| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Radagast Moderator

Alter: 48 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.03.2002 Beiträge: 2223 Wohnort: Bielefeld

|
Verfasst am: Sa 08.07.2006 - 07:23 Titel: |
|
|
Nach genauer Abrechnung inkl. Rückgabe aller Pfandflaschen haben wir einen Überschuß von 105 Euro.
Dies bedeutet, jeder Teilnehmer bekommt 8 Euro zurück. Ich finde, wir sollten die Banken durch Gebühren nicht reicher machen als sie sind. Mein Vorschlag ist daher: Wir behalten den Betrag im Kopf und reservieren ihn für Breuna 2007.
Aber natürlich kann jeder Teilnehmer mir auch per PM seine Kontonummer mitteilen. Dann werde ich den Betrag unverzüglich überweisen. |
|
| Nach oben |
|
 |
stone König(in)

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.03.2002 Beiträge: 3545 Wohnort: Sundern/Sauerland

|
|
| Nach oben |
|
 |
GOTTI Ritter/Amazone

Alter: 45 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.07.2001 Beiträge: 701 Wohnort: Jharkendar

|
Verfasst am: Sa 08.07.2006 - 17:51 Titel: |
|
|
| Radagast hat folgendes geschrieben: | Nach genauer Abrechnung inkl. Rückgabe aller Pfandflaschen haben wir einen Überschuß von 105 Euro.
Dies bedeutet, jeder Teilnehmer bekommt 8 Euro zurück. Ich finde, wir sollten die Banken durch Gebühren nicht reicher machen als sie sind. Mein Vorschlag ist daher: Wir behalten den Betrag im Kopf und reservieren ihn für Breuna 2007.
Aber natürlich kann jeder Teilnehmer mir auch per PM seine Kontonummer mitteilen. Dann werde ich den Betrag unverzüglich überweisen. |
Dann empfehle ich diesen Betrag gut anzulegen.
von den Zinsen richten wir dan das nächste Breunatreffen aus  _________________ Gruß
Gotti
man muss mit seinen Gedanken nur bei dem sein,
was gerade jetzt zu tun ist
(Mark Aurel) |
|
| Nach oben |
|
 |
Castore Der ewig suchende Moderator

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.08.2001 Beiträge: 5234 Wohnort: Monasterium

|
Verfasst am: Sa 08.07.2006 - 19:00 Titel: |
|
|
Heyho !
Bin auch dafür das kleine Vermögen für nächstes Jahr zurück zu legen.
Über die Fotos würde ich mich auch sehr freuen  _________________ Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2012:
Eine Lüge kann um die ganze Welt laufen, während sich die Wahrheit noch die Schuhe anzieht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.08.2001 Beiträge: 6133 Wohnort: ch´Rihan

|
Verfasst am: Di 08.08.2006 - 23:46 Titel: |
|
|
hat noch jemand fotos von breuna, die ich einbauen kann? die von corny und mir sind da, aber wenn noch wer welche hat...immer her damit! _________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
GOTTI Ritter/Amazone

Alter: 45 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.07.2001 Beiträge: 701 Wohnort: Jharkendar

|
Verfasst am: So 01.10.2006 - 13:24 Titel: |
|
|
| Shadow-of-Iwan hat folgendes geschrieben: | | hat noch jemand fotos von breuna, die ich einbauen kann? die von corny und mir sind da, aber wenn noch wer welche hat...immer her damit! |
Hi
Gibts denn bald mal die diesjährigen (noch 2006) Bilder zu sehen?
Oder sammelst du für eine Milleniumausgabe  _________________ Gruß
Gotti
(Mark Aurel) |
|
| Nach oben |
|
 |
Baerbel Magier(in)

Alter: 47 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.07.2001 Beiträge: 1402 Wohnort: zuhause

|
Verfasst am: So 01.10.2006 - 18:05 Titel: |
|
|
Die Breuna-Bilder von 2006 (soweit vorhanden) sind schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange auf Shadows HP  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
GOTTI Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Mo 02.10.2006 - 20:19 Titel: |
|
|
| Baerbel hat folgendes geschrieben: | Die Breuna-Bilder von 2006 (soweit vorhanden) sind schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange auf Shadows HP  |
Ups
da hab ich wohl ein Wanzenkissen oder zwei vor den Augen gehabt oder war's die Rolle? _________________ Gruß
Gotti
(Mark Aurel) |
|
| Nach oben |
|
 |
|