Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Fragen zu Neverwinter Nights

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Neverwinter Nights 1 + 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Do 30.06.2005 - 14:21    Titel: Fragen zu Neverwinter Nights Antworten mit Zitat

Hi Smile

Habe mal wieder paar Fragen... Confused

1. Hatte nen Brunnen gefunden - weiss jetzt nicht mehr wo - da fehlte mir Luft, um zum anderen Ende zu tauchen - weiss jemand etwas darüber???

2. Woher bekomme ich den Schlüssel für das Tor in die Mine von Letzthafen???

3. Gibt es auch eine Komplettlösung online???

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joabary
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 2273


BeitragVerfasst am: Do 30.06.2005 - 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

1. Wenn du nicht durchtauchen kannst, liegt das an einem zu niedrigen Ausdauerwert deines Chars. In dem Haufen neben dem Brunnen findest du nen Ausdauertrank, mit dem gehts. Wink

2. Da kommst du erst im Lauf des Kopfgeldjägerauftrags rein, sobald du vier von fünf Verbrechern erwischt hast. Dann wird die Tochter des Auftraggebers in diese Minen entführt, und von ihm bekommst du dann auch den Schlüssel.

3. Probier mal www.neverwinternights.de Wink

_________________
I'd still probably be the coolest guy in the world, just a different kind of cool. More of a "I'm so cool, you don't even know I'm cool" kind of cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Do 30.06.2005 - 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wow - wieder Blitzschnell geantwortet... Top Very Happy bounce

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Do 30.06.2005 - 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt - suche die Höhle wo sich Bran versteckt hält ( Werwolfquest ).

Die Höhle soll ganz im Norden hinter den Pallisaden, Südsctrasse sein. Confused Confused

Wenn ich von Letzthafen Richtung Süden gehe, dann komme ich auf die Südstrasse.

Dann Richtung Norden - und wie weiter?????????

Finde diese dämliche Höhe nicht - weiss noch nicht einmal, ob ich dort schon mal war... Confused Confused

Glaub, bin Blönd...

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2002
Beiträge: 601
Wohnort: Krems/NÖ

BeitragVerfasst am: Do 30.06.2005 - 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

he ich bin ja eh da Lachen ist gesund unschuldig

also die werwolfquest ist ja schon lange her. ich weiß nur noch, dass man zuerst alle 3 wölfe in den verschiedenen areas suchen muss erst dann findet man den wolf in der höhle. die ist irgendwo in der nähe eines gasthauses im norden wo der friedhof unterhalb ist. einfach nochmal genauer suchen, ist etwas verwinkelt...

.... und ich hoffe ich habe das jetzt nicht mit einer anderen quest vertauscht Wink

----- such mich ---- Zensiert

*schwupp* und weg Very Happy

_________________
"Gute Menschen sind ansteckend!"


Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Joabary
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 2273


BeitragVerfasst am: Do 30.06.2005 - 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also es ist definitiv eine Höhle am Rand der Karten südlich von Letzthafen; aber zwischen Letzthafen und Köhlerwald gibts ja zwei Landgebiete, in einem von beiden ist sie auf jeden Fall (ist auch auf der Automap markiert). Wink
_________________
I'd still probably be the coolest guy in the world, just a different kind of cool. More of a "I'm so cool, you don't even know I'm cool" kind of cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Do 30.06.2005 - 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch Beiden für die Supi schnelle Hilfe... Top Very Happy bounce


Bin jetzt mal bei Tageslicht in die Gegend maschiert und siehe da - da muss man doch einen Weg nach oben gehen, den ich im Dunkeln übersehen hatte... unschuldig

@Brân - da konnte ich Dich ja doch noch von dem Werwolfdasein erlösen... Very Happy

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Fr 01.07.2005 - 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Spiele im Mom Hexenmeister und musste feststellen, dass wenn ich Magische Rüstung wirke, dann nimmt auch die Anzahl meiner verfügbaren Magischen Geschosse um 1 ab.

Heisst - wenn ich 7 mal Magisches Geschoss habe, dann reduziert sich die Anzahl der verfügbaren Magischen Geschosse immer um Eins.

Einmal Magische Rüstung wirken und schwupps habe ich ich ein Magisches Geschoss weniger.

Ist das ein Bug???

Habe den Patch 1.66 drauf ohne Addons...

:winken:

Gorion

Edit:

Übrigens - wie löse ich das BrunnenRätsel - siehe oben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 01.07.2005 - 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

1. Gratulation. Du hast das Magiesystem des Hexenmeisters verstanden. Normale Magier hingegen müssen sich vorher überlegen, welchen Zauber sie wie oft sich für die Nutzung einprägen, während Hexenmeister einfach aus ihrem kompletten Pool wählen können.

2. Die Lösung für das Rätsel befindet sich in einem Tagebuch in der gleichen Höhle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Fr 01.07.2005 - 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Therak Smile

Danke für die supi schnelle Antwort Top Very Happy bounce

Aber - weshalb reduziert sich meine Anzahl der Magischen Geschosse um 1, wenn ich die Magierrüstung herzauber und zwar jedes Mal, wenn ich die Magierrüstung benutze???

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 01.07.2005 - 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nur einen Pool an Zaubern eines bestimmten Levels sprechen kannst. In deinem Fall kannst du 7 Level 1 Zauber sprechen, hierbei ist es egal, ob du sieben mal das magische Geschoß wirkst, sieben mal ne Magierrüstung oder ne Kombination aus allem. 7 Zauber aus Level 1 - bis zur nächsten Rast.

Der normale Magier hingegen muss sich vorher überlegen was er zaubern will. Zusätzlich zu den bekannten Zaubern hat er noch freie Flächen in die er Zaubersprüche "reinlegen" muss, damit er sie am nächsten Tag benutzen kann. Möchte man also zweimal magisches Geschoß wirken, müßte man zwei Flächen mit magischem Geschoß belegen.

Das ist einer der Hauptunterschiede zwischen Magier und Hexenmeister. Der zweite Unterschied besteht darin, dass Magier ihre Zaubersprüche auch von Sprichrollen lernen können während Hexenmeister zum (v)erlernen immer auf den nächsten Stufenanstieg warten müßen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Fr 01.07.2005 - 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Habs kapiert - Danke Top Very Happy bounce

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Sa 02.07.2005 - 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt - habe irgendwie verpasst, das Amulett von Vengauls Freundin zu bekommen, um durch die verschlossene Tür in die Kanalisation zu gelangen ( Hafenviertel ).

Jetzt ist sie weg und ich weiss nicht, wo ich sie finden kann bad

Hat jemand ne Ahnung, wo ich sie finden oder mir das Amulett reincheaten kann?????

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joabary
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 2273


BeitragVerfasst am: Sa 02.07.2005 - 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Probiers mal mit dem Erkenntnisbecken im Tyr-Tempel, soweit ich weiss tauchen da alle wichtigen Spiegegenstände auf (habs selber noch nicht probiert).
_________________
I'd still probably be the coolest guy in the world, just a different kind of cool. More of a "I'm so cool, you don't even know I'm cool" kind of cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Sa 02.07.2005 - 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich schon Sad

Nichts zu finden - die hat es mir nicht gegeben - habe da irgendwie nicht alle Gesprächsoptionen genutzt...

Kann man das Amulett nicht irgendwie herbeicheaten - obwohl ich nicht besonders auf cheaten stehe????

Danke für die absolut schnelle Antwort... Top Very Happy bounce

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 02.07.2005 - 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt zwei Wege zum Endkampf des Viertels, den einen öffnest du im Handelshaus mit Hilfe des Amuletts.
Der andere Eingang findest du in der Kanalisation im Norden (?) des Hafenviertels. Das Tor, welches den Eingang versperrt kannste mit den Öffnungsanweisungen öffnen, die die Blutsäbel-Wachen von Vengauls Freundin fallen gelassen haben sollten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Sa 02.07.2005 - 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Im NordWesten ist auch ein Eingang zur Kanalisation.

Habe die Typen, die den Engang bewachen platt gemacht - komme aber auch nicht rein, weil der Schlüssel fehlt... Confused

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 02.07.2005 - 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe mein Posting.
Das Gitter solltest du öffnen können wenn du den Zettel dabei hast, den die Zellenwachen im Blutsäbel-Hauptquartier fallen gelassen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Sa 02.07.2005 - 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE Therak Top Top Top Very Happy bounce

Habe von Callik einen Zettel im TempelBrunnen gefunden - hatte den weggeschmissen...

Ohne Deinen Hinweis auf einen Zettel, hätte ich den von Callik NIE aus dem Brunnen gefischt - ich hätte immer nach einem richtigen Schlüssel gesucht...

Nochmals DANKE Euch Beiden für die Hilfe Very Happy bounce Very Happy

:winken:

Giorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: So 03.07.2005 - 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal wieder beim Brunnen angekommen, wo man durchtauchen kann - finde einfach nicht den Hinweis, wie ich dem Skelett die Frage beantworten soll... Sad

Kann mir jamand erklären, wo der Hinweis liegt - habe schon alles 2x abgesucht. Confused

:winken:


Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Neverwinter Nights 1 + 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34988 Angriffe abgewehrt