| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
erni Drache

|
Verfasst am: Fr 04.11.2005 - 20:39 Titel: Ferienresidenz für Fate Spieler |
|
|
Nachdem ich im Chat interessante Unterhaltungen bzgl. des Alters einiger Fate Spieler hatte, möchte ich Olaf um einige Änderungen zum Spiel bitten:
größere Schrift, evtl. Gebärdensprache
Lupenfunktion für Spieler im Seniorenalter
Konkrete Lösungshilfen (spez. für Nessi )
Spielbeginn mit einem Startcharakter Level 120
Startguthaben von 9.000.000 Dongbats
Teleporter am Anfang des Spieles zum Endkampf mit absoluter Gewinngarantie
usw

Zuletzt bearbeitet von erni am Fr 20.04.2007 - 20:08, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nessi Moderator

Alter: 60 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 1363 Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

|
Verfasst am: Sa 05.11.2005 - 07:07 Titel: |
|
|
| Zitat: | Nachdem ich im Chat interessante Unterhaltungen bzgl. des Alters einiger Fate Spieler hatte, möchte ich Olaf um einige Änderungen zum Spiel bitten:
|
eine Fielmann-Filiale (für Sehhilfen)
ein Sanitätshaus für die Inkontinenten) sonst sehen sie das Ende nie
ein Pflegeheim (weil wohnen im Hotel ist für Rentner viel zu teuer)
ein paar Heino-Middis
und einen schrillen Pfeifton, etwa alle 5 Sekunden damit das ständige einnicken verhindert wird (spez. für Erni )
 _________________ Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle Fahnenträger(in)

Alter: 55 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.09.2002 Beiträge: 79 Wohnort: Hannover

|
Verfasst am: Sa 05.11.2005 - 13:12 Titel: |
|
|
| Zitat: | Nachdem ich im Chat interessante Unterhaltungen bzgl. des Alters einiger Fate Spieler hatte, möchte ich Olaf um einige Änderungen zum Spiel bitten:
|
Dann geb' ich auch noch meinen Senf dazu:
Wo sind in den Dungeons die behindertengerechten Fahrstühle?
Vielleicht würden es ja für den Anfang auch einige Treppenlifte tun
Die Läden sind ja wohl alle Rollstuhlgerecht - Oder ist schon jemand in den Türen hängen geblieben?  |
|
| Nach oben |
|
 |
mathias Magier(in)

Alter: 50 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.01.2004 Beiträge: 1213 Wohnort: Strausberg

|
Verfasst am: Sa 05.11.2005 - 18:39 Titel: |
|
|
Ja und wenn dann noch irgendwie nebei eine Videosequenz läuft die einem alles erklärt und eine entsprechende Lösung für alle Fälle aufzeigt, dann wäre das Spiel doch fast perfekt, oder!?
mathias _________________ Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu. |
|
| Nach oben |
|
 |
erni Drache

|
Verfasst am: So 06.11.2005 - 02:02 Titel: |
|
|
Da die Kommentare ins Spiel selbst abgleiten, erübrigt es sich weitere Hilfsmittel für Senioren anzubieten.
Also eröffnen wir hiermit das Seniorenheim für Rollenspieler!
Prof. erni
Oberschwester Nessi
Staionsärztin Stellabea
Narkosearzt Roy
Oberarzt YoLaTengo
und viele Andere...... |
|
| Nach oben |
|
 |
stellabea Hexer/Hexe

Alter: 55 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.08.2001 Beiträge: 830 Wohnort: München

|
Verfasst am: So 06.11.2005 - 02:27 Titel: |
|
|
....verordnet erst mal jedem bewohner ein heizkissen, da aus spargründen die heizung runtergedreht wurde und kein spieler erfrieren soll
--------- ------ _________________ http://www.stellasterra.de |
|
| Nach oben |
|
 |
erni Drache

|
Verfasst am: So 06.11.2005 - 02:33 Titel: |
|
|
| stellabea hat folgendes geschrieben: | ....verordnet erst mal jedem bewohner ein heizkissen, da aus spargründen die heizung runtergedreht wurde und kein spieler erfrieren soll
--------- ------ |
Wer ist der verantwortliche Verwalter, könnte das Xajorkith sein?
Wen können wir anmisten?
Evtl. Killroy, der Sparsame? |
|
| Nach oben |
|
 |
mathias Magier(in)

Alter: 50 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.01.2004 Beiträge: 1213 Wohnort: Strausberg

|
Verfasst am: So 06.11.2005 - 11:19 Titel: |
|
|
| Zitat: | ....verordnet erst mal jedem bewohner ein heizkissen, da aus spargründen die heizung runtergedreht wurde und kein spieler erfrieren soll
--------- ------
|
Und wer denkt hierbei an die emensen Stromkosten.
mathias _________________ Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu. |
|
| Nach oben |
|
 |
erni Drache

|
Verfasst am: So 06.11.2005 - 15:38 Titel: |
|
|
| mathias hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | ....verordnet erst mal jedem bewohner ein heizkissen, da aus spargründen die heizung runtergedreht wurde und kein spieler erfrieren soll
--------- ------
|
Und wer denkt hierbei an die emensen Stromkosten.
mathias |
Es sprach Hausmeister Mathias  |
|
| Nach oben |
|
 |
stellabea Hexer/Hexe

Alter: 55 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.08.2001 Beiträge: 830 Wohnort: München

|
Verfasst am: So 06.11.2005 - 23:26 Titel: |
|
|
ähm...stromkosten? na diese kissen werden mit solarstrom versorgt,...und falls die sonne mal wieder nicht mitmachen will, so haben wir für jeden bewohner ein standfahrad mit goßem akku paratstehen, damit sollte also die stromversorgung gesichert sein ...und so ganz nebenbei halten wir so unsere senioren fit ...alles klar, herr hausmeister?
 _________________ http://www.stellasterra.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Xajorkith Inquisitor

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 4749 Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

|
|
| Nach oben |
|
 |
erni Drache

|
Verfasst am: Mo 07.11.2005 - 11:49 Titel: |
|
|
| stellabea hat folgendes geschrieben: | ...und so ganz nebenbei halten wir so unsere senioren fit ...alles klar, herr hausmeister?
 |
Unser Hausmeister wird von der Oberschwester fit gehalten. Die verfolgte ihn mit einer Klistierspritze
Ob sie ihn erwischt hat ? |
|
| Nach oben |
|
 |
mathias Magier(in)

|
Verfasst am: Mo 07.11.2005 - 18:01 Titel: |
|
|
Ja hat sie und jetzt brauch ich erstmal eine Rollliege, idealerweise mit Lichtmaschine. Auf die Art und Weise könnten wir die Batterien laden für Beleuchtung und Heizkissen, falls die Sonne mal nicht scheint und es mit Solarenergie etwas knapp wird. Herr Heimleiter Erni das bitte ich unter der Rubrik Kostenersparniss einzuordnen und bettle hiermit um eine Prämie, sei also nicht so geizig und rück was raus.
|
| Nach oben |
|
 |
erni Drache

|
Verfasst am: Di 08.11.2005 - 10:05 Titel: |
|
|
Der Hausmeister bettelt um eine Prämie.........
Er soll sie ausnahmsweise bekommen, aber nur wenn die Stationsärztin und die Oberschwester zustimmen 
Zuletzt bearbeitet von erni am Di 08.11.2005 - 20:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
stellabea Hexer/Hexe

|
Verfasst am: Di 08.11.2005 - 19:09 Titel: |
|
|
ach je....ich würde ja gerne die genehmigung geben...aber bei der momentanen ebbe in der kasse?
hm...wir könnten ja einen flohmarkt machen und falls da genug reinkommt, bekommst du deine turboliege...ok?
aber nur, wenn du uns allen am sonntag ein schönes opulentes frühstück machst  _________________ http://www.stellasterra.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mathias Magier(in)

|
Verfasst am: Di 08.11.2005 - 22:20 Titel: |
|
|
Flohmarkt, da wird wohl nicht viel bei rauskommen und ich wollte noch eine zweite Turboliege beantragen für Rennen in Mel oder Loom so von Tele zu Tele. Frühstück am Wochenende fällt aus, ich muß das schon von Mo-Fr machen, da kann am Wochenende ruhig mal der Heimleiter oder die Stationsschwester mal was tun. Auch ein Hausmeister hat mal eine Pause verdient.
|
| Nach oben |
|
 |
erni Drache

|
Verfasst am: Di 08.11.2005 - 23:03 Titel: |
|
|
Da will der Hausmeister n Prämie und erweist sich durch seinen letzten post als faule socke
Schiebt wieder alles dem arbeitendem Volk (Trittleiter, äh Heimleiter....Stationsärztin, Oberschwester) zu und vergisst dabei, dass es auch noch andere Angestellte im Seniorenheim gibt, denen er Aufträge übergeben kann.
Hiermit beauftrage ich den Hausmeister mit der weiteren Verteilung von Aufgaben an die anderen Seniorenbewohner von Fate 2.
Z.B. an Killroy, Roy, Xajorkith, Gooseman, OP, Darklord und auch an den Oberarzt Yola
 |
|
| Nach oben |
|
 |
erni Drache

|
Verfasst am: Di 08.11.2005 - 23:06 Titel: |
|
|
ups..... Kalle vergessen.... den kann man für die Finanzen einspannen  |
|
| Nach oben |
|
 |
mathias Magier(in)

|
Verfasst am: Di 08.11.2005 - 23:36 Titel: |
|
|
Da muß ich erst mal ne Nacht drüber äh schlafen.
|
| Nach oben |
|
 |
stellabea Hexer/Hexe

|
|
| Nach oben |
|
 |
|