| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Silvy Grossdruide/in

|
Verfasst am: Sa 01.12.2001 - 13:06 Titel: |
|
|
Spielt hier eigentlich noch irgendwer außer Frank und mir In The Wake Of Gods? _________________ Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvy Grossdruide/in

|
Verfasst am: Sa 01.12.2001 - 17:31 Titel: |
|
|
Nich gucken sondern antworten _________________ Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSch Bogenschütze/in

|
Verfasst am: Sa 01.12.2001 - 17:42 Titel: |
|
|
| Ich hatte es gespielt...nachdem mir dieses Teil mein halbes OS zerfetzt hat hab ich es mühevoll aus dem System gerissen. Und nun ist es da wo es (meiner Meinung nach!!) hingehört: Im Papierkorb |
|
| Nach oben |
|
 |
Azurdrachen Moderator

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2032 Wohnort: Durchwehna

|
Verfasst am: Sa 01.12.2001 - 18:56 Titel: |
|
|
Hallo Silvy,
natürlich gibt es noch mehr die WoG spielen z. B. Darksir und ich. Nur hab ich gerade, wie fast immer etwas weinig Zeit da ich mich gerade an einer XL Map mit Undergrund zu schaffen mache und die verlangt doch mehr Zeit, als ich eingeplant hatte, da ich erst die durchspiele wenn mir was auffällt ändere und nochmals durchspiele. ( soll ja auch funktionieren )
@ DiSch: Wog ist schon genial, also ich denke der Papierkorb ist der falsche Platz dafür, aber ich kann Dich trotzdem verstehen wenn Du so arge Probleme damit hast.
Tschau
Mirko
|
 |
Darksir Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Sa 01.12.2001 - 19:49 Titel: |
|
|
Sischer bastel ich nicht nur Maps, sondern spiele auch WOG, wenn du die Map noch nicht downgeloadet hast, sie ist gerade frisch debugged. Link siehe WOG-Scripting-Thread.
Dieter |
|
| Nach oben |
|
 |
TheThirdKeeper Goblin

|
Verfasst am: So 02.12.2001 - 11:19 Titel: |
|
|
Ich bin auch dabei,
habe halt nicht so viel Zeit.
Zur Zeit verbringe ich aber mehr mit dem erstellen einer XL-Map (Multiplayer - hotseat), für 3 Spieler!
Wenn die fertig ist, dann werde ich euch die mal zum Download stellen.
CU all
The Third Keeper
[ Dieser Beitrag wurde von TheThirdKeeper am 02.12.2001 editiert. ] _________________ CU all
The Third Keeper |
|
| Nach oben |
|
 |
|