| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thies Administrator

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 3346 Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

|
Verfasst am: Sa 29.12.2007 - 17:47 Titel: |
|
|
Nur weiss ich leider überhaupt nicht, warum diese Probleme bei Dir auftreten, denn ich habe sie nicht und es meldet sich auch niemand anderes bei mir, der derartig lange Ladezeiten zu verzeichnen hat.
Daher stochere ich blind umher und habe null ahnung, wonach ich suchen soll  _________________ Der Biss Bitte lasst euch von mir beißen!! So werde Ich stärker!
Gold und Glorie Anmeldung zum Browsergame GuG! |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni_B Halbgott

Alter: 69 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.07.2001 Beiträge: 8669 Wohnort: Neu Sorpigal

|
Verfasst am: Sa 29.12.2007 - 21:47 Titel: |
|
|
... du solltest dir nicht zu viele Gedanken deswegen machen.
Eines Tages wird das Problem schon erkannt werden, ganz sicher. _________________ Der Mensch macht's...
Gruß Manni |
|
| Nach oben |
|
 |
Thies Administrator

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 3346 Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

|
Verfasst am: Sa 29.12.2007 - 22:14 Titel: |
|
|
Hoffentlich, denn so ratlos wie bei diesem Thema war ich noch nie. Vor allem weil ich gar keine Ahnung habe, wie ich dem Problem auf den Grund gehen könnte  _________________ Der Biss Bitte lasst euch von mir beißen!! So werde Ich stärker!
Gold und Glorie Anmeldung zum Browsergame GuG! |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni_B Halbgott

Alter: 69 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.07.2001 Beiträge: 8669 Wohnort: Neu Sorpigal

|
Verfasst am: Mi 23.01.2008 - 13:44 Titel: |
|
|
... leider keine Verbesserung eingetreten.
Profil anzeigen brot:
phpBB Created this page in 45.344534 seconds : 23 queries executed : GZIP compression enabled : Debug Mode _________________ Der Mensch macht's...
Gruß Manni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|