Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
MM8 und W2K/XP Info

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieLinkeHand
Goblin
Goblin


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Rabenbucht

BeitragVerfasst am: Sa 14.04.2007 - 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Lukas
Hab xp und an den Hintergrundprogrammen wird wahrscheinlich nicht liegen....
bei mir kackt es ab wenn er das 3do zeichen laden will

_________________
Die Vergangenheit lässt sich nicht verändern.
Die Zukunft schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Sa 14.04.2007 - 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

war bei mir (wenn auch auf Win2K) genauso, bevor ich meine Antivirensoftware temporär deaktiviert hatte (natürlich nicht ohne auch die Internetverbindung zu kappen). Nach Neuinstallation (wobei ich schon bei der Installation den Virenscanner deaktiviert hatte) ging's dann.
_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mynnx
Frischfleisch



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Rabenbucht

BeitragVerfasst am: Di 24.04.2007 - 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

:winken: Nachdem ich vergeblich versucht habe MM8 auf meinen PC zu installieren habe ich jetzt den Computer meiner Tochter genommen und siehe da, das Spiel läuft einwandfrei. Zocke jetzt schon seit ein paar Tagen und habe wieder riesigen Spaß Lachen ist gesund
Möchte mich für Eure Hilfe bedanken :biggrins:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrymut
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: So 01.07.2007 - 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Leider können wir MM8noch nicht mal instalieren. MM6,7und 9 laufen wunderbar. Vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Mo 02.07.2007 - 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

terrymut hat folgendes geschrieben:
Leider können wir MM8noch nicht mal instalieren. MM6,7und 9 laufen wunderbar. Vielen Dank.

... warum nicht? Welche Meldung kommt?

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
terrymut
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mo 02.07.2007 - 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird gefragt ob wir DirectX7 installieren möchten. Wir klicken auf ja. Dann heisst es, es ist schon installiert.Beim installiren von mm8 kommt dann die Meldung das DirectX7 fehlt.
mfg terrymut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Mo 02.07.2007 - 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke genau da liegt der Hund begraben. Du hättest "Nein" nehmen müssen. Ich denke du hast dir dein Direct X nun verstellt / zerschossen.

-Versuche dein Direct X wieder auf Version 9.x zu bekommen.
-Schmeisse MM 8 runter, installiere es neu und verneine die Frage nach dem Direct X.

_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
terrymut
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mo 02.07.2007 - 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Leider funkzuniert das alles trotdem noch nicht. Ich weiss mir leider keinen Rat mehr. Vielen Dank terrymut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Mo 02.07.2007 - 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

terrymut hat folgendes geschrieben:
Es wird gefragt ob wir DirectX7 installieren möchten. Wir klicken auf ja. Dann heisst es, es ist schon installiert.Beim installiren von mm8 kommt dann die Meldung das DirectX7 fehlt.
mfg terrymut

... wird die Installation dann abgebrochen?

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
terrymut
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mo 02.07.2007 - 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sie bleibt bei sechszehn Prozent stehen. dann rührt sich nichts mehr.Vielen Dank terrymut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 364


BeitragVerfasst am: Sa 18.08.2007 - 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch mal wieder ausgepackt und funktioniert nach allen möglichen hier stehenden methoden leider auchn icht, weis aber das es bei meinem alten PC mit den änderungen in der regedit lief, hier leider nicht :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: So 19.08.2007 - 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

... könnte das Problem am MSI-Installer liegen?
_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 20.08.2007 - 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi M3lloW

Wäre gut zu wissen was du für ein System hast, dann können dir die Leute einfacher helden. Also welches Betriebssystem eventuell Service Pack etc.

Wenn MM8 nicht ordnungsgemä läuft gibt es dafür zwei Hauptgründe. Einzusetzen unter WinXP mit SP2.

1. Dein Direct X ist nicht in Ordnung. Lösche DirectX komplett und installiere die neueste Version neu. Momentan ist es soweit ich weiß die DX 9.0c Juli Version. Bitte auf keinen Fall DX 7 von der MM8 CD installieren! Wenn er fragt ob du DX 7 installieren willst auf Nein drücken.

2. Das Spiel hat Probleme mit deiner Soundkarte. In dem Fall hilft das abschalten aller HW unterstützung für Sound in der Registry.

Benutzt du Win Vista wird es schätze ich mal nicht laufen. Da die Unterstützung für ältere Spiele bei Vista eher mäßig ist. Und das ist noch freundlich ausgedrückt. Very Happy

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 364


BeitragVerfasst am: Mi 17.10.2007 - 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenteil, auf Vista rennen alle MM Teile bei mir ohne probleme sogar mit hardware unterstützungen Very Happy

Sry lang nicht gemeldet, aber hat aufeinmal wieder funktioniert, weis der Teufel warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
domdom
Goblin
Goblin


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Ancaria

BeitragVerfasst am: Di 23.10.2007 - 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute habe dasselbe problem MM8 läuft einfach trotz der tips hier nicht. Habe XPSP2 mit directx 9.0c,auch alle treiber sind auf dem neuesten stand. kann mir evtl jemand helfen? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris_TG
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2005
Beiträge: 395
Wohnort: Schattensumpf

BeitragVerfasst am: Di 23.10.2007 - 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Haste den Patch hier mal ausprobiert? http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?p=313034#313034

Gruß,
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
domdom
Goblin
Goblin


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Ancaria

BeitragVerfasst am: Mi 24.10.2007 - 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja, hab ich aber es laufen auch andere sachen nicht wie c&c generals
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 383
Wohnort: Erathia

BeitragVerfasst am: Do 15.11.2007 - 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bis gestern konnte ich mm8 sogar noch mit Hardwarebeschleuniger starten, jetzt geht es auch ohne nichtmehr. Verändert habe ich seit gestern an der reg nichts. Habe das Spiel nun mehrmals neu installiert, und die registry gemäß dem Screenshot von Marc eingestellt, ohne Erfolg soweit.

Wenn ich den Patch installiere wird beim Start nur eine Fehlermeldung angezeigt: "some files are missing".

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?p=313034#313034

Mit den regedit Einstellungen von Marc kann ich mm8 nun starten, leider ohne Grafikbeschleunigung, was bis gestern noch ging. Was mache ich nur falsch. bad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris_TG
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2005
Beiträge: 395
Wohnort: Schattensumpf

BeitragVerfasst am: Fr 16.11.2007 - 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also "some files are missing" hört sich für mich aber doch so an, als wenn Du in der Registry irgendwas vermurkst hättest.
Weil der der Patch löscht definitiv keine Files. Wink

Gruß,
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 383
Wohnort: Erathia

BeitragVerfasst am: Fr 16.11.2007 - 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das hatte ich mittlerweile auch schon ohne den Patch, nach einer Neuinstallation.

Was könnte aber der Grund sein, dass ich MM8 plötzlich nichtmehr mit Grafikbeschleuniger starten kann? Wie gesagt bis vorgestern ging es noch. bounce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35008 Angriffe abgewehrt