Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
F.E.A.R.

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Ego-Shooter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.07.2002
Beiträge: 1839
Wohnort: Festung Wolfenstein

BeitragVerfasst am: Di 08.11.2005 - 17:41    Titel: F.E.A.R. Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch das Spiel schon durch oder spielt gerade?
Ich bin seit vorgestern durch und.......
naja, die Grafik und Story finde ich gut. ich fand die Gruseleffekte teilweise sehr gelungen (ned so wie bei Doom3). Nur die fehlenden Außenlevel und das manchmal chaotische Leveldesign (in Deutschland hätten Häuser mit dem Layout bei keiner bauaufsicht ne Chance Smile ) haben schon gestört.
Krass das ich bei einer Geforce 6800 GT, 3200 Athlon FX und 1 GB Ram nur auf mittleren Details spielen konnte.

Muss ich denn schon wieder nachrüsten?

_________________
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.06.2003
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: Di 08.11.2005 - 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnts ohne weitere porbs auf 1024*768*32 mit hohen details spielen, und habe einen schlechteren rechner - zum Spiel selsbt, es ist halt ein shooter xP - mir pesoehnlich hat das Spiel nichts besonderes gegeben, was das spiel sonderlich bemerkenswert macht, ausser das Schlechte Waffenhandling (lang leben die Pistolen ^^) und die Grafik. Die story ist bzw war mehr oder weniger "moechtegern" the ring maesig. Alles in allem waren die "Grusel Effekte" an einigen stellen gelungen, allerdings weniger abwechslungs reich, was das ganze nicht sonderlich "grusliger" als Doom3 macht, da man sich in kurzer Zeit dran gewoehnt hat - so hab ichs zumindest empfunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Mo 14.11.2005 - 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Hab das Spiel gestern mal durchgezockt,und fand es durchaus spaßig.
Ich fand es zwar kein bisschen gruselig aber die Kämpfe machen Laune.Vor allem durch die Zeitlupen-Funktion.Hätte nichts dagegen wenn man dieses Feature in Zukunft öfters in Ego-Shootern angeboten bekäme.
Nebenbei hat das Spiel noch nen Super-Soundtrack und korrekte Grafik-was will man mehr? Top

Grüsse aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.10.2004
Beiträge: 806


BeitragVerfasst am: Mo 26.12.2005 - 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

also mir hat das spiel gut gefallen und ich finde nicht dass es "nur" ein shooter ist oder mit doom 3 gleichzusetzten ist
ich habs leider nur auf 640*usw. gespielt aber diese auflösung stört mich gar nicht mal so sehr,
ich finde aber das spiel für einen ego-shooter sehr intelligent gestaltet
man kann nur wenige waffen tragen,
die ganze umgebung ist auch durch die physikengine sehr realistisch gestaltet und zumindest optisch sehr detailreich,
die gegner hören und sehen dich von weitem und du hörst sie ja auch und reagieren zumindest ein wenig klüger als in anderen spielen,
die horroreffekte sind auch sehr einfallsreich gesetzt und wechseln sich in ihrer art gut ab, nur schade dass man so kleinere effekte manchmal nicht richtig mitbekommt, man hört nur etwas, sieht aber nichts mehr
kurz vor deren eintritt erreicht einen doch immer eine *unbekannte übertragung* per funk
das finde ich irgendwie richtig genial, denn man stellt sich dann schon auf einen schock ein, wird entweder überrascht oder versucht darauf zu achten wo das jetzt herkommen könnte
im gegensatz zu plötzlichen schockmomenten wie in doom 3 finde ich das viel befriedigender und nicht so nervenzerrend
die slow-motion is zwar nich besonder hübsch, aber nützlich und macht die kämpfe doch etwas interessanter

was mir nicht gefällt ist das unrealistisch viele blut, auch bei den kämpfen
ach ja: ich wurde noch nie bei einem ego-shooter k. o. gehauen Very Happy
also, für jeden der sich doch etwas mehr feinheit im shooter wünscht und doch auf seine kosten kommen will,
dem kann ich F.E.A.R. eigentlich nur empfehlen


@ pottenham
diese funktion gibt es bereits in einigen älteren spielen Top
max payne 1+2 würde ich dir da wärmstens empfehlen
und wenn du neben der zeitlupe kampftechnisch noch mehr rausholen willst als bei einem shooter, dann vielleicht noch prince of persia 4 und aufwärts...ist ja letztens der 6 teil erschienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Mi 28.12.2005 - 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

@wormthrax :winken:

Danke für den Tipp,Max Payne 1+2 hab ich schon ausgiebigst und mehrfach durchgezockt,wobei ich den ersten Teil immernoch vorziehe-supi Top

Prinz of Persia hab ich noch hier herumliegen,konnte mich aber bisher noch nicht durchringen es mal zu zocken-Jump&Runs sind nicht so ganz mein Ding,aber irgendwann werd ichs mir wohl mal anschauen.

Grüsse aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 27.01.2008 - 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da n Problem mit Fear.

Nach exatk 20 Minuten Spielzeit (ich hab schon mitgestoppt Wink ) stürzt mir das Spiel entweder ab und ich komme auf den Desktop zurück, oder es kommt einfach nur ein Bluescreen und ich kann nix mehr machen, oder mein Rechner startet sich einfach wieder neu.

Ist nur bei diesem Spiel so.

Patches hab ich für Fear keine gefunden die ein solches Problem vielleicht beheben könnten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: So 27.01.2008 - 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:


In einem anderen Forum wurde ebenfalls von Abstürzen mit F.E.A.R nach genau 20 Minuten berichtet.Lösung des Problems:Die Graka wurde en bissel zu heiß(80 Grad)-Lüfter entstaubt-Problem gelöst.

Falls deine Temp ok ist solltest Du vielleicht erstmal patchen denn sonst wird es schwierig zu entscheiden ob der Fehler am Spiel selbst oder an deinem System liegt.Gibt ja mittlerweile schon Version 1.08:
http://www.shooterplanet.de/Shooter-Patches.php?id=257
(viel Spaß dabei,der Download ist gute 300MB groß)


Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Ego-Shooter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt