| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LittleAlien Fahnenträger(in)

|
Verfasst am: Mo 10.12.2001 - 13:14 Titel: |
|
|
Hat der Spruch "Oh nein! Nicht genug Gold" (wenn eine Kiste in die Luft fliegt) irgendeine tiefere Bedeutung?
Little |
|
| Nach oben |
|
 |
Tess Hexer/Hexe

Alter: 53 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.09.2001 Beiträge: 773 Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn

|
Verfasst am: Mo 10.12.2001 - 13:18 Titel: |
|
|
Das sagt mein Paladin "Quark" sowieso immer ,
hat keine tiefere Bedeutung, ist wahrscheinlich ein Bug.
Gruß
Tess _________________ Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess |
|
| Nach oben |
|
 |
Castore Der ewig suchende Moderator

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.08.2001 Beiträge: 5234 Wohnort: Monasterium

|
Verfasst am: Mo 10.12.2001 - 16:31 Titel: |
|
|
Das hab ich mich auch schon öfters gefragt. Ich bin mal mit 2Millionen in der Tasche zu einer Kiste hingegangen, und hab sie geöffnet. Sie ist mir in die Luft geflogen, da ich immer noch zu wenig Gold hatte. Warum das so ist, weiss ich nicht. _________________ Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2012:
Eine Lüge kann um die ganze Welt laufen, während sich die Wahrheit noch die Schuhe anzieht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wild Hexer/Hexe

Alter: 51 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 846 Wohnort: Zörbig

|
Verfasst am: Mo 10.12.2001 - 16:36 Titel: |
|
|
Hi Leute,
ja ich denke auch, daß man für das gefahrlose Öffnen der Kiste zahlen muß. Ich wollte schon mal was hinlegen, aber ich habs nicht aus dem Rucksack gekriegt.......
Wild:rolleyes: _________________ MfG Wild  |
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.08.2001 Beiträge: 5234 Wohnort: Monasterium

|
Verfasst am: Mo 10.12.2001 - 16:45 Titel: |
|
|
War das ein Scherz ? Ich habe auch schopn mal dem kleinen Mann unter der Kiste einen Taler gegeben. Dann war er so freundlich, und hat mir die Kiste aufgemacht. Ja,Ja. So wars. _________________ Bye
Cast re
Eine Lüge kann um die ganze Welt laufen, während sich die Wahrheit noch die Schuhe anzieht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Khamul Moderator

|
Verfasst am: Mo 10.12.2001 - 17:16 Titel: |
|
|
Man kriegt den Spruch nur zu hören, wenn einem die Kiste um die Ohren fliegt, ich nehme an das ist so eine Art Message an Dich als Spieler.
HAST DU AR... NOCH NICHT GENUG GOLD? Uns fliegt hier alles um die Ohren aber DU willst immer noch mehr...
Jedenfalls krieg ich den Spruch nie, wenn mein Meister im Fallen entschärfen die Kisten aufmacht und nix weiter passiert....
Gruß,
Khamul _________________ lg
Khamul |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo 10.12.2001 - 18:31 Titel: |
|
|
Stimmt Khamul. Das kann sein. Oder die Übersetzer haben irgendwie schlampig gearbeitet. In MM7 habe ich das. Wenn das Startbild kommt, und ich auf Spielen klicke, dann steht da "Das Laden". Hört sich saudumm an, und müsste man eigendlich bemerken. _________________ Bye
Cast re
|
| Nach oben |
|
 |
Jean-Paul Moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.10.2001 Beiträge: 884 Wohnort: Düsseldorf

|
Verfasst am: Mo 10.12.2001 - 18:34 Titel: |
|
|
Bei mir kommt der Spruch nur, wenn ich das Geld zusammen raffe.
Bei kleinen Beträgen kommt dann der Spruch!
Aber beim öffnen ist mir das noch nicht passiert.
So Long
Jean-Paul
 _________________ So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo 10.12.2001 - 18:55 Titel: |
|
|
Vielleicht fliegt den Characteren ja bei der starken Explosion das Geld aus den Taschen und dann rufen sie "Oh Nein!" weil sie bemerken, das soviel Geld weg ist, dass sie nicht mal mehr am Abend in die Kneipe gehen können um sich zu besaufen (Was ich übrigens jeden Abend gemacht habe). _________________ Bye
Cast re
|
| Nach oben |
|
 |
Schali_A Druide/in

|
Verfasst am: Mo 10.12.2001 - 19:14 Titel: |
|
|
Na da sind wir aus dem gleichen Holz geschnitzt, Castore! *hük*
Zählst du auch nach wievielen Drinks deine Helden über den Berg kommen:D ?!!! _________________ mal keine Sig in der Sig |
|
| Nach oben |
|
 |
Khamul Moderator

|
Verfasst am: Di 11.12.2001 - 00:18 Titel: |
|
|
Ich lass die immer nur 1x in der Woche saufen.
Ja, ich bin hart und gemein, ich weiß
Khamul |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni_B Halbgott

Alter: 69 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.07.2001 Beiträge: 8669 Wohnort: Neu Sorpigal

|
Verfasst am: Di 11.12.2001 - 04:46 Titel: |
|
|
Also, ich höre immer:"Oh nein, das schöne Gold", wenn einem die Truhe explodiert. Gemeint ist sicher, dass nun einiges Gold verloren ist.
Gruß Manni (muß mich noch etwas bewegen) _________________ Der Mensch macht's...
Gruß Manni |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvy Grossdruide/in

|
Verfasst am: Di 11.12.2001 - 13:09 Titel: |
|
|
Die haben einfach ausversehen eine Sounddatei die für ein Geschäft bestimmt war da reingepackt. Warum auch immer, wahrscheinlich ausversehen.
Wo wir grad beim Übersetzten sind...
Am schlimmsten finde ich, dass bei MM8 im Startbildschirm "Credits" mit "Punkte" übersetzt wurde. So dumm kann doch keiner sein. _________________ Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt |
|
| Nach oben |
|
 |
LittleAlien Fahnenträger(in)

|
Verfasst am: Di 11.12.2001 - 15:44 Titel: |
|
|
| Das mit dem Laden wird es wohl sein, da würde der Spruch dann ja hinpassen (es sei denn, er würde bei 2 Millionen kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
personne Soldat(in)

Alter: 30 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.08.2001 Beiträge: 139 Wohnort: Ravensburg

|
Verfasst am: Mi 12.12.2001 - 18:35 Titel: |
|
|
Äh, mal `ne ganz dumme Frage: Was bringt das Trinken in den Kneipen eigentlich?
Grüßle _________________ pers nne
|
 |

|
Verfasst am: Mi 12.12.2001 - 18:49 Titel: |
|
|
Rote Nasen, Harndrang und Spaß. _________________ Bye
Cast re
|
| Nach oben |
|
 |
personne Soldat(in)

Alter: 30 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.08.2001 Beiträge: 139 Wohnort: Ravensburg

|
Verfasst am: Mi 12.12.2001 - 18:59 Titel: |
|
|
Sehr witzig! Ich wollte eigentlich wissen ob ich irgendeinen Vorteil im Spiel draus ziehen kann! Ist dem so? _________________ pers nne
|
 |
Khamul Moderator

|
Verfasst am: Mi 12.12.2001 - 19:11 Titel: |
|
|
Die Charaktere werden nach einiger Zeit besoffen Personne
Wers schonmal war, weiß dass das auch von Vorteil sein kann.
Lass Deine Charaktere mal saufen, und schau Dir die Atrribute an.
Besoffene Ritter sind deutlich cooler als nüchterne...
Khamul |
|
| Nach oben |
|
 |
Wild Hexer/Hexe

Alter: 51 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 846 Wohnort: Zörbig

|
Verfasst am: Do 13.12.2001 - 13:17 Titel: |
|
|
Hi Leute!
"Das Laden" beim Startbildschirm nervt mich auch. Sollte es nicht "Bin beim Laden" heißen, oder verkürzt "Bin Laden"???
Was will mir damit mein Computer wohl mitteilen?? Oder die Programmierer??? _________________ MfG Wild  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jean-Paul Moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.10.2001 Beiträge: 884 Wohnort: Düsseldorf

|
Verfasst am: Do 13.12.2001 - 14:13 Titel: |
|
|
@ Castore:
Du hast noch den dicken Kopf und die fremde Frau nebendir
im Bett vergessen aufzuzählen.
Ne eigentlich sollte nach jedem Drink ne neue Information
vom Gastwirt kommen.
Stand in einem der Handbücher.
So Long und Prost
Jean-Paul