Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
MOD für Profis

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Savant Trooper
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 15


BeitragVerfasst am: Mo 21.02.2005 - 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Numilae,

erstmal vielen Dank für deine konstruktive Kritik.

Dass man mit einer neuen Party starten soll, erwähnte ich bereits.

Jetzt zu einigen von dir genannten Punkten:

1. Die ehemaligen Gunner sind nicht Destroyer.
Da bringst du etwas durcheinander.
Im Original gab es die Destroyer schon.

2. Du bist schon am Anfang auf Destroyer gestoßen?
Also das erste mal als ich Arnika betreten habe, war ich lvl 7
und ganz normale Trooper und Gunners waren meine Gegener.
Du musst beachten, dass es sich bei den Destroyern um lvl 22!
Einheiten handelt.
Sie tauchen deshalb erst später im Spiel auf. Ich halte es nicht
für unbalanced, wenn lvl 22-Einheiten lvl 5-7 npcs (sehr) schnell
killen. Immerhin gehören diese zu den mächtigsten Savant
-Einheiten. Was kann eine Bankangestellte gegen einen
starken Androiden mit Plasmakanone ausrichten? Wie gesagt
- für mich eher realistischer.
Die Higardi-patrol ist auch nur lvl8 und hat dementsprchend
schlechte Karten gegen solche starken Gegener. Mit
Gegenern unter lvl 12 hatten die Patrols und npcs keine
Probleme. (gegebenfalls werde ich sie aber etwas verbessern)

3. Ich werde Lord Braffit und Antone stärker machen.

4. Die Resistenzen der Savanteinheiten, scheinen tatsächlich
etwas zu hoch geraten zu sein.
(Diese Meinung vertreten noch einige andere...) Ich werde sie
in der nächsten Version anpassen.

5. Ich habe keinerlei Editor für meine Party benutzt - da habe ich
meine Prinzipen.
Magic Screen gibt in Verbindung mit Powercast schon ordentlich
res. Keine Ahnung was dir an meinen Resis so schleierhaft
vorkommt.

6. Wie gesagt, hier handelt es sich um einen HC-Mod. D.H.: Auch
eine mit Stealth gemaxte Gruppe wird ab Mitte des Spiels
verdammt oft ins Gras beißen (da der Caster-Anteil enorm
ansteigt).

7. natürlich ist diese Mod noch etwas von der finalen Version
entfernt, da vor allem Tests ab lvl 2x fehlen. (ich vermute einige
Gegner sind womöglich zu stark ausgefallen - das muss aber
erst getestet werden)

8. Für Ironman ist diese Mod gerade nicht gedacht, sondern eher
für Leute, die Ironman im Original nicht mehr als
Herausforderung betrachten. Von Solospielen rate ich
ebenfalls ab.

9. Balancing: Die Schwierigkeit liegt einfach darin, die
Gradwanderung zwischen Frust und Herausforderung zu
meistern. Dummerweise sind die Frustschwellenwerte
individuell verschieden. Eisteiger und Gelegenheitsspieler
werden wohl oder übel auf der Strecke bleiben, da sie nicht
zur Zielgruppe gehören.

10. Auf jeden Fall wird die Final-Version "durchspielbar" sein - und
zwar ohne Cheats.
Ob das bei der aktuellen Version möglich ist, kann ich nocht
nicht beurteilen.



Savant Trooper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in




Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 478
Wohnort: zur Zeit mal wieder im Internet

BeitragVerfasst am: Mo 21.02.2005 - 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Savant Trooper,

nun wie komme ich darauf, dass deine Resis etwas rätselhaft sind ?
Du schreibst in deinem Eingangspost folgendes:

4. Spellcaster extrem aufgewertet - gilt auch für eigene. Ein „Master of Magic“ (Aletheides-Modell) hat meinen lvl. 20 Fighter in 2 Runden gekillt – bei maximalen Resistenzen. (da muss ich wohl noch etwas balancen^^)

Du schreibst aber auch, deine Gruppe ist lvl 18. Nun ist das nichts besonderes im normalen Spiel, da kann man das game ja auch schon beenden, wenn man das will.
In dieser Mod glaube ich aber kaum, dass es sinnvoll ist so früh schon den Endsieg davontragen zu wollen., geschweige denn können. Die echten Magier haben ihre Spells lvl 7 noch nicht alle, wenn überhaupt, richtig gemaxt haben die das auch noch nicht. Ist also eher unwahrscheinlich, dass man richtig harte Brocken ( so sie denn in dem Levelrange schon auftauchen ) überhaupt bezwingen kann. Schon gar nicht, wenn die alle mit solchen Resistenzen gesegnet sind wie die Savant Destroyer.
Deshalb nehme ich an, Du bist noch nicht bis Ferro vorgedrungen, folglich wirst Du auch noch nicht den Zugriff auf seine High Class Items haben. Daher die Vermutung mit dem Editor.
Nochmal, das waere ja nicht schlimm zum durchtesten, nicht jeder kann eine Gruppe auf lvl 30 oder höher spielen, nur um was zu testen mal eben. Schon garnicht in der Mod, wo viele Tode gleich mit vorprogrammiert sind Smile
Kein Spielenetwickler, der auch selbst testet, wird sich die Zeit nehmen können, immer alle Chars so hoch zu spielen, um alle Levelbereiche testen zu koennen. Deshalb ist es in diesen Fällen vollkommen normal, die Charaktere zu editieren.

Ich erwähnte ja eingangs, dass ich mit einer existierenden Gruppe der Sache nachgehen wollte, mit der bin ich ja auch auf die Destroyer gestossen. Die Berserker ( 2 ) waren allerdings eher Wischiwaschi gegen die Pistoleros und starben schneller, als sie zuhauen konnten. Getroffen hat von den beiden keiner.

Ich habe auch eine neue Gruppe erstellt, aber mit lvl 4 kann man nicht viel machen, denke ich mal.
Vor allem kann man nichts über Highlevelmobs rausfinden.
Kann sein dass ich die Gunner mit den Destroyern verwechsle, liegt wohl daran, dass normalerweise immer 2-3 Berserker mit 5-6 Gunners auftauchen.
Ich hätte also eher erwartet, dass die Berserker viel stärker sind, aber nicht das bisherige Kanonenfutter etliche Male so stark sind. Das ja auch noch in einer Gruppe von 6, ich finde das ein bisschen übertrieben. Aber das ist natürlich Geschmackssache, keine Frage.

Wie gesagt, das war eine lvl 16 Gruppe als ich im Swamp war, dort wurde sie lvl 17. Dann zurück in Arnika traf ich auf die lieben Jungs.
Die ensnaring spiders ( lvl 19 ) habe ich im Swamp auch getroffen, ohne buffs in den Kampf und ohne Mühe gewonnen. Das obwohl 3 paralysiert waren.

Naja, mag sein dass es realistischer ist, dass ein lvl 22 Monster einen lvl 7 NPC mit einem Schuss killt, wen wundert sowas ?
Aber wie ich ja schrieb, es passt nicht so ganz in die Storyline, die ist ja auch noch da.
Ein total entvölkertes Arnika macht so gesehen keinen rechten Sinn.
Mal abgesehen davon, dass kein Händler mehr da ist ausser He´Li.
Ich brauche aber die Händler und zwar alle, sonst kann ich die Bogen meiner Schützen gleich in die Tonne werfen. Braffit brauche ich für die diversen Potions, mit der Mod allemal ( Resurrection Powder ) also die sollten schon noch da sein.

Nun kommt es nur noch darauf an, was Du als Mitte des Spiels bezeichnest, also welchen Levelbereich Du damit eigentlich meinst.
Lvl 18 ist für mich jedenfalls nicht Mitte des Spiels, eher noch ziemlich am Anfang. Ich spiele immer mindestens bis lvl 30-35, eben um die Kämpfe mit den Highlevelmonstern zu haben.
Magic Screen kann übrigens egal ob mit oder ohne Powercast nicht die Resistenzen aufs Maximum bringen, da muss man auch schon entsprechendes Equipment haben. Es wird lediglich die Dauer erhöht durch Powercast. Das gilt für alle Buffs und Debuffs.
Es sei denn, das könnte man im Editor einstellen, dann wäre es eine Möglichkeit.
Aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht, um ehrlich zu sein. Man kann ja eigentlich nur die vorhandenen Möglichkeiten des Spiels ausnutzen, nicht etwa neue dazu erschaffen. Dazu müsste man wohl den Code komplett neu bearbeiten.

Das mit dem Ironman Modus war auch nicht ernst gemeint, oder doch: anzuraten ist es keinesfalls, nach allem was ich bisher gesehen habe.

Schwer zu beurteilen, ob ein Solospieler durchkommen kann, das hängt ja von mehreren Faktoren jeweils ab. Müsste man einfach mal probieren, denke ich.

Da Du ja selbst schreibst, es fehlen Tests ab lvl 20 aufwärts, dachte ich, ich nehme mal eine existierende Gruppe, ist ja einfacher, vor allem weniger zeitintensiv als extra zum Testen von null an hochzuspielen. Ich bin aber nicht sicher, ob das wirklich funktioniert, wie im anderen post bereits erwähnt.

Dass Einsteiger nicht zur Zielgruppe gehören, hast Du ja extra bereits anfänglich erwähnt, mir war das auch durchaus klar.

Natuerlich sollte eine Final Version durchspielbar sein ohne cheats, das nimmt ja ohnehin den Spass. Sowas muss nicht extra erwähnt werden Smile

Ich habe mir mal die ganze Sache angeschaut in dem Spieleditor von MadGod, ist ja sehr viel Arbeit. Also mal auf jeden Fall alle Achtung, es ist schon eine reife Leistung, da was vernuenftiges hinzubekommen.

Grüsschen Numi :winken:

Edit:

Mir ist schon klar, dass es sich um eine HC Variante handelt. Das heisst aber nicht notwendigerweise, dass nur die Monster heraufgesetzt werden. Es gibt ja auch durchaus Leute, die in Arnika oder wo auch immer alles ausrotten wollen.
Da kann es aber dann nicht die geringste Herausforderung sein, die kleinen Kerle von lvl 7-8 umzubringen.
Das alleine würde schon eine wesentliche Verstärkung der Einwohner Arnika´s rechtfertigen. Was selbstverständlich dann auch zu dem von mir bemängelten Efekt führt. Nämlich sie können sich wirklich wehren, auch gegen die starken Savant Einheiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Savant Trooper
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 15


BeitragVerfasst am: Di 22.02.2005 - 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Numilae,

die Magier wurden tatsächlich aufgewertet. Wenn du dir den Schaden der Spells genau ansiehst, wirst du sehen was ich meine. Allerdings must du bei den Resistenzen beachten, dass der Level eines Monsters eine beachtliche Rolle dabei spielt, ob man mit dem Spell durchkommt oder nicht.
Bsp.: Ein lvl. 15 Monster mit 90 res erleidet wesentlich mehr Schaden, als ein lvl. 20 Monster, wenn dein Caster z.B. auch lvl. 15 hat. Ein lvl. 30 Monster würde hier vermutlich auch bei 50 res keinen Schaden nehmen.

Auch wenn die eigenen Resistenzen auf 100 sind, können höher levelige Monster durchdringen.

In deinem Fall ist die Sache ganz klar: Die "Pistoleros" sind 5 levels über dir und haben Resis um die 100. Da ist nix mit (offensiver) Magie... . Begegnest du diesen Burschen beispielsweise mit lvl. 25, wirst du relativ einfach durchdringen. Mit lvl. 3x werden sie vermutlich an einem Nuclear Blast (7) sterben... .



"In dieser Mod glaube ich aber kaum, dass es sinnvoll ist so früh schon den Endsieg davontragen zu wollen., geschweige denn können."

Unter lvl. 30 ist diese Mod garantiert nicht zu schaffen. Der Dark Savant hat Stufe 50 und stellt für jede Party (unter lvl 30) eine ernsthafte Bedrohung dar.

"Schon gar nicht, wenn die alle mit solchen Resistenzen gesegnet sind wie die Savant Destroyer."

Golems haben weitaus höhere Resistenzen. Aber viele Monster (die Meisten) haben weniger als die Destroyers. Es existieren unterschiedlich starke Monster - bei ähnlichem Level. Es gibt eben richtig harte Brocken, die ihre Killer mit vielen Erfahrungspunkten oder guten Gegenständen belohnen. Die Pistoleros gehören zu den ganz Harten - im unteren Levelbereich. Wenn man zu schwach ist (zu niedriges lvl.), muss man entweder flüchten oder 3*8h rasten...

"Deshalb nehme ich an, Du bist noch nicht bis Ferro vorgedrungen, folglich wirst Du auch noch nicht den Zugriff auf seine High Class Items haben. Daher die Vermutung mit dem Editor.
Nochmal, das waere ja nicht schlimm zum durchtesten, nicht jeder kann eine Gruppe auf lvl 30 oder höher spielen, nur um was zu testen mal eben. Schon garnicht in der Mod, wo viele Tode gleich mit vorprogrammiert sind "

Ich verzichte auf den Editor, weil ich den Spielfluss testen muss. Das geht ohne besser.
Außerdem ist mir jedes Cheat-Tool - in einem Rollenspiel - ein Graus.

"Die Berserker ( 2 ) waren allerdings eher Wischiwaschi gegen die Pistoleros und starben schneller, als sie zuhauen konnten. Getroffen hat von den beiden keiner."

Diese Jungs sind nur lvl. 17. (siehe oben)

"Das ja auch noch in einer Gruppe von 6, ich finde das ein bisschen übertrieben. Aber das ist natürlich Geschmackssache, keine Frage."

Das ist in der Tat viel. Werde ich auf max. 4 senken. Danke für diesen Hinweis.

"Die ensnaring spiders ( lvl 19 ) habe ich im Swamp auch getroffen, ohne buffs in den Kampf und ohne Mühe gewonnen. Das obwohl 3 paralysiert waren."

Dieses Monster ist von mir nicht angetastet worden und gehört dementsprechend zu den schwächeren Zeitgenossen.

"Aber wie ich ja schrieb, es passt nicht so ganz in die Storyline, die ist ja auch noch da.
Ein total entvölkertes Arnika macht so gesehen keinen rechten Sinn.
Mal abgesehen davon, dass kein Händler mehr da ist ausser He´Li.
Ich brauche aber die Händler und zwar alle, sonst kann ich die Bogen meiner Schützen gleich in die Tonne werfen. Braffit brauche ich für die diversen Potions, mit der Mod allemal ( Resurrection Powder ) also die sollten schon noch da sein."


Die npcs müssen nicht zwangsläufig in den Kampf eingreifen, wenn man geschickt vorgeht.
Wie schon gesagt, einige Händler werden in Arnika eine "Kur" erhalten.
Übrigens gibt es dennoch genug Händler, bei denen du Munition erwerben kannst. Vor allem diesen Punkt habe ich berücksichtigt, da fast alle Händler viel mehr Munition verkaufen und generieren, als das vorher der Fall war. (außerdem findet man nun Muni in rauen Mengen...)

"Magic Screen kann übrigens egal ob mit oder ohne Powercast nicht die Resistenzen aufs Maximum bringen, da muss man auch schon entsprechendes Equipment haben. Es wird lediglich die Dauer erhöht durch Powercast. Das gilt für alle Buffs und Debuffs.
Es sei denn, das könnte man im Editor einstellen, dann wäre es eine Möglichkeit.
Aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht, um ehrlich zu sein. Man kann ja eigentlich nur die vorhandenen Möglichkeiten des Spiels ausnutzen, nicht etwa neue dazu erschaffen. Dazu müsste man wohl den Code komplett neu bearbeiten."

Das ist nicht ganz richtig. Es gibt durchaus Buffs, die durch Powercast an Effiktivität gewinnen - nicht nur hinsichtlich der Zeitdauer. Amorplate, Body of Stone etc...
Bei Magic Screen bin ich mir nicht 100% sicher, werde ich aber testen.
Des Weiteren wollte ich nicht mit Magic Screen die kompletten Resistenzen begründen - es war nur ein Faktor. Items, Rasseneigenschaften und der Expertskill Iron Will tragen ebenfalls dazu bei, die Resis auf ein ordentliches Niveau zu bringen.


"Ich habe mir mal die ganze Sache angeschaut in dem Spieleditor von MadGod, ist ja sehr viel Arbeit. Also mal auf jeden Fall alle Achtung, es ist schon eine reife Leistung, da was vernuenftiges hinzubekommen."

Danke. Die Leistung besteht tatsächlich in der Arbeit. (fragt sich nur, ob diese am Ende als vernünftig eingestuft wird^^)

Savant Trooper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in




Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 478
Wohnort: zur Zeit mal wieder im Internet

BeitragVerfasst am: Di 22.02.2005 - 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss dass die NPC nicht zwangsläufig in die Kämpfe eingreifen müssen. Ich wollte aber sehen, was passiert WENN sie eingreifen Smile
Du wolltest doch, dass wir testen, oder nicht? Dann teste ich auch.
Immerhin wissen wir jetzt auch, dass es mit bereits bestehenden Gruppen funktioniert, wenngleich eine gewisse Ungewissheit bestehen bleibt.
Deine Abneigung gegenüber cheat tools in RPG´s, oder Spielen allgemein, teile ich uneingeschränkt. Nur durch echtes Spielen kann ich sehen, ob meine Konzepte aufgehen oder nicht.
Dass ich genau weiss, wo man welches Item finden oder wie man sie generieren kann, hat mit cheaten mE. nichts zu tun. Im Prinzip kann man ja auch mit allem Möglichen Kram fighten, es wird halt einfach besser oder leichter mit den entsprechenden Waffen und oder Ausrüstung. Manchmal muss ich aber auch ein ganz spezielles Item haben, um zu sehen ob der Samurai mit eben diesem Schwert besser fightet als mit irgendeinem anderen. Im Moment bin ich mal wieder dem Mysterium des Lighning Strike auf der Spur, deshalb erwähne ich ein Schwert als Item besonders stark)

Dass die Higardi Patrol sterben, kann ja auch so passieren, die Henchmen ( lvl 22 ) oder auch Berserker können ruckzuck mit denen fertig werden. Dazu genügt es ja schon, dass man erspäht wird von den Gegnern. Sollten die Higardi oder Brothers dann in der Nähe sein, wollen sie automatisch in den Kampf eingreifen. Sie können aber auch schon mal abhauen, ein bisschen Vernunft wurde ihnen also doch zugestanden. In diesem Fall hatten sie aber noch nicht mal die Spur einer Chance, abzuhauen...und zwar beide der Vierergruppen nicht.
Im Allgemeinen habe ich dann immer die grösste Mühe, die Jungs am Leben zu erhalten. Das ist oftmals weitaus schwieriger, als den eigentlichen Kampf zu bestehen.
Obwohl die mir eigentlich auf die Nerven gehen, weil sie die Kämpfe unnötig in die Länge ziehen, sehe ich sie aber trotzdem gerne durch die Strassen patroulieren.
Es ist auch so schon ausgestorben genug, jedenfalls für mein Empfinden.
Mit derart erstarkten Savant Truppen ist allerdings nicht mehr daran zu denken, die auch noch heilen und buffen zu wollen. Zumindest in dem Level nicht. Wie gesagt, ein Schuss und sie zerplatzen wie die Seifenblasen. Das erscheint mir halt einfach etwas ungerecht, sie haben doch eindeutig ein besseres Schicksal verdient.
Zumal wir sie auch noch um ihre Destiny bringen, ist Milde da eher das Mittel der Wahl.
Du siehst, ich bin durchaus pazifistisch eingestellt, auch wenn ich die Savant Truppen so gerne verpuffen sehe...

BTW, ich weiss nicht mehr genau, ob es nun wirklich 6 oder nur 5 Destroyer waren, ist letzlich auch egal. Sie wurden besiegt, auch wenn sie jeweils 2 mal 2 meiner Damen umgebracht haben. Es blieb aber trotzdem noch Zeit, die zu Ressurecten, also hat niemand Exp verloren. Sie haben übrigens alle ( ? ich glaube es waren alle ) Resistenzen auf 120%. Ich denke nicht, dass irgendein Vollmagier auch mit Powercast da einen Spell durchgebracht hätte, jedenfalls nicht mit lvl 17, vermutlich aber auch mit lvl 20 noch nicht.
Deshalb schrieb ich ja auch, eine gemischte Gruppe mit zB. nur einem richtigen Tank hat gegen die kaum eine Chance.

Grüsschen Numi :winken:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerRaabe
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 49


BeitragVerfasst am: Sa 16.04.2005 - 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Passt eventuell nicht ganz hier rein aber...

Ich brauche dringend eine Möglichkeit, wie ich die X,Y,Z Koordinaten, also die Mauscoerser = Koordinaten angezeigt bekomme!

Gibt es da eine Tastaturkombination? Ist in vielen Spielen ja vorhanden!

Um mein Spiel umzugestalten, brauche ich diese welche. Die Monster haben ja unterschiedliche Koordinaten! Um diese richtig in die Welt zu setzen, wäre es sehr hilfreich.

Kann mir da jemand was dazu sagen?

Danke schon mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 282
Wohnort: Trimbs

BeitragVerfasst am: Mo 18.04.2005 - 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

@DerRaabe:
schau dir doch einfach die Koordinaten der anfangs festgesetzten Monster an. Solltest du die bereits gelöscht haben, so verschieb einfach kurzfristig den entsprechenden Lokation-Ordner unterhalb des Level-Ordners, dann zieht der Editor wieder den original LV.

Da ich aber auch ein paar Fragen zum Thema Mod-Erstellung habe mache ich mal gerade nen neuen Thread auf, gehört nämlich wirklich nicht hierhin.

Gruß

Arborian

_________________
Den täglichen Klick nicht vergessen!
The-Rain-Forest-Site
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunking
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Do 21.01.2010 - 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich grabe mal diesen alten Thread wieder aus in der Hoffnung, dass jemand die Ironman-Mod von Savant Trooper noch auf der Festplatte hat und sie mir bitte zusenden könnte?

Bin kurz davor, meinen dritten Durchlauf zu starten und suche nach einer neuen Herausforderung, nachdem der 2. vor ca. einem Jahr doch recht einfach war (man kennt einfach die Stärken und Schwächen der Gegner schon...).

Also: für die Datei oder einen Link zum Download der Mod wäre ich sehr dankbar.

Edit: oder findet ihr, die anderen Mods (von Deathstalker, DoddTheSlayer...) sind dieser Mod hier überlegen? Und warum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muskote
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: So 07.03.2010 - 16:21    Titel: Mod Antworten mit Zitat

Hi, es gibt einen Editor, der heißt Cosmic Forge. Den habe ich auch und experimentiere auch schon die ganze Zeit herum. Da kannst du dir deinen eigenen Mod machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Messier 104

BeitragVerfasst am: So 07.03.2010 - 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir letzteren Editor wärmstens empfehlen, arbeite seit ner weile mit mad god zusammen um ihn ein bissi zu verbessern.

http://www.angelfire.com/magic2/madgod/CosmicForge.html

_________________
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sdshadow
Frischfleisch


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Di 18.05.2010 - 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

mich würde die Mod von Savant Trooper auch interessieren, spiele gerade Deathstalker 3.0 das 3. Mal mit einem Solochar (nach Lord und Ranger nun einen Bishop), aber auch das ist mir viel zu einfach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sdshadow
Frischfleisch


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Do 20.05.2010 - 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es niemanden der die Mod noch irgendwo rumliegen hat oder der weiss in welchen anderen Foren Savant Trooper eventuell noch aktiv ist damit man ihn kontaktieren kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zadok Allen
Frischfleisch



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: Sa 14.09.2013 - 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

samot hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, Du hast auch den "Bug" behoben, daß man irgendwann auf L20 gegen Punny-Monsters kämpfen muß, wenn man wieder auf die Road zurückkehrt.


Das ist kein Bug: man brauch low level Monster, um auch später noch die Custom Items zu bekommen. Abgesehen davon bleiben Monster, die schon im Level waren und die Du nicht getötet hast, da. Sobald Du die plättest und neue spawnen sind sie dem Level angemessen.
Einige Karten haben keine wirklich harten Gegner, aber das ist bei Durchgangsstrecken ebenfalls kein Zufall sondern im Sinne des erhöhten Reisebedarfs auf höheren Levels durchaus Absicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34062 Angriffe abgewehrt