| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BlackAdder37 Goblin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.10.2001 Beiträge: 42 Wohnort: Graz

|
Verfasst am: Di 18.12.2001 - 09:50 Titel: |
|
|
hi mirko!
ich hab` das scenario mittlerweile auch geschafft. allerdings hab` ich so am ende der 3. woche fortress eingenommen (hab` da ca 200 hobgoblins gehabt und noch ein paar andere.... war dann allerdings eh kein problem mehr. auch die nächsten 2 szenarien waren nicht so schlimm. aber jetzt häng` ich wieder total beim 4..... da greift der feind irrsinnig schnell und mit riesiger übermacht an. unglaublich. da muß man die insel 4 monate lange halten. naja, ch werde noch sehen, wie das weitergeht.
auf einer homepage habe ich gelesen, daß man da bei einem scholar fly oder dim. door kriegen kann, mit denen es dann leichter gehen soll. hmmmm... ich krieg das nie. weißt du, ob man nachschauen kann, ob diese 2 sprüche in diesem szenario gesperrt sind?
ich kann mir nähmlich nicht vorstellen, daß die verfügbar sind, weil ich damit eine burg erreichen kann, die durch 2 quest-guards gesperrt ist...
naja, vielleicht hast ja nochmals einen tip für mich?
dann werd` ich die SOD kampagnen angehen und wieder probs haben, wie ich mich kenne.... *g*
liebe grüße und danke nochmals.
BA37 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aki-Zeta-5 Frischfleisch

|
Verfasst am: Mo 24.12.2001 - 02:49 Titel: |
|
|
Hey BlackAdder37,
leider weiß ich nicht mehr, ob es diese beiden Zaubersprüche noch gibt, doch ich erinnere mich dunkel, dass ich, als ich irgendwann, als ich eine halbwegs ansehliche Truppe hatte und mich auch schon gegen diverse Angriffe verteidigt hatte, an irgendeinem Morgen mit dem besten Helden direkt losgezogen bin, um mir nach und nach die Hauptstädte der Gegner zu krallen, denn ansonsten steht man leicht auf verlorenem Posten, da man von zu Hause kaum wegkommt, ohne gleich wieder zurückzumüssen, da ansonsten irgendjemand wieder die Stadt bedroht und man ja nicht verbannt werden will. Ob ich mir die Stadt hinter den Quest Guards geholt habe, weiß ich gar nicht mehr, doch an die Sprüche "Fliegen" ode "Dimensionstor" kommst Du ja nur, wenn Du eine Feindstadt eroberst oder - falls es die da gibt - von Golems bewacht Tempel ausräumst. Wenn Du aber eine Stadt des Feindes hast, lohnt es sich eher, diese zu verteidigen und nach und nach die Truppen zu übernehmen. Lieber zwei Ausseninseln, die gesichert sind als eine die Zentralinsel mit den Teleportern. Nimm von allen Truppen der Städte die, die Dir am Besten scheinen. Moralprobleme sollte es ja keine gegen. Du bist ja Ritter, hast also die Fähigkeit "Führung". Na gut, wenn Du nun schon dieses Szenario durchhast (Schließlich waren ja ein paar Tage Zeit und man ist ja Hardcorezocker), dann waren meine Schreibbemühungen umsonst. Immerhin konnte ich dann mal wieder meine Tastaturkenntnisse auffrischen.
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch:rotate:
Aki-Zeta-5
PS: Sauft an Sylvester nicht zu viel
PPS: War nur ein Scherz, ich wollte den Smiley einbauen:)) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|