Kann ich nich leugnen... (nicht, dass DAS meine Wahl auf Gladiator beeinflusst hätte... Lachen ist gesund )

Zwerg werd ich ma machen. Hab ich schon angefang... Aber alles ma bissl... Nich wirklich gezockt. Hol ich nach Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sacred Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt