Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Schlechteste bzw. unbeliebteste Klasse/Rasse

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Galahad
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 13.07.2005 - 16:05    Titel: Schlechteste bzw. unbeliebteste Klasse/Rasse Antworten mit Zitat

Welche Klasse nehmt ihr niemals in eure Party auf?
Welche Rasse?

_________________
Für Ruhm und Ehre!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja
Goblin
Goblin


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 39


BeitragVerfasst am: Di 23.08.2005 - 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

barde+diesen mechaniker
ranger (muss ich immer an den film "helden in strumpfhosen"(?) denken)
psioniker (ich hasse psychater)
echsenmann
menschen
alchemist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 23.08.2005 - 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse: Keine
Jede hat ihren Nutzen.

Rassen: Mook
Mir gefallen ihre Portraits einfach nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 820


BeitragVerfasst am: Di 23.08.2005 - 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Klasse: Keine
Jede hat ihren Nutzen.

Seh ich genauso.

Therak hat folgendes geschrieben:
Rassen: Mook
Mir gefallen ihre Portraits einfach nicht.

Och, die erinnern mich immer so an Vetter Id von der Addams Family - mein Mook-Gadgeteer hieß dann auch so... Wink

Rasse: Gnom - kann nichts, was nicht irgendeine andere Rasse noch besser könnte... Für jede Klasse gibt es mindestens eine bessere Wahl (im Sinne von mehr Bonuspunkten). Gut, ihr Mentalwiderstand steigt mit der Vitalität, aber wer würde denn bei einem Gnom Vitalität steigern? Wer würde überhaupt Vitalität über 50 steigern? Und was nützt es mir, wenn mein Gnom nicht geturncoated wird, wenn er bei den Partymitgliedern ohnehin keinen Schaden macht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 24.08.2005 - 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hobbits : Ich kann diese Typen nicht ausstehen. Ich habe wohl immer noch das ständig saure Gesicht von Frodo aus den Herr der Ringe Filmen vor Augen Very Happy . Außerdem gefällt mir keins der Portraits.

Klasse : Es waren alle Berufe irgendwann mal in einer Party, wenn auch manche nur sehr selten dabei waren, wie z.B. Ranger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 282
Wohnort: Trimbs

BeitragVerfasst am: Mi 24.08.2005 - 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,

als Klasse gefällt mir der Barde nicht, ist irgendwie wie im P&P wo der Barde zwar alles aber nichts vernünftig kann.
Bei den Rassen gefällt mir die Echse nicht (hab was gegen blöde Haudraufs).

@phoonzang: Was hast du gegen Gnome?
Also wenn ich nen Bastler mitnehm , muss das ein Gnom sein. Nicht wegen den Fähigkeiten oder weil der Gnom sich am besten dafür eignen würde. Aber als P&P Rollenspieler, kommt einfach nichts anderes in die Tüte Very Happy .

Gruß

Arborian

_________________
Den täglichen Klick nicht vergessen!
The-Rain-Forest-Site
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.07.2002
Beiträge: 1839
Wohnort: Festung Wolfenstein

BeitragVerfasst am: Mi 24.08.2005 - 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte noch nie einen Barden
Als Rasse mag ich Lizard nicht so besonders

_________________
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 820


BeitragVerfasst am: Mi 24.08.2005 - 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Arborian hat folgendes geschrieben:
@phoonzang: Was hast du gegen Gnome?

Wie gesagt, für jede Klasse gibt es mindestens eine bessere Wahl.

Arborian hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich nen Bastler mitnehm , muss das ein Gnom sein. Nicht wegen den Fähigkeiten oder weil der Gnom sich am besten dafür eignen würde. Aber als P&P Rollenspieler, kommt einfach nichts anderes in die Tüte Very Happy .

Ja von der BB&B-Seite (BB&B = Blatt Babier und Bleistift Very Happy) haben sicher alle Rassen und Klassen ihre Existenzberechtigung... Aber rein Rollenspieltechnisch macht auch ein hochintelligenter Gnom-Fighter mit Klaustrophobie Sinn... oder zumindest Spaß...

Ich wiederum versteh nicht, was ihr alle gegen Barden habt - meine Solo-Bardin (übrigens ein Mensch, weil die keine ausgeprägten Schwächen haben @ninja) war mit Sicherheit der W8-Char, der mir am meisten Spaß gemacht hat... Aber Solo ist natürlich immer ein ganz anderes Paar Schuhe.

Loudhy hat folgendes geschrieben:
Klasse : Es waren alle Berufe irgendwann mal in einer Party, wenn auch manche nur sehr selten dabei waren, wie z.B. Ranger.

Ranger... was ist das? Ich hab mal vor langer Zeit nen Solo-Ranger probiert, aber in ner Party zieh ich als dedizierten Fernkämpfer den Gadge jederzeit vor... Und als Alchimie-Hybriden geb ich dem Ninja meistens Vorrang... Wenn Sparkle an mehr Orte mitkommen würde, wär ich öfters mit Ranger unterwegs, aber so ist es ne Sache der Partygröße...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 282
Wohnort: Trimbs

BeitragVerfasst am: Do 25.08.2005 - 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

phoonzang hat folgendes geschrieben:
BB&B-Seite (BB&B = Blatt Babier und Bleistift Very Happy)

Lachen ist gesund die Abkürzung war mir neu Lachen ist gesund

phoonzang hat folgendes geschrieben:
.., aber in ner Party zieh ich als dedizierten Fernkämpfer den Gadge jederzeit vor...

Hee, der Ranger ist ja auch kein reiner Fernkämpfer. Ich hab immer gern einen für die Flanken dabei. Da kann er entweder mit seinem Bogen angreifen (falls mal wieder keiner vor ihm steht), oder aber (falls die Party umzingelt wird) die schwächeren Nahkämpfer in der Mitte schützen (was er wesentlich besser macht als der Bastler).

Gruß

Arborian

_________________
Den täglichen Klick nicht vergessen!
The-Rain-Forest-Site
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 472
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do 25.08.2005 - 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ein von Barden zum Ranger (bei Music 100) umfunktionieten Charakter ist eigentlich ideal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 820


BeitragVerfasst am: Do 25.08.2005 - 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Arborian hat folgendes geschrieben:
Hee, der Ranger ist ja auch kein reiner Fernkämpfer. Ich hab immer gern einen für die Flanken dabei. Da kann er entweder mit seinem Bogen angreifen (falls mal wieder keiner vor ihm steht), oder aber (falls die Party umzingelt wird) die schwächeren Nahkämpfer in der Mitte schützen (was er wesentlich besser macht als der Bastler).


Ich wollte ja nicht sagen, dass ich den Ranger schlecht finde - nur irgendwie hab ich selten einen dabei...

Thorbu hat folgendes geschrieben:
Ein von Barden zum Ranger (bei Music 100) umfunktionieten Charakter ist eigentlich ideal.


Von den Attributen her kann ich mir das gut vorstellen, aber trotz Music 100 wären die Bardenfähigkeiten ja wegen der Level-Requirements der Instrumente stark eingeschränkt - Music bekommt man durch Powertraining im Extremfall schon mit L1 auf 100, aber nur für Poet's Lute, Angel's Tongue und Viola d'Amore macht der Wechsel wohl keinen Sinn. Andersherum resultiert ein Wechsel auf L19 wahrscheinlich in schlecht ausgeprägten Ranger-Skills - auf welchem Level wechselst du denn etwa?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 472
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do 25.08.2005 - 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wechsele immer dann um zum Ranger wenn der Barde alle Instrumente spielen kann.
Von den Rangerfähigkeiten sind ja eigentlich bloss bei diesem Level das Range-criticle und die Benutzung des Eagle-Eye-Bow interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samot
Drache
Drache


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Di 30.08.2005 - 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Schlechteste Klasse: Priester - kaum wirklich nützliche Zauber und das Beten bringts auch nicht. Wenn Priester, dann nach L1 zu Bish mit Konzentration auf Theologie umgeschult.

Schlechteste Rasse: Katzen und Hunde. Für einen reinen Priester / Lord eigenet sich der Rawulf zwar noch, aber sonst...

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 820


BeitragVerfasst am: Mi 31.08.2005 - 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

samot hat folgendes geschrieben:
Schlechteste Klasse: Priester - kaum wirklich nützliche Zauber

Restoration

samot hat folgendes geschrieben:
Schlechteste Rasse: Katzen und Hunde. Für einen reinen Priester / Lord eigenet sich der Rawulf zwar noch, aber sonst...

