Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Might and Magic Fan Projekt

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic - Weitere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toa-Nuva
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 23
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 28.08.2005 - 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja auch geschrieben: "Meinst du das von Sybex, bzw Conitec?" und nicht: "Meinst du das von Sybex oder das von Conitec?" Wink
_________________
Ich war vor laaaanger langer Zeit hier im Chat mal als "Franz" (un-)bekannt. Vielleicht erinnert sich ja noch einer oder sogar zwei an mich. Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Onyx(Held)
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 105
Wohnort: Auf den Inseln von Terra, ein nettes Haus in Fountain Head

BeitragVerfasst am: Mi 07.09.2005 - 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das ich mich net so lange gemeldet habe Sad.

Also, ich machs mit dem RPG Maker 2000 3D ist schon fertig jetzt würden noch ein paar Grafiken fehlen und das mit der Musik wär auch toll, sag bescheid falls ihr noch wollt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.06.2003
Beiträge: 353
Wohnort: Dein Kühlschrank

BeitragVerfasst am: Mi 07.09.2005 - 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bin noch da. Ich hab mich schon gewundert.
_________________
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amra
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 128
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Nifelheim

BeitragVerfasst am: Do 11.05.2006 - 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was'n nu hier mit dem Game? Will spielen bounce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onyx(Held)
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 105
Wohnort: Auf den Inseln von Terra, ein nettes Haus in Fountain Head

BeitragVerfasst am: Fr 12.05.2006 - 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Tja so ein Spiel entsteht leider nicht an einem Tag, ich denke du musst dich noch gedulden, besonders da (zum Glück nicht alles) ein paar Dateien durch einen Virus verschwunden sind, das heißt ich darf jetzt die umgebungs Grafik noch mal pixeln und die Scripts hab ich zwar noch im Kopf aber das muss ich alles noch mal machen.

Allerdings kann ich euch schon einen New sagen Smile :
Bei momentanen Scripting ist es wahrscheinlich das man nur einen Charakter hat und nur gegen einen Kämpft, aber das muss noch weiter ausgearbeitet werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Amra
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 128
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Nifelheim

BeitragVerfasst am: Sa 13.05.2006 - 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...wird das nicht bisschen langweilig (und langwierig) nur gegen einen Gegner? Das ich nur einen Char habe, daran kann ich mich gewöhnen, aber nur gegen einen einzelnen Gegner??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Sa 13.05.2006 - 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn der Gegner gut aussieht. Zensiert *sauuuuuuussss*
_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amra
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 128
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Nifelheim

BeitragVerfasst am: Sa 13.05.2006 - 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich auf nen Gegner treffe, sieht der meistens nicht lange gut aus :shoot3: :shoot2:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onyx(Held)
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 105
Wohnort: Auf den Inseln von Terra, ein nettes Haus in Fountain Head

BeitragVerfasst am: Mo 15.05.2006 - 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ja auch gern mehr Gegner machen, nur kann dieses Tool(der RPG Maker) leider nicht all zu viele pictures darstellen, na mal sehen vielleich auch zwei Gegner Very Happy

Oder ich warte noch länger, weil ich grade parallel mit c++ anfange(ich kann euch sagen, so schwer ist das nicht) aber ich müsst mich reinfuchsen ... bis ich ordentliche programme schreiben kann dauert das bestimmt noch, ich könnt ja schon mal gegner zeichnen Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in




Anmeldungsdatum: 12.11.2001
Beiträge: 157


BeitragVerfasst am: Fr 04.08.2006 - 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut euch das mal an. Soll sehr gut sein.
Damit werden einige kommerzielle Spiele entwickelt. Es können auch mehr Gegner dargestellt werden. Aber schaut selbst.

http://www.3dgamestudio.de/

Und hier noch ein interessanter Link mit FAQ's und was es so gibt als Vergleich.

http://www.conitec.net/german/gstudio/faq.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toa-Nuva
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 23
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 12.08.2006 - 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das 3D Game Studio haben Corvus und ich ja schon erwähnt, hier nochmal meine Meinung dazu:

- RPG Maker: Wenn du (Onyx Wink) unbedingt was zweidimensionales machen willst, solltest du beim RPG Maker bleiben, sonst musst du ja wieder mit allem von Vorne anfangen. Allerdings auch nur, wenn du eine Möglichkeit findest, mit mehreren Gegnern auf einmal zu kämpfen!
- Anderes Programm/Andere Programmiersprache: Würde ich auch für zweidimensionales empfehlen, eben wenn das mit den mehreren Gegnern beim RM net hinhaut. Da könntest du zumindest die Grafiken - zumindest teilweise - übernehmen.
- 3D Game Studio: Ich arbeite mit dem 3D Game Studio Extra Edition 5.5 (oder eher: spiele damit herum Wink) und ich bin damit recht zufrieden. Natürlich wäre 3D viel schwerer als 2D! (Außer du verwendest Bilder für Charaktere, wie bei MM6 und die folgenden, ich hab aber keine Ahnung, ob und wie das geht...) Die Programmiersprache, C-Skript, sollte dir wenige Probleme machen, wenn du dich mit C++ auskennst. Du könntest ja zumindest mal zum Test die Demo vom 3D Game Studio runterladen. Wink

_________________
Ich war vor laaaanger langer Zeit hier im Chat mal als "Franz" (un-)bekannt. Vielleicht erinnert sich ja noch einer oder sogar zwei an mich. Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Onyx(Held)
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 105
Wohnort: Auf den Inseln von Terra, ein nettes Haus in Fountain Head

BeitragVerfasst am: Mo 28.08.2006 - 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das war ja nicht richtig 2D, aber auch nicht 3D -.- son zwischen ding und leider geht das im moment sehr schlecht, hab chronischen Zeitmangel und am C++ lernen in ich auch schon Wink lasst euch überraschen sobald ich mal endlich wieder Zeit finde, danke für den Tipp mit dem Maker, hatte ich mal ausprobiert, scheint auch ganz nett zu sein, aber sich da noch mal reinzufuchsen, da lern ich lieber gleich mein C++, bis dahin kann ich ja noch ordentlich Grafikern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic - Weitere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35019 Angriffe abgewehrt