Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Die verfügbaren MODs für Wizardry 8

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 23.07.2008 - 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Thorbu hat folgendes geschrieben:
Nachdem ich dodd 1,3 (expert) durchhabe, vermute ich, dass man 2.0 ohne Magie es sehr wahrscheinlich nicht schaffen kann. Es ist wahrscheinlich zu heftig.


Na ja, Gadgeteer und Barde wären ja dabei. Aber, wie gesagt, es ist für solche Überlegungen wohl noch zu früh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Mi 23.07.2008 - 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann man,selbst als erfahrener Wizardry-Zocker,froh sein wenn man die entscheidenden Kämpfe überhaupt ohne Todesfälle in der eigenen Gruppe übersteht.

Mit ner Level 9-10 Gruppe dazustehen über den Köpfen ne Level 7 Toxic Cloud und eine ebensolche Acid Bomb,5 Leute schlafend,einer paralyzed...da kommt Freude auf unschuldig .

Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 23.07.2008 - 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bange machen gilt nicht Very Happy.

Samstag beginnt der erste "echte" Versuch. Ich habe beim Test gestern schon gemerkt, daß ich dringend eine Menge Sachen vergessen muß, die ich mir bei Deathstalkers Mod angewöhnt hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: So 26.04.2009 - 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eine brandneue MOD namens Lunastralis, entwickelt von Qusari. Nach einer Betaphase mit mehreren Testern, woraus im IGN-Forum ein Thread mit über 300 Beiträgen entstand, ist heute die finale Version 1.0 freigegeben worden.

Download: http://www.megaupload.com/?d=TZX7IFVQ

Hier noch der entsprechende Thread bei IGN: http://vnboards.ign.com/wizardry_8_spoiler_board/b21210/110829979/p1/?2

Daneben gibt es ebenfalls von Qusari noch eine separate PORTRAIT MOD, wo nur Charakterbilder ausgetauscht wurden. Er hat aber geschrieben, dass es technische Probleme gibt, und er keine Unterstützung dafür geben kann.

Hier ein Bild: http://img25.imageshack.us/img25/6968/wiz800000in2.jpg

Download: http://www.megaupload.com/?d=S5QN2UQ0

Thread bei IGN: http://vnboards.ign.com/wizardry_8_spoiler_board/b21210/110829854/p1/?1

_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Mo 27.04.2009 - 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Hahaharrr...perfektes Timing Very Happy .
In den letzten Tagen hab ich immer wieder überlegt welchen Mod ich wohl in meinem nächsten Wiz8 Spiel benutzen soll.

Werde diesen umgehend ausprobieren Smile .

Danke,Saeru Top .Ich sollte wohl öfters mal im IGN Spoiler-Board vorbeischauen.Hatte keine Ahnung daß wieder etwas Großes ansteht.

Kleine Warnung:"Megaupload" unschuldig hat mir großzügigerweise 20-30kb/s als Downloadgeschwindigkeit zur Verfügung gestellt :heul: .Entsprechend lange hats gedauert.
Hoffentlich gehts bei euch schneller oder ihr bringt ne Menge Zeit zum Downloaden mit.

Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beta Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Verden

BeitragVerfasst am: Mo 27.04.2009 - 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eine brandneue MOD namens Lunastralis, entwickelt von Qusari. Nach einer Betaphase mit mehreren Testern, woraus im IGN-Forum ein Thread mit über 300 Beiträgen entstand, ist heute die finale Version 1.0 freigegeben worden.


Muß ich dafür noch etwas anderes instaliert haben denn ich hab keinen der voherigen mods oder den Flammenstrike drauf??


Zuletzt bearbeitet von Beta Fish am Mi 29.04.2009 - 02:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Mo 27.04.2009 - 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Beta Fish hat folgendes geschrieben:
Muß ich dafür noch etwas anderes instaliert haben denn ich hab keinen der voherigen mods oder den Flammenstrike drauf??


Das darfst du eigentlich auch gar nicht, denn die einzelnen MODs sind in der Regel zueinander inkompatibel. Benötigt wird für eine MOD eine ganz normale W8-Installation ohne Veränderungen. Auch der Sprachpatch darf nicht installiert sein, denn der ist technisch gesehen auch eine MOD.

_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beta Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Verden

BeitragVerfasst am: Mo 27.04.2009 - 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Aha gut zu wissen Smile
Ist ja aber auch cnith gut der sprachpatch ist bei mir immer sofort mit instaliert (manuell) ich hab nur keine lust immer mir das englische immer durchzulesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Mo 27.04.2009 - 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Beta Fish hat folgendes geschrieben:
ich hab nur keine lust immer mir das englische immer durchzulesen...


Die bisher entwickelten MODs sind aber eigentlich alle komplett in englischer Sprache, sofern kommt man bei Interesse daran kaum an der Fremdsprache vorbei.

_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Qusari
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 12


BeitragVerfasst am: Di 28.04.2009 - 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen


So da habt Ihrs ja schon spitzgekriegt mit dem neuen Mod, wollte eigentlich noch warten mit der Ankündigung hier, bis die Hardcore Zocker von drüben v 1.0 mal durchgespielt haben um eventuell noch zu patchen.

Wie auch immer wünsche viel Spass beim Gamen. Könnt auch gerne einen eigenen Thread aufmachen. Werde hi und da mal vorbeisurfen. Sollte was wirklich dringendes anstehen bin ich sicher auf dem Vn-Spoiler-Board erreichbar.

Grüsse

Qusari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Fr 08.05.2009 - 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Startbeitrag wurde überarbeitet. Wer eine funktionierende Downloadmöglichkeit für eine MOD sucht, findet dort den Link auf Snafarus Seite, wo die wichtigsten MODs nun verfügbar sind.
_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 18.05.2009 - 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's schon Erfahrungen mit dem Qusari-Mod ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Qusari
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 12


BeitragVerfasst am: Mi 27.05.2009 - 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da sich hier niemand meldet...........

Meiner Erfahrung nach, respektive dem erhaltenen Feedback nach ist der Mod gut geworden Smile

Highlights sind:

- Verschiedene Arten von neuen Maps, von nigelnagelneuen, schwer bis leicht modfizierten original maps hats alles dabei.

- Items: Neue 3d Modele im besonderen allerhand Schusswaffen
Schwerpunkt des Modes liegt auf dem Gebrauch von Fernkampfgeräten daher sind Gadgeteer und Ranger empfohlen, alles aber kein Muss, da von allen anderen Aspekten genug vorhanden.

-Items: einige Dutzend ( um die 100) neue selbstgemachte 2d Bilder Inventory

- 2 Zusätzliche Storylines

- Neue 3d Monster modells; sprich neue Gegner

- Mod mit letzten Patch (Patch 5) ist schon von einigen Spielern komplett zum Teil mehrmals durchgespielt worden. Der Mod ist soweit nahezu Bugfrei ( es gibt ein paar klitzekleine Schönheitsfehler da kann man aber nix machen atm) und das balancing ausgefeilt. Schwierigkeitsgrad maximal mittelschwer, die neuen Gegner haben einen fixen Level, das senkt den Schwierigkeitsgrad, der Mod ist mehr auf Story, Atmosphäre und a bisserl Rätseln ausgelegt....ist vom kämpfen her sicher viel einfacher als Dodds mod ( mit Absicht) allerdings hats ein paar Stellen drin wo ein Mindestmass an Geschicklichkeit vom Spieler abverlangt wird, wer nicht grad Grobmotoriker ist müsste es allerdings schaffen. Ironman würde ich aber nur probieren wenn schon mal durchgespielt.

Jo soviel mal von meiner Seite habe mich bemüht neue Szenarien reinzubringen die es noch in keinem Mod gegeben hat.

Würde mich freuen wenn jemanden von hier mal ein Feedback gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do 28.05.2009 - 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Qusari :winken:,

ab Juni steht Dein Mod auf der To-Do-Liste Very Happy.

Ich hatte schon auf dem englischen VN-Board einiges gelesen, war aber ehrlich gesagt etwas skeptisch, nachdem ich irgendwo gelesen hatte, daß Du Rapax Castle eliminert hast. Da habe ich mich immer gerne rumgetrieben :smokin: .

So wie es aussieht, werden die Möglichkeiten, zusätzlich Grafiken zu verändern oder neu zu erstellen immer größer. Ich hoffe ja immer noch, daß mal jemand einen Mod entwickelt, der alles freischaltet, was die Vanilla-Version nicht mehr geschafft hat : Das Schiff in Arnika zu aktivieren, Callisto mit einzubeziehen, das Tauchen an allen Stellen zu ermöglichen etc etc.

Bzgl. des Feedbacks : Habe bitte Geduld. Ich brauche einige Zeit, bis es richtig anläuft. Ich werden dann auch gleich mit meiner Favoritengruppe starten (alles Nichtmagier). Mal sehen, ob Dein Mod das zuläßt. Beim letzten Mod von Dodd war das nicht hinzukriegen, da mußte ich eine Vollmagiertruppe nehmen um weiterzukommen.

Auf jeden Fall schon mal "Danke" für die Mühe, einen Mod zu erstellen. Da ja kein Mensch mehr Party-Rollenspiele wie MM oder Wizardry programmiert, sind die neuen Mods immer wieder ein neuer, für mich lang anhaltender, Spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 30.05.2009 - 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Qusari,

falls Du hier mal reinschaust und nicht eingelogged bist : Ich habe Dir mal eine PN über den ersten Eindruck geschrieben.

Ansonsten scheint hier ja niemand mehr zu sein (außer Saeru vielleicht Very Happy).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: Sa 30.05.2009 - 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin noch hier und spiele den Mod auch schon seit einiger Zeit. Ich habe bisher noch nichts geschrieben, weil ich noch nicht genug gesehen habe. War bei den Umpani, in Arnika und jetzt bin ich in Marten's Bluff. Da sind schon einige angenehme Veränderungen und die Kämpfe sind eigentlich keine Herausforderungen, außer man begibt sich zu früh in einige neue Gegenden.
Mit meiner Party hab ich wohl einen Glücksgriff gelandet: Fighter, Lord, Rogue, Gadgeteer (der ist bei mir ja immer dabei), Ranger und Barde. Das sind dann gleich vier Klassen, die ich mit modern weapons kämpfen lasse.
Einen Kritikpunkt hätte ich dann aber doch: es wird vorausgesetzt, dass man mit hellseherischen Fähigkeiten ausgestattet ist. Wenn man für ein Schloss einen bestimmten Gegenstand benötigt, wär es schon hilfreich, wenn zumindest erwähnt wird um welchen Gegenstand es sich handelt, wo man den bekommt und wie das zu bewerkstelligen ist.
Ich denke zu dem Mod werden noch Kommentare kommen, spätestens, wenn ich etwas nicht lösen kann und Hilfe benötige Smile

_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 30.05.2009 - 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bist Du schon um Längen weiter als ich. Ich habe gerade die Monastery erledigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: Sa 30.05.2009 - 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ne Truppe spielst du und wie läuft das ab vom Schwierigkeitsgrad?
_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So 31.05.2009 - 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gehabt : Expert, kein Reload nach Vernichtung

2 Fighter, 1 Rogue, 2 Gadgeteer, 1 Bard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 08.06.2009 - 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Magnus :winken: ,

sag mal, wo ist denn He'Li's Keycard ? Ich sehe auf dem Radar einen Punkt in der Bar und habe wirklich auf allen Etagen jeden Zentimeter Wand, Boden und Decke in der Nähe des Punktes mit dem Cursor abgesucht, aber ich kann das Teil nicht finden.

Hast Du auch das Problem, daß Du mit Milano nicht mehr reden kannst? Bei jedem Versuch läuft der Infotext wieder ab und man kriegt einen weiteren Barlon Key. Da kann man fast eine Sammlung aufmachen Very Happy:

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34061 Angriffe abgewehrt