Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Eure Lieblings RPG`s

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: So 11.12.2016 - 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Diablo??
Action RPG, wobei für mich Diablo 1 -2 RPG ist und Diablo 3(HacknSlay Mit Rollenspiel Elemente). ^^ Duck und Renn

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: So 11.12.2016 - 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sir Marc von Göskon hat folgendes geschrieben:
Diablo??
Action RPG, wobei für mich Diablo 1 -2 RPG ist und Diablo 3(HacknSlay Mit Rollenspiel Elemente). ^^ Duck und Renn


Zum Glück hast du ja zum Ausgleich nur reinrassige RPGs gepostet, wie z.B. Heroes of Might and Magic, nich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 661
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mo 12.12.2016 - 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Um so viele Monster wie in Wizardry7 zu töten müßte ich Diablo2 noch ca 3 Jahre 6/7 spielen. Nur das Erste ELITE kommt da ungefähr hin.
Und wenn die Runde im ersten Stock von Darkmoor nicht immer nur so 8 Kleriker gebracht hätte, wäre das mit Eye of the Beholder auch so. Die Laufrinne reicht bis weit unterhalb des tiefsten Kellers dort.
Da ist es unerheblich ob das in Millisekunden passiert oder mit einem Delay, bei dem Altersschwache unter die Räder kommen.

_________________
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mo 12.12.2016 - 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Sir Marc von Göskon hat folgendes geschrieben:
Diablo??
Action RPG, wobei für mich Diablo 1 -2 RPG ist und Diablo 3(HacknSlay Mit Rollenspiel Elemente). ^^ Duck und Renn


Zum Glück hast du ja zum Ausgleich nur reinrassige RPGs gepostet, wie z.B. Heroes of Might and Magic, nich?



War jetzt nicht so ernst gemeint. Lachen ist gesund
Mag auch Diablo 3. Wink

Und in meiner Lieste an erster stelle sind ja reinrassige RPGs. Very Happy

Heroes und Age of Wonder 1-3 sind die einzigen Strategie titel die ich noch spiele.

Was gerade wider bisschen an die Oberfläche will sind Adventures alla Black Mirror 1-3 Wink

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alkabeth
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: Mo 13.02.2017 - 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, da Ich neu hier im Forum bin, poste Ich auch mal meine Favoriten :winken:
Ich hab aus einer Spielreihe jeweils nur mein Lieblingsteil genommen, sonst wird die Liste zu eintönig...und natürlich ohne feste Reihenfolge..

Baldurs Gate 2
Ultima 7
Amberstar
Wizardry 6
Might and Magic 6
Sternenschweif
Legend of Fairghail
Fallout
Black Crypt
Dark Souls

Albion zähl Ich natürlich zur Ambertrilogie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 561
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: Mo 13.02.2017 - 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte ich auch noch meinen Senf dazu geben. Smile
Das beste Spiel ist bei mir immer gerade das, was mich gerade lockt um es zu zocken.
Deshalb ist es für mich schwer eine Rangfolge zu bilden.
Gehe ich davon aus, welches ich am häufigsten wiederholt habe, so müsste das in etwa so aussehen (ohne Gewähr):

MM4/5, MM7, MM9, Dungeon Lords, Diablo, Gothic 3,
Dragon Age 2, Dragon Age Origins, Diablo 2 LOD,
The Witcher 3, The Witcher 1, Gothic 1-2, Niewinter incl. Addons,
KotOR 1 und 2, Mass Effect 1 und 2, Sacred 1, Sacred 2,
Two Worlds 1 und 2, Risen 2, Hellgate: London, Drakensang,
Devine Divinity, Divinity Original Sin.

Na ja, und noch ein paar andere, die ich wohl nur einmal angerührt habe.

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35015 Angriffe abgewehrt