| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thies Administrator

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 3346 Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

|
Verfasst am: Do 22.09.2005 - 17:04 Titel: Monstersgame - Die Schlacht zwischen Vampiren und Werwölfen |
|
|
Es gibt ein paar MM-World'ler, die dieses Browsergame mitmachen. Daher dieser Thread, um die Teilnehmer mal zusammenzubringen und vielleicht in Kürze einen eigenen Clan ([MMW] MM-World) zu gründen:
Link zum Game
Infos zum Game:
| Zitat: | Einleitung
Seit Jahrtausenden herrscht ein unerbitterlicher Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen. Dieser Kampf wird nicht nur um Jagdgründe, sondern auch um die Vorherrschaft auf der Welt geführt. Der Krieg zwischen Vampire und Werwölfe, wird nun auch in den Weiten des Internets weitergeführt und Du hast nun die Möglichkeit, Dich einer Seite anzuschließen!
Spielprinzip
Zum Mitspielen benötigst Du nichts weiter, als eine Internetverbindung und einen Browser (z.B. den InternetExplorer). Klicke auf Anmelden und entscheide Dich, ob Du dem Clan der Vampire oder dem Clan der Werwölfe beitreten willst. Es ist ganz einfach und das Mitspielen ist völlig kostenlos und unverbindlich.
Nach Deiner Anmeldung befindest Du Dich auf der Status-Seite Deines Rollenspiel Charakters. Hier findest Du neben allen wichtigen Informationen zu Deinem Charakter auch Deinen Link, mit dem Du in den Weiten des Internets auf Opferjagd gehen kannst. Diesen Link kannst Du zum Beispiel an Freunde schicken, auf Deiner Homepage einbauen oder als Signatur in Diskussionsforen verwenden. Klickt nun ein vermeintliches Opfer auf Deinen Link, wird er von Dir gebissen! Bei jedem Biß saugst Du als Vampir Deinem Opfer 1-3 Liter Blut aus bzw. frißt als Werwolf 1-3 Kilo Fleisch. Die selbe Summe wird zusätzlich Deinem Goldkonto gutgeschrieben. Meldet sich das Opfer nun ebenfalls an, hast Du einen neuen Vampir bzw. Werwolf erschaffen. Außerdem werden Dir für jedes Opfer, dass die von Dir erschaffenen Charaktere beißen, 25% der Beute gutgeschrieben! Sobald der von Dir erschaffene Charakter Level 3 erreicht, erhälst Du 50 Gold und einen Erfahrungspunkt! Dein Gold kannst Du in die Verbesserung Deiner Charaktereigenschaften investieren oder Du errichtest Dir damit einen sicheren Unterschlupf, um Dich besser vor der feindlichen Rasse geschützt zu sein.
Neben der Jagd im Internet kannst Du auch Charaktere der gegnerischen Rasse direkt angreifen und diesen Gold, Waffen und Gegenstände stehlen. Hier spielen Deine Charaktereigenschaften eine entscheidende Rolle. |
Selbst wer nicht mitspielt, kann mich unterstützen und auf diesen Link klicken, damit ich weiterkomme
CU
Frank-Andre
P.S. Wer sich anmeldet und Vampir wird, kann ja bitte meinen Rollennamen dort (Etienne de Navarre) eintragen. _________________ Der Biss Bitte lasst euch von mir beißen!! So werde Ich stärker!
Gold und Glorie Anmeldung zum Browsergame GuG! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jekkt Soldat(in)

Alter: 23 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 27.08.2005 Beiträge: 143

|
Verfasst am: Do 22.09.2005 - 17:57 Titel: |
|
|
ich bin dort ein Werwolf man sieht sich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Yaguar Erzmagier(in)

Alter: 22 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.11.2002 Beiträge: 1838 Wohnort: Berlin

|
Verfasst am: Do 22.09.2005 - 21:30 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht ob Grauwoelfin noch aktiv spielt. Ich habe aufgehört, hatte irgendwie keinen Bock mehr, und da man ohne PA eigentlich kaum ne chance hat(te)... naja... (sorry @Grauwoelfin... ) Wir sind bzw. in meinem Fall wohl eher waren, Member des Clans "Die Unsichtbaren" ... Der ein oder andre hier im Forum mag ja schon dem Reflink in meiner Signatur gefolgt sein....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Thies Administrator

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 3346 Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

|
Verfasst am: Fr 23.09.2005 - 12:43 Titel: |
|
|
Ich habe mir heute mal einen PA für 12 Monate gegönnt, wenn schon, denn schon Wenn man dafür mehr meucheln kann
CU
Frank-Andre _________________ Der Biss Bitte lasst euch von mir beißen!! So werde Ich stärker!
|
| Nach oben |
|
 |
Artolas Ranger(in)

Alter: 47 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.06.2004 Beiträge: 271 Wohnort: Am Anfang von Nirgendwo

|
Verfasst am: Fr 23.09.2005 - 13:41 Titel: |
|
|
So, bin jetzt auch als Vampir Mike van Robinson unterwegs.
P.S.: Kann mir bitte jemand erklären wie ich den Link in der Sig als Text z.B. "Fütter mich!" ummodeln kann? _________________ "Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728 |
|
| Nach oben |
|
 |
sepruecom Moderator

|
Verfasst am: Fr 23.09.2005 - 15:22 Titel: |
|
|
[/url=www.link.de/anmelden/blaschwafel]Schwafellink[/url]
(natürlich ohne diesem / beim ersten URL
sieht dann so aus:
Schwafellink _________________ Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule... |
|
| Nach oben |
|
 |
Artolas Ranger(in)

Alter: 47 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.06.2004 Beiträge: 271 Wohnort: Am Anfang von Nirgendwo

|
Verfasst am: Fr 23.09.2005 - 16:11 Titel: |
|
|
| sepruecom hat folgendes geschrieben: | [/url=www.link.de/anmelden/blaschwafel]Schwafellink[/url]
(natürlich ohne diesem / beim ersten URL
sieht dann so aus:
Schwafellink |
Daaaaaaaaannnnnnngggöööööööööööööö!!! _________________ "Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728 |
|
| Nach oben |
|
 |
mithomasMIT Ritter/Amazone

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.05.2005 Beiträge: 703 Wohnort: Transylvanien

|
Verfasst am: Fr 23.09.2005 - 19:35 Titel: |
|
|
bin als Heretick angemeldet
Daniel Defoe hat schon unseren Clan gegründet.
Ihr könnt euch auch bewerben. Momentan sind noch 8 Plätze frei
Unser Clan heißt Vampires of MMWorld _________________ "Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose |
|
| Nach oben |
|
 |
Thies Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Red-Dragon Magier(in)

Alter: 21 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 31.10.2004 Beiträge: 1430 Wohnort: Bez. Hartberg (Österreich)

|
Verfasst am: Sa 24.09.2005 - 09:48 Titel: |
|
|
ich spiel monstergame auch! Als Werwolf. kann ich eigentlich in euren Clan kommen?
Wenn nicht gründe ich mir meinen eigenen..... Sobald ich lvl 3 bin _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Red-Dragon Magier(in)

Alter: 21 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 31.10.2004 Beiträge: 1430 Wohnort: Bez. Hartberg (Österreich)

|
|
| Nach oben |
|
 |
Thies Administrator

|
Verfasst am: Sa 24.09.2005 - 10:14 Titel: |
|
|
Vampire und Werwölfe in einem Clan, ha, nicht das ich lache, wir werden Euch vernichten.
Wie lautet Euer inGame-Name eigentlich?
CU
Frank-Andre _________________ Der Biss Bitte lasst euch von mir beißen!! So werde Ich stärker!
|
| Nach oben |
|
 |
Red-Dragon Magier(in)

|
Verfasst am: Sa 24.09.2005 - 10:21 Titel: |
|
|
Meiner heißt: The_Raven
und Deiner? _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Thies Administrator

|
Verfasst am: Sa 24.09.2005 - 10:32 Titel: |
|
|
Mein werter Name ist Etienne de Navarre
Lord der Finsternis
Jetzt weiss ich ja, wenn ich beobachten muss
|
| Nach oben |
|
 |
Red-Dragon Magier(in)

|
Verfasst am: Sa 24.09.2005 - 10:37 Titel: |
|
|
jojojo, ha zum Schluss gewinnen immer die Werwölfe du wirst schon sehen!!! _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jekkt Soldat(in)

Alter: 23 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 27.08.2005 Beiträge: 143

|
Verfasst am: Sa 24.09.2005 - 11:40 Titel: |
|
|
genau Werwölfe an die Macht!
Tod den Vampiren!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Marc von Göskon Erzengel

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.12.2001 Beiträge: 6002 Wohnort: Glücklich in 46414 Rhede Wohnend

|
Verfasst am: Sa 24.09.2005 - 11:42 Titel: |
|
|
Nein
Werwölfe und den Vampiren den Tod. _________________ Seyt Gegrüsst
Meine Frau Lady Manuela, Liebe ich überalles und sind glücklich verheiratet naja zwischendurch hald mal teller werfen aber das gehört dazu
Eyn Sir Marc und Lady Manuela von Rhede
Gerade Süchtig nach Wizard101.de und Metin2.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Thies Administrator

|
Verfasst am: Sa 24.09.2005 - 12:40 Titel: |
|
|
| Sir Marc von Göskon hat folgendes geschrieben: | Nein
Werwölfe und den Vampiren den Tod. |
@Sir Marc von Göskon:
K L A P P E !!!!!!!!!!!!!!!!!!
grins
Etienne de Navarre _________________ Der Biss Bitte lasst euch von mir beißen!! So werde Ich stärker!
|
| Nach oben |
|
 |
Red-Dragon Magier(in)

|
Verfasst am: Sa 24.09.2005 - 15:29 Titel: |
|
|
Ha, sobald ich meinen WerWolfclan habe werdet ihr Vampire vernichtet................ _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Marc von Göskon Erzengel

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.12.2001 Beiträge: 6002 Wohnort: Glücklich in 46414 Rhede Wohnend

|
Verfasst am: Sa 24.09.2005 - 16:21 Titel: |
|
|
Marc van Helsing
Ladet sillberkugel
Und eine waffe die in den Körper eindring und ein Lichtzauber im innern freisetzte.
Die innere Sonnen _________________ Seyt Gegrüsst
Meine Frau Lady Manuela, Liebe ich überalles und sind glücklich verheiratet naja zwischendurch hald mal teller werfen aber das gehört dazu
Eyn Sir Marc und Lady Manuela von Rhede
Gerade Süchtig nach Wizard101.de und Metin2.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|