Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Might And Magic Handygame

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic - Weitere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingo
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 14.07.2001
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Do 21.10.2004 - 19:08    Titel: Might And Magic Handygame Antworten mit Zitat

Hi,

hab heute mal wieder ein neues Game für mein Nokia 6230 gesucht und hab dabei das Spiel "Might and Magic" gefunden, gleich downgeloadet und gleich mal ausprobiert.

Das Spiel spielt sich in der Vogelperspektive und ist recht einfach gestalltet: man läuft durch die Levels besiegt normale Gegner überwindet einige Rätsel (z. B. Kisten verschieben, Abgründe überwinden usw.) und am Ende tritt man gegen einen Endboss an von dem man einen Zauber jeweils von einem Element (Feuer, Wind, Eis usw.) bekommt. Diese Zauber müssen nicht nur gegen Monster angewendet werden sonder auch um Rätsel zu lösen. Der Windzauber verschiebt z. B. Gegenstände, Feuerzauber zündet Fackeln und andere Gegenstände an.

Für ein Handyspiel ist es ganz Lustig. Und wenn man so wie ich jeden Tag Zug fahren muss, ist es ein schöner Zeitvertreib Razz

Wer das Spiel hat, würde mich mal interessieren wie ihr das Spiel findet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 21.10.2004 - 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.gamespot.com/mobile/adventure/mightandmagic/review.html

bekam von Gamespot sogar ne supi Bewertung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2002
Beiträge: 378
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Do 21.10.2004 - 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht das mit der Story aus? Angeblich spielt das Ding ja in der "Welt" Erathia. Gibt es da Beziehungen zu den klassischen Episoden oder haben die einfach den Namen geklaut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Fr 13.07.2007 - 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Spiel jetzt auch mal auf meinem Handy und bin leider etwas enttäuscht. Es lässt sich zwar gut spielen und für ein handygame ist auch die Grafik ganz akzeptabel, aber mit dem Might&Magic was wir kennen hat es gar nichts zu tun. Wenn es in Erathia spielt, dann ist es mir bisher nicht aufgefallen und keiner der Namen, die bisher auftauchten, einschließlich die meiner Helden, kommt mir bekannt vor. Nicht einmal die Gegner sind ähnlich.
Bei dem Spiel ist das einzige, was es mit Might&Magic verbindet wirklich nur der Name. Also keine Hoffnungen machen beim Download ! Aber spielen lässt es sich trotzdem ganz gut !

_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Fr 13.07.2007 - 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vor langer Zeit wollte mal ein Boarduser Arcomage fürs Handy proggen. Irgendwann hat ers leider entnervt aufgegeben. Sad Was das Might & Magic fürs Handy betrifft, ist es ein netter Zeitvertreib. Wenn ich mal die zeit habe zocke ich das auf Handy oder Giana Sisters.
_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fenriz666
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.07.2007
Beiträge: 56
Wohnort: Middlegate

BeitragVerfasst am: Sa 22.09.2007 - 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Handygame ist wirklich Spitze, hat aber leider nix mit M6M zu tun. Alle die noch Landstalker vom Mega Drive kennen oder vielleicht Alundra von der PSX sollten sich das mal anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic - Weitere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35023 Angriffe abgewehrt