| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sir Marc von Göskon Erzengel

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.12.2001 Beiträge: 6002 Wohnort: Glücklich in 46414 Rhede Wohnend

|
Verfasst am: Di 09.08.2005 - 07:23 Titel: |
|
|
@Ephirnion
Crusader/warrior of M&M wurde von mir liegengelassen.
einman hack and Slay ist mir zu dumm auch wenn im M&M universum.
@therak
Das heisst allso Geile Grafik nix dahinter.
am besten in 6-7 Stunden Durch sonst wirds für die Normalo Doof Daddler zu Langweilig.
@all
Ich will will will ein 700 Stunden MM X
mit 700 Dungeons und jedes 5-7 eben tief.
und 400 Oberirdische Gebäude.
3000 aufträge und natürlich eine Killometer Grosse Landschaft(fliegen wider einbauen) benutze ich aber nicht
1000 verschiede Arten von Monster.
Und Natürlich
6-7 in der Gruppen mit 2 anfangend (natürlich wider mit Cauri "Schmelz" )
Dreams off (leider) _________________ Seyt Gegrüsst
Meine Frau Lady Manuela, Liebe ich überalles und sind glücklich verheiratet naja zwischendurch hald mal teller werfen aber das gehört dazu
Eyn Sir Marc und Lady Manuela von Rhede
Gerade Süchtig nach Wizard101.de und Metin2.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Loudhy Magier(in)

Alter: 56 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 1477 Wohnort: Köln

|
Verfasst am: Di 09.08.2005 - 11:16 Titel: |
|
|
| Lord of Darkness hat folgendes geschrieben: |
Ich will will will ein 700 Stunden MM X
mit 700 Dungeons und jedes 5-7 eben tief.
und 400 Oberirdische Gebäude.
3000 aufträge und natürlich eine Killometer Grosse Landschaft(fliegen wider einbauen) benutze ich aber nicht
1000 verschiede Arten von Monster.
Und Natürlich
6-7 in der Gruppen mit 2 anfangend (natürlich wider mit Cauri "Schmelz" )
Dreams off (leider) |
Oh Mann, wenn ich sowas lese, schweift mein Denken ab und gleitet in die ferne Vergangenheit : Als es noch Party-RPG's gab, Dungeons, Rätsel, gute Stories, langer Spielspaß ....
Wo ist das bloß alles hin ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Therak Halbgott

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.08.2002 Beiträge: 7513

|
Verfasst am: Di 09.08.2005 - 11:21 Titel: |
|
|
Wo das hin ist? Eher: Wo das war
Denn Might and Magic war neutral betrachtet ein ziemlich laues RPG und hatte mehr Monstermetzeln drin, als mancher Diabloklon.
Einzig die Story war immer was einzigartig, aber die Präsentation hätte besser sein können.
Liegt vielleicht an meinem Alter, aber diese Heulerei nach den angeblich besseren, alten Zeiten ist für mich ziemlich anstrengend, das immer und immer wieder von immer den gleichen Leuten lesen zu müssen. Ähnlich vergleichbar mit den Adventurefans, die behaupten in 2D war alles besser und 2D ist der Schlüssel zum Erfolg.
Vor allem weil hier noch keiner etwas von Ubis Geheimspiel weiß, aber macht ja viel mehr Spaß vorher schon rumzuheulen, sorry, ich kann's echt nicht mehr hören und ich glaub ich halt mich jetzt auch besser raus bevor ich noch ein's auf die Rübe bekomme.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Loudhy Magier(in)

Alter: 56 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 1477 Wohnort: Köln

|
Verfasst am: Di 09.08.2005 - 14:51 Titel: |
|
|
Warum sollte ich dir auf die Rübe hauen ? Die häcksel ich doch lieber und pack sie in einen Salat .
Ernsthaft : Ich bezog mich halt mehr auf Party-RPG's . Die habe ich immer am liebsten gespielt und die Anzahl dieser Games geht ( gegenüber zu früher ) leider gegen Null. Mein Problem ist, das ich "fair" spiele. Totalvernichtung ist, wenn das Spiel nicht kurz vor dem Ende steht, ein Neustart. Singleplayer Games sind eigentlich ohne Betrug (Reload) kaum noch zu gewinnen. Das sind für mich Try-and-Error Games und das hasse ich.
Es geht dabei auch nicht um 2d oder 3d. Man müßte heute doch auch Party-RPGs mit guter Grafik programmieren können |
|
| Nach oben |
|
 |
Cirdan121 Magier(in)

Alter: 23 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.08.2003 Beiträge: 1291 Wohnort: R`lyeh

|
|
| Nach oben |
|
 |
|