Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Bugs in der Userkampagne

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Maps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Di 28.09.2004 - 23:39    Titel: Bugs in der Userkampagne Antworten mit Zitat

Hier noch eine Mitteilung an die Spieler der Kampagne 'Die Krone Britanniens'.

Folgende Bugs können im 9. Szenario auftreten (ich weiß nicht, ob sie nach meinem Test behoben wurden? ).

1.) Ortsgebundenes-Ereignis vor Avalon. Betritt ein anderer als Mordred diesen Punkt wird zwar die Meldung angezeigt, aber es findet kein Kampf statt und das Ereignis wird auch nicht ausgelöst. Kommt Mordred später an diesen Punkt, wird weder das eine noch das andere Ereignis ausgelöst! Man hat keine Möglichkeit mehr nach Avalon zu kommen. Es sei denn: Man hat einen älteren Speicherstand. Wurde der vorherige überschrieben kann das Szenario nicht beendet werden und man muß mit dem Endkampf aus dem 8. Szenario (wenn vorhanden) neu starten!

2.) Bei der Stadt Westwall gibt es ein Aufgaben-Tor mit dem Hinweis: Nur der Herrscher des Westwalls kann durch! Dem ist nicht so, denn nachdem die Stadt erobert wurde liefen einen Tag später die Einheiten von ROT (per Karawane gekommen) durch dieses Tor Richtung Camelot-Westflügel!

3.) Lanzelot hatte sich mit einem Schiff bei der Camelot-Brücke festgefahren (kann Zufall gewesen sein) und konnte nicht erreicht und somit auch nicht besiegt werden. Das hatte aber keinen weiteren Einfluß auf den weiteren Spielablauf.

4.) Der Hinweis (... liegt im Rucksack eines Helden) in der Ozeanflasche im Untergrund ist nutzlos, da man sie erst per Schiff erreichen kann und dann benötigt man den Hinweis nicht mehr.

5.) Ein Ortsgebundenes-Ereignis vor Camelot wurde nicht beendet, obwohl Camelot eingenommen war! Die eigene Stadtwache wird wohl kaum siedendes Öl auf ihre Leute schütten. Also Vorsicht, diese Stelle nich mehr überlaufen.

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 56


BeitragVerfasst am: Mi 04.05.2005 - 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch für diese Auflistung. Ich glaub die Fehler sind nicht alle behoben worden *schäm*

Gut, dass es hier steht!

Soweit ich mir erinnere ist aber die Nachricht mit dem Rucksack nicht ganz so sinnlos, da man die Flaschenpost mit grandmaster spähen auch so lesen kann. Immerhin, aber der erste Bug ist glaube ich noch drin...

Dann gibts noch die (bereits angesprochenen) Engel am Anfang, die auch ein Bug sind, wenn sie denn da sind (es gab evtl. nen Update ohne Engel?)

Ich glaub ich bleib euch treu *g
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Mi 04.05.2005 - 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo M²,

ich finde es gut, dass du dich (obwohl nicht für die Bugs verantwortlich!) hier noch mal meldest. Die Engel gehen auf meine Kappe (hängen geblieben vom letzten Testduchgang!), wurden aber noch beim Update durch BadLex gelöscht, leider nicht der Bug bei den Mitnahme-Artefakts (was ich nicht zu verantworten habe). Dass es kein Update nach Mannis Anmerkungen gab, nehme ich auch auf meine Kappe, weil ich Badlex dabei im Stich gelassen habe. Asche auf mein Haupt! bad

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Maps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35018 Angriffe abgewehrt