Die hohe Pietät des Rawulf erlaubt es, Iron Will schon auf sehr niedrigen Levels zu erreichen (z.B. L12 beim Rogue) - wer also diesen besten aller defensiven Powerskills nutzen will, ist mit einem Rawulf gut beraten. Und was hast du gegen Felpurrs, sind doch hervorragende Monks, Ninjas oder Rogues... Mal ganz abgesehen vom Ring of Beasts, auf den du ohne Felpurr oder Rawulf in der Party verzichtest...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 31.08.2005 - 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ging's ja um persönliche Sympathien oder Antipathien.

Wenn ich mir z.B. Jandralls Seite so ansehe, ist meine Aversion gegen Hobbits auch eher schädlich für den Partyaufbau, denn diese Rasse wäre bei vielen Berufen eigentlich die erste Wahl.

(Ich nehme sie trotzdem nicht ! zunge Lachen ist gesund )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 820


BeitragVerfasst am: Mi 31.08.2005 - 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Loudhy hat folgendes geschrieben:
Hier ging's ja um persönliche Sympathien oder Antipathien.

Klar, da hast du natürlich Recht.

Loudhy hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mir z.B. Jandralls Seite so ansehe, ist meine Aversion gegen Hobbits auch eher schädlich für den Partyaufbau, denn diese Rasse wäre bei vielen Berufen eigentlich die erste Wahl.

(Ich nehme sie trotzdem nicht ! zunge Lachen ist gesund )

Ich versteh dich schon... also so ein Hobbit-Ninja zum Beispiel ist doch eine eher seltsame Vorstellung... "Kleine Hobbitse sind gefürchtete Krieger des Schattens, oh ja mein Schatz..." Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 282
Wohnort: Trimbs

BeitragVerfasst am: Mi 31.08.2005 - 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

phoonzang hat folgendes geschrieben:
"Kleine Hobbitse sind gefürchtete Krieger des Schattens, oh ja mein Schatz..." Lachen ist gesund

Du scheinst zu viel Tolkin zu lesen. Es gibt Setting's in denen das durch aus passen würde, DarkSun zum Beispiel.

Gruß

Arborian

_________________
Den täglichen Klick nicht vergessen!
The-Rain-Forest-Site
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 820


BeitragVerfasst am: Mi 31.08.2005 - 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Arborian hat folgendes geschrieben:
phoonzang hat folgendes geschrieben:
"Kleine Hobbitse sind gefürchtete Krieger des Schattens, oh ja mein Schatz..." Lachen ist gesund

Du scheinst zu viel Tolkin zu lesen. Es gibt Setting's in denen das durch aus passen würde, DarkSun zum Beispiel.

Na ja, Tolkien hat die Hobbits nun mal immerhin erfunden, insofern ist mein Hobbit-Bild schon stark durch The Hobbit/LotR geprägt... Gab's nicht auch mal ne Keksmarke, die so hieß? Wink Aber egal, außerhalb des Wizardry-Universums mutet ein Feen-Ninja ja auch eher seltsam an... Letzten Endes hängt das alles allein vom persönlichen Geschmack ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 282
Wohnort: Trimbs

BeitragVerfasst am: Do 01.09.2005 - 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

phoonzang hat folgendes geschrieben:
Gab's nicht auch mal ne Keksmarke, die so hieß? Wink

Stimmt, das ist natürlich ein Grund keine Hobbits mit zu nehmen. Wer will schon mit nem Keks durch die Gegend laufen Lachen ist gesund

Gruß

Arborian

_________________
Den täglichen Klick nicht vergessen!
The-Rain-Forest-Site
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jekkt
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 145


BeitragVerfasst am: Do 01.09.2005 - 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Arborian hat folgendes geschrieben:
phoonzang hat folgendes geschrieben:
Gab's nicht auch mal ne Keksmarke, die so hieß? Wink

Stimmt, das ist natürlich ein Grund keine Hobbits mit zu nehmen. Wer will schon mit nem Keks durch die Gegend laufen Lachen ist gesund

Gruß

Arborian


mhhh jam jam die Kekse sind aber lecker und das spricht für die Hobbits :lickout:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35020 Angriffe abgewehrt