| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Abyhsen Providentia Entwickler

Alter: 29 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.12.2001 Beiträge: 1459 Wohnort: Irgendwo bei Wien

|
Verfasst am: Fr 14.12.2001 - 23:16 Titel: |
|
|
Auf welch einer Programmiersprache basieren denn die Scripts in GS3D ?
Würd mich echt interessieren, bin nämlich noch nicht zum Downloaden gekommen. _________________ Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pistol-Pete Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Sa 15.12.2001 - 16:27 Titel: |
|
|
Der World Definition Language, ähnlich wie Java-Script, kurz WDL. _________________ "If only I could turn hands of time..." |
|
| Nach oben |
|
 |
samot Drache

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2780 Wohnort: Erfurt

|
Verfasst am: Mo 17.12.2001 - 16:01 Titel: |
|
|
Theoretisch kannst Du auch in C++ oder Delphi (neueste Version von GS3D) schreiben, dort wird aber nicht alles unterstützt und Du brauchst das SDK (100 DM extra).
mfg
Thomas
PS: Torak wurde doch von Garion erschlagen - oder lebst Du noch vor dieser Zeit  _________________ Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot... |
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 29 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.12.2001 Beiträge: 1459 Wohnort: Irgendwo bei Wien

|
Verfasst am: Di 18.12.2001 - 11:55 Titel: |
|
|
Also ich hab daheim JDK, ist kein Problem. Ich wollts nur mal wissen weil ich mit dem Gedanken spiel es mal zu testen. Sobald ich Zeit hab lad ichs mir runter.
P.S: Ich bin eine Reincarnation von Torak . Irgendwie is das halt möglich. Ahja mein Vorgänger wurde von Belgarion erledigt. Den Titel hat er ja nach seinen Aufnahme zu den Magiern erhalten _________________ Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft! |
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.07.2001 Beiträge: 588 Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia

|
Verfasst am: Di 18.12.2001 - 21:22 Titel: |
|
|
@Torak
Ich hab` gehört, die Murgos hätten dich abgesetzt und veehren jetzt jemand anderes ... wie war doch gleich der Name? _________________ Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way. |
|
| Nach oben |
|
 |
samot Drache

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2780 Wohnort: Erfurt

|
Verfasst am: Fr 21.12.2001 - 12:34 Titel: |
|
|
Eriond (ehemals Botschaft genannt). Bin grad dabei die Malloreonsaga das zweite mal zu lesen.
mfg
Thomas _________________ Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr 21.12.2001 - 15:33 Titel: |
|
|
Naja ich werde ihn schon noch kriegen, und dann werde ich den Murgos schon gehorsam beibringer  _________________ Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft! |
|
| Nach oben |
|
 |
|