Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Knights of the Temple - Verfluchtes Rätsel

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fansal
Engel
Engel

BeitragVerfasst am: Mo 05.04.2004 - 15:32    Titel: Knights of the Temple - Verfluchtes Rätsel Antworten mit Zitat

Ich spiele derzeit Knights of the Temple und hänge jetzt so ziemlich am Ende beim (hoffentlich Wink) letzten Rätsel. Es geht darum, dass eine seltsame Wind-Kreatur in einem magischen Pentagramm gefangen ist. Ich kann sie nur befreien (und damit ein Buch bekommen, das ich brauche), indem ich ihre Stimme mittels der fünf magischen Flammen, die an jedem Ende des Pentagramms stehen, nachspiele.
Nur leider habe ich absolut kein Verständnis für Musik und Töne und bekomme deshalb nicht die richtige Kombination heraus! Kann mir die wohl einer sagen, der das Spiel bereits durchgespielt hat? Smile :roll:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen