Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Return to Castle Wolfenstein 2

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Ego-Shooter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.07.2002
Beiträge: 1839
Wohnort: Festung Wolfenstein

BeitragVerfasst am: Mi 05.10.2005 - 13:57    Titel: Return to Castle Wolfenstein 2 Antworten mit Zitat

Hi Leute,
lt. Planet Wolfenstein arbeiten die Entwickler von Activision bereits an RTCW 2. Releasetermin: irgendwann 2006 (wahrscheinlich 2007 Lachen ist gesund )
Habt ihr da genauere Infos?

_________________
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2002
Beiträge: 459
Wohnort: Wien/Linz

BeitragVerfasst am: Do 06.10.2005 - 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird gemeinsam von id software und raven entwickelt, primär für die Xbox 360, allerdings wird es sicher auch eine Pc übersetzung geben.

Zitat:

"Castle Wolfenstein" (id Software). id Software's newest chapter in the legendary "Wolfenstein" series will deliver players deep behind the enemy lines of a war-torn Germany, where Nazi experiments with technology and the supernatural threaten to turn the tide of World War II. Utilising a revolutionary new graphics technology targeted specifically at next-generation hardware, this new "Wolfenstein" experience will draw players into a world of unmatched exploration, action and espionage.


Mehr hab ich auch noch nicht in Erfahrung gebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eric1991
Frischfleisch


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 6
Wohnort: uhingen

BeitragVerfasst am: Fr 10.02.2006 - 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand ja scho den ersten teil super aber der zweite teil soll noch besser werden Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 11.02.2006 - 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

als der erste teil veröffentlicht uwrde hast du doch noch gar nicht gelebt
_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Sa 11.02.2006 - 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Alles fing auf dem C64 / Amiga mit dem indizierten Castle Wolfenstein an gefolgt von Spear of Destiny. Danach kam (so meine ich) Wolfenstein 3D gefolgt von Return to Castle Wolfenstein 1 & 2.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfenstein_3D

_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 11.02.2006 - 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja das waren noch zeiten

http://www.wolf3d.co.uk/castlewolfenstein.php

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 117
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2004
Beiträge: 743


BeitragVerfasst am: So 12.02.2006 - 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

alles was ich von wolfenstein weiß, obwohl das damals meine zeit war, ist das am ende der führer mit der gatling gun steht, hab ich da was verpaßt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: So 12.02.2006 - 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe den Link oben Wink

Das erste Castle Wolfenstein war ein pixeliges "Hau aus der Burg ab"-Spiel. Das, dann weitaus bekanntere nächste Spiel hieß Castle Wolfenstein 3D, in Deutschland prompt indiziert.
Dann kam Return to Castle Wolfenstein, in Deutschland zensiert und nun der zweite Teil von der Return-Reihe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: So 12.02.2006 - 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kumpel von mir durfte das nie spielen, weil man da Hunde erschießen muss. Wink Ich fand das Spiel ziemlich scheiße.....DOOM war da wesentlich besser. Very Happy
_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eric1991
Frischfleisch


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 6
Wohnort: uhingen

BeitragVerfasst am: Mo 13.02.2006 - 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Rezeguet hat folgendes geschrieben:
als der erste teil veröffentlicht uwrde hast du doch noch gar nicht gelebt


ich mein ja auch RTCW

_________________
isch bin ossi und das is gut so

Schwabe z.B.: Blöder Ossy
Sachse: Da wo ich herkomm da geht morgens die Sonne auf
und wenn ich die festhalte hast du den ganzen Tag kein Licht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 806
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)

BeitragVerfasst am: Mo 13.02.2006 - 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Castore hat folgendes geschrieben:
Kumpel von mir durfte das nie spielen, weil man da Hunde erschießen muss. Wink Ich fand das Spiel ziemlich scheiße.....DOOM war da wesentlich besser. Very Happy


löl da merkt man wo das hinführt ... zuerst Hunde dann Menschen ... und dann? ^^

edit: DOOM fand ich ****, Descent war viel besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 117
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2004
Beiträge: 743


BeitragVerfasst am: Mo 13.02.2006 - 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

sind doch alle shooter irgendwie scheiße, gut war alien breed 3D wenn das noch einer kennt! das war toll! (und schwer)

und renegade gefiel mir weil ich das in der strategie so oft gespielt hab, aber ich merke ich schweife vom thema ab.

scheint so als hab ich da echt was verpaßt, aber ich erschieße ungern in pc spielen deutsche soldaten, es könnte ja mein opa sein, ja doch so denk ich da. da hat mir schon medal of honour 1 gereicht, mit deutsche abballern! hah! ich will mal ein spiel wo man engländer oder amerikaner abballern kann!

ps.: der ossiwitz is witzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Mo 13.02.2006 - 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig super war Alien versus Predator. Mittlerweile ja auch nicht mehr das neueste. Wink Das war eine echte Mutprobe das nachts im dunkeln, allein zu hause und mit Dolby Souround zu spielen. *Gänsehaut*

Kennt noch wer "Redneck Rampage" (oder so unschuldig ) ? Und Blood darf man natürlich auch nicht vergessen. Smile

_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Mo 13.02.2006 - 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte ja schon längst ein Nachfolger für RtCW da sein, ist aber nur eine Onlineversion geworden, welche kostenlos im Netz zum Download bereit steht! Grund dafür war das das Team welches für den Offlinemodus zuständig war nur Müll abgeliefert hat. Aber RtCW (engl. Version) war für mich abselut genial zu der damaligen Zeit und auch der einzigste Shooter den ich durchgezoggt hatte. Top
_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Di 14.02.2006 - 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

luckyjoker hat folgendes geschrieben:
sind doch alle shooter irgendwie scheiße, gut war alien breed 3D wenn das noch einer kennt! das war toll! (und schwer)


Ja, das machte eine Menge Spaß auf dem Amiga aber wo bitte war das schwer? Confused Für die damalige Zeit hatte das wirklich gute Grafik und Sound.

_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 117
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2004
Beiträge: 743


BeitragVerfasst am: Di 14.02.2006 - 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

liebe moderatoren ich schweife vom thema ab, aber ich bitte es mir nachzusehen, das fasziniert mich jetzt!

also:


der hafensänger kennts!

also ich kann mich nicht mehr ganz erinnern an das alles, aber im BESONDEREN an das letzte level! und den irren riesenalien mit seinen supergeschützen zu erlegen, aaaah was hab ich blut und wasser geschwitzt und mich immer versteckt in diesem einen versteck am ende dann! war das ein gehetze wenn neben einem die raketen einschlugen und man sie noch sah wie sie flogen, hach. hart!

aber ich glaub alien breed 3D 2 war so schwer, ja stimmt, das war unspielbar! völlig unspielbar, ich erinnere nur an diese technikspinne die rumgewatschelt ist und man sie nicht direkt angreifen konnte weil sie a, massivst überlegene feuerkraft hatte und b, man von dem platz von dem man sie angreifen kann auf säure steht ... *stöhn* aber die hab ich mit viel übung und manchmal cheat glaub ich öfters geschafft! aber den endgegner: völlig unschaffbar, gut ich hab ihn geknackt! aber ich glaub da hab ich gecheatet dabei! der war ja massivst überlegen und ich hab locker nicht 999 lebenspunkte wie es das maximum ausgemacht hat gehabt sondern mindestens das 5fache! und ihn nur mit äußerster mühe gehabt!

hast du teil 2 gekannt und geschafft? ohne cheat? sei ehrlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Di 14.02.2006 - 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne Teil 2 von Alien Breed ganz ehrlich nicht!

Gamesweb hat folgendes geschrieben:
Id Software hat auf der X05 bekannt gegeben, dass Raven Software an einem neuen Teil der 'Wolfenstein'-Reihe arbeitet. Das Spiel wurde zunächst nur für die Xbox 360 angekündigt, doch es gilt als sicher, dass der Ego-Shooter auch für den PC erscheinen wird. Das neue 'Wolfenstein' soll die MegaTexture-Technik verwenden, die auch in 'Enemy Territory: Quake Wars' zum Einsatz kommt und dort riesige Welten ohne Nachladezeiten ermöglichen soll.


Der Multiplayer-Part des kürzlich angekündigten neuen 'Wolfenstein'-Spiels scheint in guten Händen zu liegen: Wie jetzt bekannt wurde, hat Nerve Software die Entwicklung übernommen, die bereits bei 'Return to Castle Wolfenstein' (Bild) für die Multiplayer-Modi zuständig waren. Die Singleplayer-Kampagne des neuen 'Wolfenstein' wird von Raven Software entwickelt, die gerade die Entwicklung von 'Quake 4' fertiggestellt haben.

_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 117
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2004
Beiträge: 743


BeitragVerfasst am: Di 14.02.2006 - 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

sei froh, unspielbar Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Sa 13.09.2008 - 16:13    Titel: Re: Return to Castle Wolfenstein 2 Antworten mit Zitat

Wolferl hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,
lt. Planet Wolfenstein arbeiten die Entwickler von Activision bereits an RTCW 2. Releasetermin: irgendwann 2006 (wahrscheinlich 2007 Lachen ist gesund )
Habt ihr da genauere Infos?


Es kommt, aber erst gegen Ende 2009! In der letzten Gamestar war schon ein etwas ausführlicher Bericht drin.

_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Ego-Shooter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34996 Angriffe abgewehrt