Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
FATE

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silversurfer
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Milchstrasse

BeitragVerfasst am: Do 07.04.2005 - 07:28    Titel: FATE Antworten mit Zitat

Suche seit jahrhundert ein cheat zum Fate 1, aber hab bis jezt keine gefunden in www, hab probiert mit ein hexeditor oder memhack aber immer kein erfolg!!Wurde gern die daten von Winwood ändern besonders seine magie!!
Kennt jemand eine möglichkeit? bounce

_________________
Hi
Erdvolks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.07.2002
Beiträge: 1839
Wohnort: Festung Wolfenstein

BeitragVerfasst am: Fr 08.04.2005 - 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es gibt mit 99%iger Sicherheit keine Möglichkeit bei Fate zu schummeln.
Sorry, aber durch das Spiel musst Du durch Smile

_________________
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silversurfer
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Milchstrasse

BeitragVerfasst am: Fr 08.04.2005 - 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab dass spiel in die 90er auf meine Amiga 1000 schon gespielt und jezt wegen mangel auf RPG spiele hab gefunden das PC version mit WINAUE und bin wieder in seine sucht gefallen!!
Bin schon auf der suche von der MOONWAND, also werde sowieso auch ohne cheat weiter gehen, .... aus reine neugirigkeit sehen wenn jemand geschaft hat das spiel zu knacken weil würde gern Winwood als magier umwandeln...
Danke für die antwort! Top
Respekt an der erfinder

_________________
Hi
Erdvolks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marauder1977
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 107
Wohnort: Langenfeld

BeitragVerfasst am: So 26.02.2006 - 18:58    Titel: ... es gibt doch nen Cheat! Antworten mit Zitat

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich steiningt!

Mir ist es zu Zeiten des Amiga 500 mit einem Action Replay MKII einige der Verbrauchsgegenstände hochzusetzen ... natürlich aus rein akademischen Gründen Zensiert

(wer das Ding nicht kennt: man kann damit während dem Spiel unterbrechen und gelangt in eine Art Hex-Editor - hier kann man nach bestimmten Zahlenwerten im Speicher suchen - z.B. die Anzahl an Schriftrollen - und wird informiert, sobald sich der Wert ändert! - damit ist es mir damals gelungen, jedes Spiel bei Bedarf zu cheaten bzw. auch zwischenzuspeichern)

Gruß Marauder

_________________
... and the mailman delivers!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Torgo
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 21.05.2006 - 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe für den Emulator ein Action Replay gefunden ^^
wüsste aber auch nich, wie man dieses Ding einsetzt ...
an meinem Amiga war das ja einfach Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 1244
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Mi 25.04.2007 - 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Man konnte Wini auch Magiepunkte zuschustern aber er kennt ja keine Sprüche. Mit der Action Replay gab es aber mit Fate auch Probleme. Oft hat sich der Rechner ganz verabschiedet. Es gab da irgend einen Trick - ich glaube man durfte die Action Replay nur aktivieren wenn das Spiel eingefrohren war oder so. Allerdings hatte ich die MK III des Teils zur MK II kann ich nichts sagen.
_________________
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt