Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
aowSM: Zangenangriff aber wie?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Age of Wonders 1+2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 10.07.2002
Beiträge: 239


BeitragVerfasst am: Do 08.07.2004 - 11:44    Titel: aowSM: Zangenangriff aber wie? Antworten mit Zitat

Nachdem ich gestern das Tutorial hinter mich brachte,hab ich im letzten Szenario versucht,nen Zangenangriff gegen den Gegner zu führen.
Habe alle Einheiten so nah wie möglich an der Stadt des Gegners platziert,mit einer >Einheit angegriffen und.....Bis auf die eine Einheit war von meinen Kämpfern weit und breit nichts zu sehen.
Kann mir mal jemand verraten,was ich falsch gemacht habe?
Danke euch schonmal im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2002
Beiträge: 1193


BeitragVerfasst am: Do 08.07.2004 - 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst die Stadt umzingeln. Zwischen deinen Gruppen und den Angegriffenen Gruppen darf KEIN Feld frei (oder von deinen Einheiten) Besetzt sein.

Dies führt auch dazu, das du mit *nur* maximal 6 Armeen gleichzeitig angreifen kannst.

In einem Kampf sind immer alle Armeen im Angegriffenen Feld und den direkt angrenzenden Feldern beteiligt. Dadurch kann zB auch ein Kampf mit 7 verschiedenen Spielern gleichzeitig stattfinden Smile.

_________________
Gruss Phillip_Lynx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 10.07.2002
Beiträge: 239


BeitragVerfasst am: Do 08.07.2004 - 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss,standen alle Einheiten auf dem letzten Feld,bevor das Kampfsymbaol kam bevor ich mit del letzten Einheit den Angriff startete.
Aber ich werds nochmal versuchen.
Ist aber beruhigend,dass es nur meine Schussligkeit war und kein Bug ist.Danke dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Do 08.07.2004 - 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Information mit dem freien Feld bezieht sich auch auf
den Stadtmauernbereich. Möchtest Du die Einheit im Zentrum der
Stadt angereifen musst Du Deine Einheiten auf den Stadtmauernfeldern darum herum plazieren.

Übrigens, wenn Du Shadowmagic durch hast, schau Dir
als Tip einmal Disciples 2 an, ich bin nach 5 Kampagnenszenarien
immer noch sehr begeistert von diesem Spiel.

Gruss

Forwizardry
Nach oben
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 10.07.2002
Beiträge: 239


BeitragVerfasst am: Do 08.07.2004 - 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich auch hier liegen und hatte im diesbezüglichen thread zu DS2 auch meine Meinung gepostet.
Mir fehlt bei den Kämpfen ein wenig der Tiefgang,ansonsten ist das Spiel Klasse....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Age of Wonders 1+2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt