Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Heroes Chronicles - The revolt of the Beastmasters

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robrod
Frischfleisch


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.08.2004
Beiträge: 1
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: Mi 11.08.2004 - 21:10    Titel: Heroes Chronicles - The revolt of the Beastmasters Antworten mit Zitat

hi leute ich bin gerade dabei Die Kampage The Revolt of The Beastmasters durchzuzocken!!!!

leider komme ich nicht in dem Vierten Level Weiter(Der sohn des Königs)

kann mir bitte mal jemand weiterhelfen ?????
ich werde hier noch bekloppt....


ps:ich spiele auf unmöglich

_________________
-------------------------------------------------------
es ist nicht deine schild das die welt ist wie sie ist es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Crösus
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 106
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi 15.09.2004 - 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Robrod :winken: ,
ich würd dir ja gern helfen, aber leider hab ich meine Chronicles meiner Freundin ausgeliehen und sie kommt in einer Woche erst wieder...wenn sich bis dahin keiner hier gemeldet hat und du es nicht schon von alleine geschafft hast, helfe ich dir gerne!!!

Grüße, Crösus

_________________
-the humanoid typhoon-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crösus
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 106
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi 15.09.2004 - 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Uh, seh grad, dein Post ist ja schon n Monat her...man, was war ich lang net mehr hier...wenns Problem noch akut ist: in einer Woche!!!

ciao

_________________
-the humanoid typhoon-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faerven
Frischfleisch


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Eppstein

BeitragVerfasst am: Di 21.03.2006 - 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Anderthalb Jahre später stehe ich vor dem selbem Problem wie Robrod...weiß jemand Hilfe? Der Gegner hat sofort ne Riesenarmee (ich schätze mal dank Diplomacy) und kloppt mich einfach weg in Woche zwei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Di 21.03.2006 - 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das passt ja wie Faust aufs Auge zu dem Kommentar. den Robrod dazu geschrieben hat:

Ich zitiere:
ich werde hier noch bekloppt....
ps:ich spiele auf unmöglich

Ich hoffe, Du bist nicht so "größenwahnsinnig" angefangen Lachen ist gesund

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crösus
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 106
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do 23.03.2006 - 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, sowas...und ich kann schon wieder nicht auf Anhieb helfen, da auch ich das selbe Problem wie vor anderthalb Jahren hab...die Chronicles liegen einfach nicht oft bei mir im Regal.

Schade, schade, mußt einfach drauf hoffen, dass der Gegner irgendwann mal kein Diplomatie hat oder du mußt mal ne Guerilla-Taktik versuchen...

Ich wünsch Dir viel Erfolg!

_________________
-the humanoid typhoon-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt