| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
guessow Goblin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.02.2005 Beiträge: 27 Wohnort: Rheinzabern

|
Verfasst am: Mo 06.06.2005 - 12:55 Titel: Re: Eigen-Warennachfrage - Schafswollbetrieb |
|
|
| OP hat folgendes geschrieben: | | RolfG hat folgendes geschrieben: | | Wie kann ich dabei einstellen, von welchem Planeten/Anlage die Lieferung erfolgen soll? |
Leider gar nicht. Die Auswahl zwischen zwei Lieferanlagen habe ich noch nicht eingebaut, weil es dabei immer zu erheblichen Problemen kam.
Zur Zeit gibt es nur die Möglichkeit, eine Nachfrage über die Zielanlage heraus zu geben und diese dann über die Lieferanlage zu übernehmen.
|
aber dann muss ich doch wieder einen Transportauftrag geben und dann steht wieder die erste Anlage zuerst oder gibts dafür einen Tastaturbefehl? _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
OP inaktiv

Alter: 50 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 3962 Wohnort: Hannover

|
Verfasst am: Mo 06.06.2005 - 17:43 Titel: Re: Eigen-Warennachfrage - Schafswollbetrieb |
|
|
| guessow hat folgendes geschrieben: | | aber dann muss ich doch wieder einen Transportauftrag geben und dann steht wieder die erste Anlage zuerst oder gibts dafür einen Tastaturbefehl? |
Nein, wenn du dann einen Transportauftrag heraus gibst, wird die richtige Anlage genommen.
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
guessow Goblin

|
Verfasst am: Di 07.06.2005 - 15:53 Titel: |
|
|
warum kann man eigentlich manche Anlagen nicht kaufen (z.b. Kriegsfabrik). Geht das erst ab einem bestimmten Zeitpunkt?
Michael _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
OP inaktiv

Alter: 50 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 3962 Wohnort: Hannover

|
Verfasst am: Di 07.06.2005 - 18:35 Titel: |
|
|
| guessow hat folgendes geschrieben: | | warum kann man eigentlich manche Anlagen nicht kaufen (z.b. Kriegsfabrik). Geht das erst ab einem bestimmten Zeitpunkt? |
Nein, das hängt davon ab, ob schon ein passender Planet entdeckt wurde, oder nicht. Auf jedem Planeten sind ja nur einige wenige Anlagen erlaubt.
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
guessow Goblin

|
Verfasst am: Di 07.06.2005 - 18:39 Titel: |
|
|
| OP hat folgendes geschrieben: | | guessow hat folgendes geschrieben: | | warum kann man eigentlich manche Anlagen nicht kaufen (z.b. Kriegsfabrik). Geht das erst ab einem bestimmten Zeitpunkt? |
Nein, das hängt davon ab, ob schon ein passender Planet entdeckt wurde, oder nicht. Auf jedem Planeten sind ja nur einige wenige Anlagen erlaubt.
Olaf |
In der Anlagenbilanz stehen aber für alle Anlagen mögliche Planeten, hab ich diese dann schon bebaut? _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
guessow Goblin

|
Verfasst am: Mi 08.06.2005 - 14:38 Titel: |
|
|
Ach noch was wofür gibt es eigentlich Personenlager? kommen da noch Anlagen die Sklaven verarbeiten?  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
OP inaktiv

|
Verfasst am: Mi 08.06.2005 - 19:59 Titel: |
|
|
| guessow hat folgendes geschrieben: | Ach noch was wofür gibt es eigentlich Personenlager? kommen da noch Anlagen die Sklaven verarbeiten?  |
In bin mir da noch nicht sicher.
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
guessow Goblin

|
Verfasst am: Mo 13.06.2005 - 15:28 Titel: |
|
|
Ich hab noch eine Frage bezüglich Expansion: Ist es besser wenn man wenig Expansion einstellt und dadurch die Kolonien größer werden oder ist es besser viele kleine zu haben?
Michael _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
OP inaktiv

|
Verfasst am: Mo 13.06.2005 - 15:41 Titel: |
|
|
| guessow hat folgendes geschrieben: | | Ich hab noch eine Frage bezüglich Expansion: Ist es besser wenn man wenig Expansion einstellt und dadurch die Kolonien größer werden oder ist es besser viele kleine zu haben? |
Hier sollte man einen guten Mittelweg finden, da beides wichtig ist. Eine stärkere Expansion ist aber nur dann ratsam, wenn die vielen Kolonien auch versorgt werden können.
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
|