| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Spunky Goblin

|
Verfasst am: Fr 21.12.2001 - 21:54 Titel: |
|
|
Kann mir evtl. jemand einen Tipp oder am besten die Lösung geben, wie man durch dieses blöde Labyrinth mit nur einem Elf kommen soll? Ich muss doch alle Gremlinge töten oder funktioniert das auch anders? Ich schaff das einfach nicht.
Spunky |
|
| Nach oben |
|
 |
mara Moderator

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2320 Wohnort: Strausberg bei Berlin

|
Verfasst am: Sa 22.12.2001 - 17:46 Titel: |
|
|
Hallo, Spunky!
Also, ich tappe absolut im Dunkeln, was Du meinst. Welches Szenario? Homm3 oder Addon? Also - wo findet man fragliches Labyrinth?
mara _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvy Grossdruide/in

|
Verfasst am: Sa 22.12.2001 - 17:50 Titel: |
|
|
Du mußt ganz am Anfang das Schiff nach überlebenden durchsuchen, dann bekommst du ca. 10 Elfenschützen oder sowas. Damit dürften die Gremlins kein Problem mehr sein. _________________ Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt |
|
| Nach oben |
|
 |
Spunky Goblin

|
Verfasst am: So 23.12.2001 - 15:25 Titel: |
|
|
Besten Dank! So hab ich den Level dann auch ohne Probleme geschafft, bin vorher echt verzweifelt, mit nur einem Elf gegen die Gremline. Dann kann man jetzt nur noch auf weitere Kampagnen-Missionen warten und sich mit den Karten aus der 3.53 Erweiterung vergnügen.
An alle ein Frohes Weihnachtsfest
Spunky
Sorry, hätte vielleicht deutlicher machen sollen, das es sich um eine Mission aus "In the wake of Gods" handelt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|