| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Azurdrachen Moderator

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2032 Wohnort: Durchwehna

|
Verfasst am: Mi 19.12.2001 - 22:56 Titel: |
|
|
Hallo Frank,
ich habe Dir mal ein Fehler beim Downloaden gemeldet. Und zwar kann ich den Patch HOMM 3 WoG 352 zip. nur bis 45 kb(2%) downloaden und dann ist schluß. Ich dachte erst es liegt an meinem Download Accelerator aber von anderen Seiten klappt alles normal. Auch ein Wechsel des Downloadmanagers brachte nichts, jedesmal muß der sich neu einloggen und fliegt raus und muß sich wieder einloggen u.s.w. Kannst Du mir ein Tip geben, oder kann es am bereitstellen des Download´s liegen.
@all Hat jemand das gleiche Problem oder bin ich der einzige?
Tschau
Mirko
|
 |
Thies Administrator

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 3346 Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

|
Verfasst am: Mi 19.12.2001 - 23:31 Titel: |
|
|
Hi Mirko,
ich habe es soeben ohne irgendeinen Download-Manager probiert und bin aktuell bei 15%, steigend, 7,4kB mit ISDN Download-Rate. Klappt also einwandfrei.
Entweder war bei Dir gerade der Server überlastet oder Dein Provider hatte gerade Performance-Probleme.
Probiere es nochmal und schreibe mir nochmal, ob es geklappt hat.
CU _________________ Der Biss Bitte lasst euch von mir beißen!! So werde Ich stärker!
Gold und Glorie Anmeldung zum Browsergame GuG! |
|
| Nach oben |
|
 |
Azurdrachen Moderator

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2032 Wohnort: Durchwehna

|
Verfasst am: Fr 21.12.2001 - 13:09 Titel: |
|
|
Hallo Frank,
also ohne downloadmanager geht es, aber mit manager geht es leider nicht! Samot ( thomas ) hatte auch mit Gozilla probleme! ( siehe thread WoG 353 ).
Tschau
Mirko
|
 |
Thies Administrator

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 3346 Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

|
Verfasst am: Fr 21.12.2001 - 23:22 Titel: |
|
|
Also ich nutze GetRight und habe keinerlei Probleme. Verwundert mich doch sehr, insbesondere, da es ja bei Dir ohne Download-Manager einwandfrei geht.
Also tippe ich mal auf ein Problem der DLM. Aber das weiss ich natürlich von hier aus nicht ....
Ich hoffe, Du findest bald eine Lösung.
CU _________________ Der Biss Bitte lasst euch von mir beißen!! So werde Ich stärker!
Gold und Glorie Anmeldung zum Browsergame GuG! |
|
| Nach oben |
|
 |
|