Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Fate 2 - Status

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OP
inaktiv

BeitragVerfasst am: Sa 24.03.2007 - 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Arbeit an Fate 2 geht jetzt wieder gut voran. Bis zum nächsten Update wird es diesmal nicht so lange dauern.

Ich habe jetzt auch wieder alle +x Gegenstände durch neue ersetzt und die verloren gegangenen Sachen rekonstruiert.

Neu ist auch eine Übersichtskarte, die einen 266x200 Felder großen Block um den Standpunkt herum anzeigt. Sehr hilfreich in der Wildnis. Smile

Weiterhin funktioniert das Map-Flooding jetzt auch in der Wildnis, d.h. sobald alle begehbaren Felder betreten wurde, werden automatisch die unbegehbaren Felder (z.B. Wasser und Berge) in der Automap aufgedeckt. Das ging bisher nur in den Städten.

Und es gibt natürlich auch sonst noch viel Neues zu entdecken ...

Olaf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
OP
inaktiv

BeitragVerfasst am: Sa 26.05.2007 - 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute ein kleines Rundschreiben verschickt. Wer noch aktiver Spieler ist und keins bekommen hat, bitte melden.

Olaf
OP
inaktiv

BeitragVerfasst am: Do 31.05.2007 - 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Am Montag und Dienstag werde ich wieder Updates verschicken.

Die üblichen Verdächtigen bekommen es automatisch. Wer ganz sicher gehen will, schickt mir eine kurze Email oder ein neues Datenblatt.

Nach diesem Update werde ich mich erstmal Biing!2 Anime zuwenden und es wieder versandfertig machen. Das ist ja schon lange überfällig.

Olaf
OP
inaktiv

BeitragVerfasst am: Mi 06.06.2007 - 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

OP hat folgendes geschrieben:
Am Montag und Dienstag werde ich wieder Updates verschicken.

Knirsch. Leider konnte ich wieder einmal den eingeplanten Termin nicht einhalten. Das scheint eine typische Programmierer-Krankheit zu sein ...

Im Moment baue ich noch die Stadt Gwynn Peaks neu auf. Die sollte unbedingt noch fertig werden, damit es keine Begehbarkeits-Einschränkungen in der neuen Version gibt.

Olaf
OP
inaktiv

BeitragVerfasst am: Sa 23.06.2007 - 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt wieder Updates verschickt. Wenn ihr eins bekommen habt, gebt mir eine kurze Bestätigung. Danach sende ich ein Korrektur-Email-Update nach.

Olaf
OP
inaktiv

BeitragVerfasst am: So 24.06.2007 - 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Brennen von Fate 2 Updates erstmal wieder eingestellt und warte darauf, was Erni und die anderen noch an Fehlern finden.

Das ständige Verschicken von Email-Updates ist doch recht nervig!

Olaf
OP
inaktiv

BeitragVerfasst am: Fr 03.08.2007 - 03:39    Titel: Antworten mit Zitat

seit meinem unfall ist meine rechte hand völlig unbrauchbar. ich kann daher bis auf weiteres nicht mehr programmieren, updates brennen oder verschicken.

das beantworten von e-mails geht zwar noch, ist aber äusserst mühsam und zeitaufwändig.

macht also bitte keine anfragen mehr an mich, bevor ich nicht etwas anderes an dieser stelle poste

olaf
OP
inaktiv

BeitragVerfasst am: Mi 19.09.2007 - 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Rechner funktioniert jetzt wieder (Vielen Dank an Sebastian für das neue Netzteil). Auch der Zustand meiner rechten Hand bessert sich zusehends. Allerdings kann ich nach wie vor nur mit Mühe am Computer arbeiten. Vor allem die Maussteuerung macht mir noch Probleme.

Olaf
OP
inaktiv

BeitragVerfasst am: Di 16.10.2007 - 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich jetzt auch einen neuen DVD/CD Brenner (Dust sei Dank), damit ist mein Computer wieder voll einsatzfähig. Das erste Update ging schon gestern in die Post.

An alle, die noch auf ein Update warten: Schickt mir eine Email (am besten mit neuem Datenblatt) zur Erinnerung! Dieses Update ist aber Stand Mitte Juli. Wer schon eine Version aus dieser Zeit hat, braucht also kein Neues.

Olaf
OP
inaktiv

BeitragVerfasst am: Sa 29.03.2008 - 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mich erstmal dafür entschuldigen, dass es momentan mit Fate 2 und B2A überhaupt nicht mehr weitergeht.

Ich mache im Moment eine recht schwere Zeit durch. Ich bin physisch und psychisch ziemlich angeschlagen.

Seit meinem "Unfall" im letzten Jahr komme ich einfach nicht mehr auf die Beine. Mein rechter Arm und meine rechte Hand sind wohl dauerhaft geschädigt (Ich kann kaum noch mit der Hand schreiben und vertippe mich ständig an der Tastatur).

Zu allem Überfluss ist das Leben als Hartz IV Empfänger auch nicht gerade leicht. Wenn man sich täglich um das Essen und andere Dinge sorgen muss, kriegt man einfach keinen freien Kopf mehr für's Programmieren.

Und jetzt ist auch noch Holger gestorben ...

Ich will aber unbedingt weitermachen. Vielleicht hilft es, wenn ihr ein bisschen drängelt. Jeder, der eine F2 oder B2A Version oder auch nur ein Email-Update haben will, sollte mir eine Email schreiben. Erwartet aber keine Antwort. Ich werde auch so versuchen, die Wünsche abzuarbeiten.

Eins noch: Bitte fragt immer nur nach einer Version! Also entweder B2A oder F2. Ich verschicke grundsätzlich nicht beide zusammen. Das hat organisatorische Gründe.

Olaf
OP
inaktiv

BeitragVerfasst am: Sa 05.04.2008 - 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Uff, nach langer Pause habe ich heute wieder mit dem createn von neuen Fate 2 Versionen begonnen. Für 4 CDs habe ich aber geschlagene 12 Stunden gebraucht! :silly:

Die neuen Spieler sind

Börni
Kurien
Shimone
Schattenscherbe

Herzlich willkommen in der Fate 2 Gemeinschaft! :winken:

Olaf
OP
inaktiv

BeitragVerfasst am: So 15.06.2008 - 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es langsam wieder etwas besser. Ich verschicke jetzt wieder Versionen und Updates. Also schickt mir, falls nötig, neue Datenblätter, damit ich nicht immer erst nachfragen muss.

Ich werde in kurzer Zeit erstmal einen Schlussstrich unter Fate 2 ziehen und mich dann um B2A kümmern, also wartet nicht mehr so lange mit euren F2 Nachfragen.

Olaf
OP
inaktiv

BeitragVerfasst am: Mo 30.06.2008 - 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache jetzt den lange angekündigten Schnitt. Ich verschicke die letzten Fate 2 Versionen bis spätestens Sonntag, den 6.7. Wer noch eine Version oder ein Update haben will, sollte sich daher beeilen und mir dies mitteilen. Wer in seinem Data-Ordner noch ein IXY/OFFS von Mitte Juni 07 oder neuer hat, kann auch ein Email-Update bekommen.

Ab Montag, den 7.7. kommen alle Emails bezüglich Fate 2 unbeantwortet in einen Warte-Ordner. Ich werde mich dann ausschließlich um Biing!2 Anime kümmern.

Mit Fate 2 geht es erst weiter, wenn die Arbeiten an B2A abgeschlossen und alle Versionen verschickt sind.

Olaf
OP
inaktiv

BeitragVerfasst am: Fr 01.08.2008 - 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Änderung: Ich sitze zwar jetzt an B2A, ich habe die Daten aber so organisiert, das ich zwischendurch auch noch ein paar F2 Versionen oder Updates machen kann.

Voraussetzung: keine Sonderwünsche (sofern sie nicht eh schon eingebaut sind), ein korrekt ausgefülltes Datenblatt und ich muss vorher noch ein paar Briefmarken besorgen. Bin im Moment leider total pleite.

Olaf
OP
inaktiv

BeitragVerfasst am: Sa 28.05.2011 - 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment ruhen alle Projekte bei mir.

bis jetzt hab ich noch nichtmal die Fate oder B2 Daten auf meinem neuen Rechner. Die befinden sich alle auf dem alten, und die Festplatten kann ich nicht in meinen neuen Computer einbauen.

Ich muß mir da erst ein externes Gehäuse besorgen, um an die Daten zu kommen. Leider sind auch alle Passwörter, z.B. für Email, dort unerreichbar. Ich kann also weder Emails empfangen noch verschicken.

Das wird alles auch noch eine Weile dauern.

Olaf
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen