Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
MM8 und W2K/XP Info

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Fr 16.11.2007 - 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Warlord hat folgendes geschrieben:
Stimmt, das hatte ich mittlerweile auch schon ohne den Patch, nach einer Neuinstallation.

Was könnte aber der Grund sein, dass ich MM8 plötzlich nichtmehr mit Grafikbeschleuniger starten kann? Wie gesagt bis vorgestern ging es noch. bounce


Neuer Grafiktreiber? Neue DirectX-Version? Änderung der Anzeigeoptionen von DirectX via DXDIAG?

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 383
Wohnort: Erathia

BeitragVerfasst am: Fr 16.11.2007 - 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kann auch ein Absturz von MM8 oder ein Ausschalten des PCs ohne Win herunterzufahren irgendetwas an DirectX oder sonst einem für die Grafikkarte wichtigem Programm verändern? (D'oh, ich stell mich nicht extra so blöd, ich bin es. Razz ) Denn Treiber oder Directx habe ich in letzter Zeit nicht neu installiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MMfreake
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Mi 26.03.2008 - 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir klappt das spiel auch mit dem neuen patch nicht... und ich hab an der reg gar absolut gar nichts gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MMfreake
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Mi 26.03.2008 - 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

wollte das jetzt mit regadit versuchen.... aber ich weiß nich ma wie man in die unterebene 1 kommt... könnte mir einer eine genaue anleitung dazu schreiben ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Do 27.03.2008 - 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

MMfreake hat folgendes geschrieben:
wollte das jetzt mit regadit versuchen.... aber ich weiß nich ma wie man in die unterebene 1 kommt... könnte mir einer eine genaue anleitung dazu schreiben ?

... wenn du dich mit der Registry nicht auskennst, solltest du die Finger davon lassen!

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Mo 21.04.2008 - 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas hat folgendes geschrieben:

Folgende Einstellungen sollten klappen:
3DSoundavailable auf 0
Disable3DSound auf 1
Es reicht NICHT die Einstellung im Setup auf 3DSound deaktivieren zu stellen.

Das hats bei mir dann gebracht. Alles davor hat nicht ausgereicht. *g*

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord Foul
Frischfleisch


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.04.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So 27.04.2008 - 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es schon so lange her, dass ich MM8 gespielt habe, dass ich für die Hinweise in diesem Thread richtig dankbar war.

Nur weigert sich jetzt die CD, überhaupt mit der Installation zu beginnen. Die CD hat keine Macken, nicht mal Kratzer, -und Ordner darauf lassen sich sogar problemlos öffnen. Nur die Installation will halt nicht. Da tut sich einfach nichts.

Hat jemand hier ein ähnliches Problem? Liegt das jetzt vielleicht an dem Player? (Bei anderen CDs/DVDs habe ich das Problem jedenfalls nicht... nicht mal bei verkratzten Scheiben...)

Sehr seltsam.

_________________
"Die einzige Ressource, die der Menschheit niemals ausgehen wird, ist die Blödheit." (Herkunft des Zitats unbekannt.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolt Thrower
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Fr 15.08.2008 - 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch Problem mit MM8. OS ist VISTA US und hab das Game installiert ohne DirectX7.

Es kommt immer die Fehlermeldung "unable to load language file, reinstall" ....das passiert mir der MM8setup.exe

bei der reinen MM8.exe heisst es "some files are missing"

Kompatibilitaetsmodus ist drin und 2 mal reinstalliert. Ebenso findet der Patch das Game nicht.

Woran kann es liegen? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosovonaut
Frischfleisch


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Aurich

BeitragVerfasst am: Mi 04.03.2009 - 19:15    Titel: HILFE !! :) Antworten mit Zitat

Ich habe vor längeren Zeit M&M6 gespielt und bin faziniert davon gewesen & nun hab ich mir M&M 8 gekauft, aber es funktioniert bei mir per XP nicht, ich habe mir die Anleitung von "Sir Marc von Göskon" angeguckt, bin aber ehrlich gesagt ein Leihe in Sachen PC, da ich nicht viel zeit damit verbringe.

Also meine Bitte ist ob mir jemand per Nachricht seine ICQ-Nummer schicken könnte & mir dann halt schritt weiße helfen könnte ? Smile

Ich danke schonmal im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4260
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mi 04.03.2009 - 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

versuche es doch mal mit der dosbox
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi 04.03.2009 - 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Flyer hat folgendes geschrieben:
versuche es doch mal mit der dosbox


Die Dosbox wird da nicht helfen - MM6 bis 8 sind keine DOS-Spiele.

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Do 05.03.2009 - 14:25    Titel: Re: HILFE !! :) Antworten mit Zitat

Kosovonaut hat folgendes geschrieben:
Ich habe vor längeren Zeit M&M6 gespielt und bin faziniert davon gewesen & nun hab ich mir M&M 8 gekauft, aber es funktioniert bei mir per XP nicht, ich habe mir die Anleitung von "Sir Marc von Göskon" angeguckt, bin aber ehrlich gesagt ein Leihe in Sachen PC, da ich nicht viel zeit damit verbringe.

Also meine Bitte ist ob mir jemand per Nachricht seine ICQ-Nummer schicken könnte & mir dann halt schritt weiße helfen könnte ? Smile

Ich danke schonmal im Voraus

Hast du den Patch den schon installiert?
Wenn nicht, dann einfach runterladen und installieren...
Woran scheitert es denn überhaupt?...Schon beim installieren oder beim starten?und kommt da ne Fehlermeldung?

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosovonaut
Frischfleisch


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Aurich

BeitragVerfasst am: Di 10.03.2009 - 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also installieren kann ich es, aber beim starten kommt der fehler, ne genaue Fehlermeldung kommt eig nicht. Ich hab die Kompatibilität auch geändert. NICHTS :/

Welchen Patche empfehlt ihr ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Di 10.03.2009 - 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt soweit ich weiß nur einen patch....und den findest du in diesem Thread..
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arwen68
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 12


BeitragVerfasst am: Mo 20.04.2009 - 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

habe mir MM8 gerade bei Ebay gekauft und installiert, habe alle hier in diesem Thread aufgelisteten Sachen ausprobiert (Kompatibilitätsmodus, regedit) habe auch Virenschutz angehalten, wenn ich starten will lädt es, aber dann fällt es ohne irgendeine Fehlermeldung auf den Desktop zurück.

Dieser Patch von dem die Rede ist, ist der auch für diese Version (Englische Version von Sold out) die ich habe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Mo 20.04.2009 - 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, eigentlich nicht und es wäre ein Wunder wenn es mit dem Deutschen Patch laufen würde.
_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Mo 20.04.2009 - 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal hier:
http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=707
unter dem ganzen H(eroes)5 kram einfach auf MM8 klicken

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arwen68
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 12


BeitragVerfasst am: Mo 20.04.2009 - 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Danke jetzt funktionierts. (hoffentlich bleibts so) :bussi:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Di 21.04.2009 - 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Bolt Thrower
Habe zwar bei MM noch nie davon gehört, aber bei anderen Spielen kommt das Problem der nicht exakten Installation vor -

ad primus Schau mal in der Systemsteuerung ob es installiert ist

ad secundus kopiere einfach mal alle Dateien der Cd auf die Festplatte - suche dort ggf. nach der fehlenden Datei und verschiebe sie Manuell ins Zielverzeichnis.




@Lord Foul
Autoplay aktiv?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lasse
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: So 27.12.2009 - 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hat mittlerweile jemand das Spiel unter Windows Vista zum laufen gebracht? Bekomme das Spiel zwar installiert, beim Starten bleibt es jedoch beim 3do Logo hängen. Bin dankbar für Ratschläge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt