Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Netter Bug

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sacred
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 1459
Wohnort: Irgendwo bei Wien

BeitragVerfasst am: Di 20.04.2004 - 14:10    Titel: Netter Bug Antworten mit Zitat

Ich hab mich mal eine Zeitlang dumm mit dem Fertigkeitentausch gespielt. Dabei bin ich auf einen netten Bug gestoßen.

Bevor ihr zum Magier hingeht, speichert ihr mit Quicksave ( F9 ) danach geht ihr ins Tauschmenü und tauscht 2 oder 3 Fertigkeiten ein. Ohne die neue Fertigkeit ins Inventar zu legen, oder das Tauschfenster zu schließen, ladet ihr mittel Quickload ( F8 ) den zuvor gespeicherten Spielstand. Nachdem geladen ist, seit ihr noch immer im Tauschmenü und die erhaltene Fertigkeit liegt noch immer im Fach. Diese könnt ihr euch aber nichtmehr ins Inventar legen und erlernen, aber ihr könnt sie für den nächsten Tausch verwenden.

So kann man seinen Charakter leichter spezialisieren. Very Happy

_________________
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 20.04.2004 - 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Soll aber mit den neusten Patches bereits gefixt worden sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 1331
Wohnort: Plön

BeitragVerfasst am: Fr 27.08.2004 - 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, :winken:

Weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, oder ob es besser in die Eastereggs gepaßt hätte:

Als ich vorhin mit meiner Waldläuferin so durch die Gegend gestreift bin (ziemlich am Anfang), habe ich den Schmied aus seiner mißlichen Lage befreit. Dabei kam ich am Startpunkt des Magiers vorbei. Dort steht am Eingang zu dem Steinkreis eine Art Schrein. Jedenfalls, wenn man den anklickt, kommt ein Kaninchen auf einen zugehoppelt, greift auch an. Wenn man Glück hat, dann kann man das ziemlich oft hintereinander machen. Es gibt Erfahrung, und manchmal verliert der Hopser auch was bounce Very Happy
Beim Magier, der Seraphime und der Vampirin hat es nicht geklappt. Andere hab ich noch nicht gespielt.

_________________
Gruss *ich* ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2002
Beiträge: 1193


BeitragVerfasst am: Fr 27.08.2004 - 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Easteregg, Dragonfire. Hat bei mir aber noch jedesmal geklappt Smile.
_________________
Gruss Phillip_Lynx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Fr 27.08.2004 - 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Den Hasen der kommt wenn man den Runenstein anklickt den erwisch ich irgendwie nie. Wenn ich das am Anfang ziemlich schnell hintereinander mache macht der mich dann eher platt Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Do 27.09.2007 - 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

weiß nich ob der schon irgendwo steht, aber geht mal in die Wüste und dann ans südliche Meer. Dann immer nach Osten und voila kommt man zu ner Anlegestelle die von einem Stein gesperrt ist. Durch den kann man aber einfach hindurchgehn und dann auf das Boot tippen. Gratulation, hiermit haben sie ein Freiticket ins Urlaubsparadies Mal-Orc-A erhalten, viel Sonnenbaden und verärgerte Orks die ihnen den Schädel einreißen wollen, wenn sie über deren Tücher laufen. Töten sie diese, erhalten sie zudem einen WUNDERBAREN Preis Very Happy Viel Spaß beim ausprobieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Do 27.09.2007 - 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem weiß ich nicht ob es einer ist, aber wenn man an die Küste in der Wüste geht und dann nach Westen, kommen an einer Stelle solche Wurmviecher die einen betäuben können (0 Damage^^). Sehen ziemlich funny aus, schaut sie euch mal an =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sacred Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt