Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Heroes 3 Auflösung ändern

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 WoG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Groron
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Do 13.01.2005 - 14:11    Titel: Heroes 3 Auflösung ändern Antworten mit Zitat

Ich besitze einen TFT-Monitor, der bekanntlich nur die native Auflösung von 1280 x 1024 optimal darstellt.
Daher die Frage: Kann ich Heroes 3 (Version Wog 3.58)rgendwie dazu zwingen, die Auflösung anzunehmen?
Kann man eine Datei editieren oder gibt es ein Hilfsprogramm, welches dies bewirkt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Do 13.01.2005 - 14:15    Titel: Re: Heroes 3 Auflösung ändern Antworten mit Zitat

Groron hat folgendes geschrieben:
Ich besitze einen TFT-Monitor, der bekanntlich nur die native Auflösung von 1280 x 1024 optimal darstellt.
Daher die Frage: Kann ich Heroes 3 (Version Wog 3.58)rgendwie dazu zwingen, die Auflösung anzunehmen?
Kann man eine Datei editieren oder gibt es ein Hilfsprogramm, welches dies bewirkt?

... du Glücklicher. Smile
Ich kann auf meinem TFT-Moni Heroes 3 noch nicht einmal zum Laufen bringen. Es kommt ein schwarzer Bildschirm und die Meldung: No Support. bad

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samot
Drache
Drache


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Do 13.01.2005 - 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst nur mittels F4 in den Fenstermodus umschalten, sonst gibt es keine Möglichkeit, die Auflösung zu ändern.

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hesi21
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 52


BeitragVerfasst am: So 30.12.2012 - 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen neuen Monitor bekommen, nun habe ich das gleiche Problem. Heroes Wog startet und verschwindet schwarz in der Taskleiste. Parameter mit -w brachten nix, und auf 16 bit stellen und verschiedene Bildschirmauflösungen auch nicht. Biiiittte, das darf nicht mein Heroes-aus bedeuten. Habe nur bis 3.57 installiert, da ich danach zu schwach fuer die Mobs und Gegner bin. Achja, logischerweise vor dem neuen Monitor lief es, obwohl das auch ein TFT war.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Fr 04.01.2013 - 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

hesi21 hat folgendes geschrieben:
Ich habe einen neuen Monitor bekommen, nun habe ich das gleiche Problem. Heroes Wog startet und verschwindet schwarz in der Taskleiste. Parameter mit -w brachten nix, und auf 16 bit stellen und verschiedene Bildschirmauflösungen auch nicht. Biiiittte, das darf nicht mein Heroes-aus bedeuten. Habe nur bis 3.57 installiert, da ich danach zu schwach fuer die Mobs und Gegner bin. Achja, logischerweise vor dem neuen Monitor lief es, obwohl das auch ein TFT war.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

... vielleicht hilft ein Treiber-Update der GRAKA.

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hesi21
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 52


BeitragVerfasst am: Sa 05.01.2013 - 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

DAS glaub ich jetzt nicht. Ich muss das nicht verstehen, auf diese simple Idee bin ich ja so gar nicht gekommen, zumal der Treiber nicht wirklich alt war. Aber egal. Vielen Dank fuer diesen Geistesblitz (sonst ist das eigentlich das Erste, was ich probiere) *Kiste Bier durchs Kabel schiebt*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 WoG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt