Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Amiga Emulator WinUAE

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erni
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2916


BeitragVerfasst am: Do 01.07.2004 - 20:20    Titel: Amiga Emulator WinUAE Antworten mit Zitat

Ab sofort soll alles zum Amiga Emulator in diesem threat festgehalten werden.
Alles was mit dem Amiga Emulator in Verbindung steht soll nur noch hier gepostet werden.

Neue threads zum Thema Emulator werden kommentarlos gelöscht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.Art
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2004
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: Sa 10.07.2004 - 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese hier das viele mit dem WinUAE nicht klar kommen.
Vieleicht sollte sich einer mal die Mühe machen diesen Emulator genau zu erläutern und wie man diesen einstellen muß und was zu beachten ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erni
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2916


BeitragVerfasst am: So 11.07.2004 - 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Mühe machten sich schon andere Wink

http://www.pcguru.plus.com/uae_faq.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.Art
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2004
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: So 11.07.2004 - 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt noch eine Anleitung in deutsch für die es benötigen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessi
Moderator
Moderator


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1366
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: So 11.07.2004 - 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

ähm.... Very Happy
http://cbmmuseum.kuto.de/workshops_emu_amiga.html

_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
erni
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2916


BeitragVerfasst am: Mi 20.04.2005 - 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen neuen WINUAE:



WinUAE 1.0 (17.04.2005) WIP changelog
======================================================

Estimated release date: 1-2 months

Bug fixes:

- Fullscreen resolution reset if selected display mode's
height was larger than width
- Sprite emulation improvements (Battle Squadron missing high
score character and Bubba'n'Stix background mountains)
- Directory filesystem file/directory datestamp modification
if file/directory's protection flags or comment was modified
(broke in 0.9.92)
- Picasso96 RAM autoconfig area memory size error (16M or
larger was always marked as 8M)
- proper AmigaForever ROM path autodetection
- AMOS filesystem freeze (workaround only, proper fix unknown)
- Kickstart 1.2 was not autodetected (wrong CRC32)
- improved JIT direct access memory area allocation (fixes JIT
direct mode problems with some Pentium 4 or NForce 3/4 boards)
- In some cases all priority-levels were changed to "Above Normal"
- bsdsocket crash fix
- Fixed swapped audio channels
- Picasso96 compatibility problem with Directory Opus 4.12
- Random crash fixed while using external drive sounds or while
loading new configuration on the fly
- Emulation fixes (Shinobi, Double Dragon 2.., broke in 0.9.91)

New features:

- Catweasel Windows driver support, MK1/MK3/MK4 supported
(MK4 direct floppy support and Amiga mouse support coming later)
- Nero Burning ROM ASPI is automatically used if Nero is installed
(better compatibility than Adaptec ASPI)
- Arcadia (Amiga 500 based Arcade system) game support
- Disk swapper-panel improved (path edit box and history added)
- bsdsocket emulation does not ask for internet connection if
requested address is localhost
- Emulation improvements (some Digital's demos, demo Tenebra partially
fixed, game Sci-fi graphics corruption, Battle Squadron highscores,
Bubba'n'Stix background etc..)
- Sound sample ripper
- Improved debugger

and more..

http://www.winuae.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erni
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2916


BeitragVerfasst am: Di 19.07.2005 - 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt wieder einen neuen EMU

http://www.winuae.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erni
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2916


BeitragVerfasst am: Mi 28.12.2005 - 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Update: WinUAE 1.1.1 (24.10.2005)

http://www.winuae.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 07.03.2006 - 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Na da haste jetzt aber gepennt. Very Happy


WinUAE 1.2 (20.02.2006)

Link wie oben.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erni
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2916


BeitragVerfasst am: Di 07.03.2006 - 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Xajorkith hat folgendes geschrieben:
Na da haste jetzt aber gepennt. Very Happy


WinUAE 1.2 (20.02.2006)

Link wie oben.


Ich schaue doch nicht jede Woche, ob es eine neue Version des EMU gibt :motzen: Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Archmago
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 12


BeitragVerfasst am: Do 16.03.2006 - 12:50    Titel: Emulator Probleme Antworten mit Zitat

Hi Erni und alle anderen.

Würde allzu gerne Fate auf meinem PC spielen. Ich liebe RPG vor allem ältere. Ich besitze das Spiel noch im Original aber mein Amiga tut es nicht mehr. Damals habe ich Fate nicht lange gespielt, da ich nicht kapiert habe, dass das SPiel immer schwerer wird, wenn man es zu häufig lädt.

Das habe ich jetzt durch lesen der BOards hier erfahren.

Ich habe mir also die alte Version vom WINUA runtergeladen und die anweisungen befolgt. Ich bekomme aber beim laden eine Fehlermeldung von Microsoft (Leider ist ein Problem aufgetreten...) sprich, WINUA stürzt ab.

Daraufhin habe ich mir die neueste WINUA Version geladen.

Kickstart 1.3 ins Rom (erst hatte ich 3.1) und Workbench in DF0 und Spiele Ordner mit Fate auf HD1.

Ich komme jetzt auf den Amiga Bildschirm (Workbench) und sehe den SPiele Folder. In diesem ist Fate - Gates of Dawn. Aber wenn ich darauf doppelklicke erhalte ich eine Fehlermeldung.

Please insert Volume DH1 into any drive.

Was habe ich übersehen?

Habe die Foren durchsucht nach ANleitungen und auch einige gute gefunden, aber irgendwie kriege ich das nicht hin. Ich würde auch nochmal von vorne anfangen mit der gesamten Installation, falls es eine genaue Anleitung gibt. Ich schätze irgendeine Einstellung stimmt bei mir noch nicht.

thx

Arch

(PC läuft auf Windows xp home edition.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erni
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2916


BeitragVerfasst am: Do 16.03.2006 - 14:12    Titel: Re: Emulator Probleme Antworten mit Zitat

Archmago hat folgendes geschrieben:
Hi Erni und alle anderen.

Würde allzu gerne Fate auf meinem PC spielen. Ich liebe RPG vor allem ältere. Ich besitze das Spiel noch im Original aber mein Amiga tut es nicht mehr. Damals habe ich Fate nicht lange gespielt, da ich nicht kapiert habe, dass das SPiel immer schwerer wird, wenn man es zu häufig lädt.

Das habe ich jetzt durch lesen der BOards hier erfahren.

Ich habe mir also die alte Version vom WINUA runtergeladen und die anweisungen befolgt. Ich bekomme aber beim laden eine Fehlermeldung von Microsoft (Leider ist ein Problem aufgetreten...) sprich, WINUA stürzt ab.

Daraufhin habe ich mir die neueste WINUA Version geladen.

Kickstart 1.3 ins Rom (erst hatte ich 3.1) und Workbench in DF0 und Spiele Ordner mit Fate auf HD1.

Ich komme jetzt auf den Amiga Bildschirm (Workbench) und sehe den SPiele Folder. In diesem ist Fate - Gates of Dawn. Aber wenn ich darauf doppelklicke erhalte ich eine Fehlermeldung.

Please insert Volume DH1 into any drive.

Was habe ich übersehen?

Habe die Foren durchsucht nach ANleitungen und auch einige gute gefunden, aber irgendwie kriege ich das nicht hin. Ich würde auch nochmal von vorne anfangen mit der gesamten Installation, falls es eine genaue Anleitung gibt. Ich schätze irgendeine Einstellung stimmt bei mir noch nicht.

thx

Arch

(PC läuft auf Windows xp home edition.)



Die Antwort auf deine Fragen habe ich dir in Form von zwei e-mails zugesandt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 16.03.2006 - 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

DH1 ... HD1 ... kann es sein, dass du die Fate-Version bei mir runtergeladen hast?
Ich schätze Erni wird dir das alles gut erklärt haben.
Doch generell richte ich meine Sachen immer so ein, dass HD0 bzw. DH0 Systemlaufwerke sind und DH1 bzw. HD1 Spiele bzw. für Anwenndungssoftware benutzt werden.
Und wieso mal DH1 und mal HD1 ... ist einfach erklärt
DH0 = mein Amiga 2000
DH1 = mein Amiga 2000
HD0 = mein Amiga 1200
HD1 = mein Amiga 1200

Ansonsten eine generelle Erklärung. Die alten Amigaemulatoren (auch welches bei mir zum Download bereit steht) funktionieren nicht mit WinXP. Die Laufwerksverzeichnisse für die beiden Festplattenemulationen lassen sich aber ohne Probleme benutzen.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Archmago
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 12


BeitragVerfasst am: Sa 18.03.2006 - 17:16    Titel: Fate laeuft immer noch nicht. Antworten mit Zitat

@Magnus: wie kann ich das Spiel von der Floppy aus laden?
Hat das Nachladezeiten zur Folge wie damals auf dem Amiga? Sad

erni war so nett und hat mir alles sehr geduldig erklaert, aber ich habe immer noch Probleme.

Ich habe jetzt das neueste WINUAE plus vorkonfiguriertem Fate.
WB und Kickstart sind auch vorhanden.

Die Konfiguaration sieht so aus, dass den

disk drives df0 und df1 jeweils df0.adf und df1.adf zugewiesen sind.

Rom: Kick4070.rom


Hardrives: leer. Gar nichts drin.
(obwohl ich HD0 und HD1 in den Ordner Festplatten entpackt habe, wie von Erni beschrieben)

Das neue Problem:

Nachdem ich die Konfiguration Fate geladen habe und auf START drücke, kommt zunächst die Meldung:

could not load kickstart ROM, trying Kickstart replacement.

gefolgt von:

you need to have a diskfile in DF0 to use the kickstart replacement.

wenn ich dann auf diskdrives gehe steht dort nichts mehr drin. Vorher waren dort die files df0.adf und df1.adf zugewiesen.

Auch wenn ich unter Harddrives nachsehe ist dort nichts drin. (allerdings auch schon vorher unter der Fate Configuration nichts.)

Ich habe dann ein wenig rumgebastelt mit meinem kickstart 1.3 und meiner Workbench 3.1

Ich schaffe es bis zu dieser Hand, die eine Amiga Diskette hält, blau weisse Schrift Amiga Workbench 3.1 aber weiter passiert nix.

Ich bin zu doof, ich weiss.

Habe aber 2 Stunden versucht, das alleine zu lösen. Kannst du mir nochmal helfen? Ich denke, es ist nur irgendeine Minieinstellung, die ich übersehen habe.

thx for your help!

Arch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erni
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2916


BeitragVerfasst am: Sa 18.03.2006 - 18:20    Titel: Re: Fate laeuft immer noch nicht. Antworten mit Zitat

Archmago hat folgendes geschrieben:

Das neue Problem:

Nachdem ich die Konfiguration Fate geladen habe und auf START drücke, kommt zunächst die Meldung:

could not load kickstart ROM, trying Kickstart replacement.

gefolgt von:

you need to have a diskfile in DF0 to use the kickstart replacement.

wenn ich dann auf diskdrives gehe steht dort nichts mehr drin. Vorher waren dort die files df0.adf und df1.adf zugewiesen.

Auch wenn ich unter Harddrives nachsehe ist dort nichts drin. (allerdings auch schon vorher unter der Fate Configuration nichts.)

Ich habe dann ein wenig rumgebastelt mit meinem kickstart 1.3 und meiner Workbench 3.1

Ich schaffe es bis zu dieser Hand, die eine Amiga Diskette hält, blau weisse Schrift Amiga Workbench 3.1 aber weiter passiert nix.

Arch


Du hast im Emu einiges in der Config verstellt, deshalb funktioniert es auch nicht mehr nach meiner Anleitung.
Das du die Festplatten nicht richtig entpacken konntest hattest du mir bereits geschrieben. Besorge dir mal den TotalCommander(Shareware), mit dem hatte ich die Dateien gepackt.
Komischerweise bist du der erste, bei dem Fate nach meiner Anleitung nicht funktioniert Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: So 19.03.2006 - 04:03    Titel: Re: Fate laeuft immer noch nicht. Antworten mit Zitat

Archmago hat folgendes geschrieben:
@Magnus: wie kann ich das Spiel von der Floppy aus laden?
Hat das Nachladezeiten zur Folge wie damals auf dem Amiga? Sad

Ja, die Floppybenutzung ist sehr viel langsamer als wenn du Festplatten benutzen würdest.

Zitat:

erni war so nett und hat mir alles sehr geduldig erklaert, aber ich habe immer noch Probleme.

Ich habe jetzt das neueste WINUAE plus vorkonfiguriertem Fate.
WB und Kickstart sind auch vorhanden.

Die Konfiguaration sieht so aus, dass den

disk drives df0 und df1 jeweils df0.adf und df1.adf zugewiesen sind.

Rom: Kick4070.rom

Mmhhh, es sieht so aus als wenn du hier ein paar Sachen durcheinander schmeisst.
Die Konfiguration ... speicherst du diese und/oder lädst du sie auch?

Zitat:

Hardrives: leer. Gar nichts drin.
(obwohl ich HD0 und HD1 in den Ordner Festplatten entpackt habe, wie von Erni beschrieben)

Das neue Problem:

Nachdem ich die Konfiguration Fate geladen habe und auf START drücke, kommt zunächst die Meldung:

could not load kickstart ROM, trying Kickstart replacement.

gefolgt von:

you need to have a diskfile in DF0 to use the kickstart replacement.

wenn ich dann auf diskdrives gehe steht dort nichts mehr drin. Vorher waren dort die files df0.adf und df1.adf zugewiesen.

Auch wenn ich unter Harddrives nachsehe ist dort nichts drin. (allerdings auch schon vorher unter der Fate Configuration nichts.)

Schätze das ist das Problem von nicht geladenen Konfigurationen.

Zitat:

Ich habe dann ein wenig rumgebastelt mit meinem kickstart 1.3 und meiner Workbench 3.1

Wohl das eigentliche Problem. Was ist das den für ne Workbench 3.1? Die von Amiga oder sone gebastelte aus dem Internet?
Normalerweise ... wenn du Kickstart 1.3 lädst muss du auch eine Workbench 1.3 benutzen. 2.0 und höher gehen dann nicht.
Die kick 4070 ist mit 2.0 wenn nicht 3.0. Da kannst du mit ner WB 1.3 nichts anfangen.

Zitat:


Ich schaffe es bis zu dieser Hand, die eine Amiga Diskette hält, blau weisse Schrift Amiga Workbench 3.1 aber weiter passiert nix.

Ich bin zu doof, ich weiss.

Es fehlt nur eine Disk die auf WB1.3 basiert.
Versuche mal die Kick 4070 und WB3.1. Vielleicht haste Glück. (Ich weiß jetzt nicht mehr genau was 4070 noch ist.)

Zitat:

Habe aber 2 Stunden versucht, das alleine zu lösen. Kannst du mir nochmal helfen? Ich denke, es ist nur irgendeine Minieinstellung, die ich übersehen habe.

thx for your help!

Arch

Tja da gibt es noch das Problem, dass du höhere Kickversionen nicht den 68000'er Prozesser auswählen darfst. Aber das schreibt er dir dann auch.
Wenn du mit Festplatten arbeiten möchtest vergesse nicht die Priorität von DH0 auf 1 zu setzen. Sonst kann die Festplatte nicht booten also starten. Wenn du Kick 1.3 und WB1.3 hast:
Disklaufwerke einstellen sowie Festplatte bereit stellen.
Anschliessend den Diskinhalt der WB1.3 auf die Festplatte kopieren. WB icon öffnen und danach ein CLI oder Shell Fenster aufmachen. (Eventuell dazu weitere Schubladen aufmachen).
In dieses CLI oder Shell Fenster reinschreiben:
copy all DF0: to DH0 (so ähnlich sollte der befehl heißen. Hab immerhin schon fast 20 Jahre nicht mehr mit CLI/Shell Fenster gearbeitet.

Wenn du die Kick 4070 und mein Download hast so kannst du beides für die neue Emulatorversion benutzen um Fate zum laufen zu bringen. Mein Download basiert auf die kick 4070.
Musst nur noch dran denken die Configs abzuspeichern.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: So 19.03.2006 - 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nun ein Download fertig gemacht wo der Emulator in der Version 1.2 mit Fate zusammen ist.
Die Kickstart-Datei ist da allerdings aus rechtlichen Gründen nicht mit bei.
Für diese Downloaddatei braucht man mind. eine Kickversion von 2.0 um die Festplattenverzeichnisse benutzen zu können.
Allerdings müssen sämtliche vordefinierten Verzeichnisse umgeändert werden. Mit der WinXP-Version ist die relative Verzeichnisstruktur nicht mehr möglich.
Abzurufen ist der Download in der Forenübersicht bei der Forenbeschreibung für Fate.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: So 19.03.2006 - 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das gerade bei Edor installiert.
Stellte dabei fest, dass ich von Fate die deutsche sowie die englische Version installiert hatte.
Ich schätze, dass in meinem Download die englische Fate Version beinhaltet.
Wenn da nun jemand auf die deutsche Version angewiesen ist sagt bescheid; dann mach ich das noch mal.

Wenn ihr beides habt könnt ihr auch einfach die deutsche Version ins entsprechende Verzeichnis kopieren.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erni
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2916


BeitragVerfasst am: So 19.03.2006 - 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

KickstartROM sowie Workbench gab es vor einigen Jahren mit der Heft-CD des PC Magazin(03/2000).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 176
Wohnort: Hemer / Westfalen

BeitragVerfasst am: Do 06.04.2006 - 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
erni Verfasst am: So 19.03.2006 - 17:53 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

KickstartROM sowie Workbench gab es vor einigen Jahren mit der Heft-CD des PC Magazin(03/2000).



Beides war auch auf der CD-ROM der Extra-Ausgabe 10/2000 der Zeitschrift "PC Magazin".

Das offizielle AMIGA Kickstart-ROM in der Version 1.3 befand sich auch auf der Cover-CD der Zeitschrift "PC Player" 4/2001. In der Zeitschrift war auch eine Anleitung zur Installation und Konfiguration des Emulators.

_________________
Per aspera ad astra - "Durch Nacht zu den Sternen"


Zuletzt bearbeitet von GS am Fr 11.08.2006 - 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34982 Angriffe abgewehrt