Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Inoffizieller deutscher v1.21 Patch für MM7

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: So 16.05.2010 - 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ach darum höre ich mal Musik, meistens aber ehr nicht?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 16.05.2010 - 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas hat folgendes geschrieben:
Einfach mal bei Ubisoft anfragen. Es gibt zwar keinen offziellen MM-Support mehr, aber wenn du dich an den Kundendienst wendest helfen sie dir vielleicht. Die haben bestimmt noch irgendwo Kopien rumliegen.


Das kannst Du knicken. Ubi supportet kein MM6 mehr.

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: So 16.05.2010 - 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Supporten die überhaupt?!

Ich meine, dass wäre Kundenfreundlich und damit ganz wirklich was für Ubi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: So 16.05.2010 - 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Flyer
Was du sagst steht doch bereits im Zitat von mir.

Aber nachzufragen schadet nicht und kostet auch nichts. Also nur Mut. Im Support sitzen schließlich auch nur Menschen. Das allgemeine Vorurteil, dass große Firmen nie antworten ist übrigens völliger Quatsch. Man sollte natürlich nicht in Umgangssprache schreiben wenn man eine E-Mail schreibt.
Ich habe sogar schonmal erfolgreich den EA-Support genutzt und das obwohl die so einen schlechten Ruf haben. Die Antwort kam sogar schon am nächsten Tag.
Also du siehst, man kann Erfolg haben.
Einfach ausprobieren, wenn es nicht klappt dann ist das eben so und du hast Pech gehabt, aber pauschal zu sagen, dass das eh nichts wird, ist ignorant.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mo 17.05.2010 - 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas,

mich einen Ignoranten zu nennen, ist schon ein starkes Stück.
Woher willst Du wissen, welche Erfahrungen ich mit Ubi gemacht habe?

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 17.05.2010 - 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nicht darum was du erlebt hast, sondern, dass du anderen den Tipp gibst es zu lassen, weil es ja eh nichts wird. Diese Einstellung kann ich nicht ab. Dann sag doch, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast und erzähl was passiert ist. Aber solche Allgemeinplätze zu verzapfen nützt niemandem.
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rister
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Kriegspire

BeitragVerfasst am: So 07.11.2010 - 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir den Patch ebenfalls runtergeladen.

Allerdings ist dasselbe Problem wie bei meinem MM6 (Fehler behoben, Forum-Link: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic22965.html)

Für die beantwortung meines Problems danke ich sehr.

LG Kriagal

_________________
Kriagalcore macht dich Erdnuss <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pandora1982
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Fr 12.08.2011 - 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

hiho Leutz,

auch ich wollte mal wieder seit EwigkeitenMM7 zocken aber ich habe Probs schon beim Installieren - Vista - angeblich kann die snd datei net kopiert werden, kann daher das Patch auch net laden kann mir wer helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 12.08.2011 - 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also bei der Installation sollte es eigentlich keine Probleme geben. Als erstes würde ich mal gucken in welchem Zustand die CDs sind und eventuellen Schmutz vorsichtig entfernen. Auch Kratzer könnten eine Ursache sein, auch wenn die kleineren meist wenig schlimm sind. Manche Laufwerke machen dann trotzdem Probleme.
Als zweite Möglichkeit würde ich mal versuchen die Installation im Kompatibilitätsmodus für Win98 und als Administrator zu starten.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Sa 20.08.2011 - 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe irgendwie verpeilt, dass ich die englische Version installiert habe und diesen Patch drübergespielt - angenehmer Nebeneffekt, alle Texte sind Deutsch (Sprache bleibt Englisch), meine Frage wäre aber, weiß jemand ob das später im Spiel zu fiesen Bugs führt?
_________________
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenofex
Druide/in
Druide/in


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.10.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Land der Riesen (Colony Zod)

BeitragVerfasst am: Sa 20.08.2011 - 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte nichts passieren. Du hast jetzt halt nur ne deutsche Events.lod Datei. Logischerweise müsste diese ja den gleichen Inhalt haben, wie die Englische.
Und falls ein Bug auftreten sollte, ersetzt du die Events.lod einfach wieder mit der originalen.

_________________
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt Glowface
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Sa 20.08.2011 - 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info... eigentlich eine praktische Änderung, bin zwar des englischen mächtig, aber die Artefakttexte sind mir auf Deutsch dann doch lieber.
_________________
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schali_A
Grossdruide/in
Grossdruide/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.09.2001
Beiträge: 388


BeitragVerfasst am: Fr 28.12.2012 - 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man die Eigenschaften der Artefakte (z.B. Clankers Amulett) wieder auf normal umstellen (15 zu Alchemie, an Stelle von +30 und 10 zu Verteidigung)

Warum?

Ich möchte das Spiel so nah wie möglich am Original spielen. Soll heißen, dass die Artefakte Originaleigenschaften haben sollten.

Sind die 10 Verteidigung von Clankers beabsichtigt gewesen oder willkürlich draufgepackt worden mit dem Patch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Sa 29.12.2012 - 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Confused Keine Ahnung.
Aber mit dem entsprechendem Editor ist sicherlich eine menge möglich.

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stellabea
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 29.12.2012 - 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

das amulett aus clankers labor hat von haus aus +30 alchemie... darum bin ich ja immer so scharf drauf, es zu bekommen. Very Happy

und warum sollten mit dem patch die werte der artefakte verändert werden? sie waren ja nie korrupt. Confused



gruß, stella :winken:

_________________
http://www.stellasterra.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schali_A
Grossdruide/in
Grossdruide/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.09.2001
Beiträge: 388


BeitragVerfasst am: Sa 29.12.2012 - 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

@stellabea: hier kannste nachlesen http://www.cybercorner.de/mm7/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1139
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: Sa 29.12.2012 - 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

stellabea hat folgendes geschrieben:
das amulett aus clankers labor hat von haus aus +30 alchemie... darum bin ich ja immer so scharf drauf, es zu bekommen. Very Happy



ich hab might und magicc X mal gespielt und alchemie nicht einmal auf basis level ausgebildet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stellabea
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 29.12.2012 - 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

ach sieh an ... man lernt nie aus. danke, schalli Very Happy Lachen ist gesund

strobel, ich bastel mir sehr gerne einen guten manatrank für unterwegs, dann muß ich nicht immer zu irgendeinem brunnen hüpfen, was z.b. ohne manapunkte etwas schwierig ist. Wink
mag eben nicht immer in ego-shooter manier spielen unschuldig und so manche tränke sind einfach recht hilfreich Very Happy

manatrank oder härten z.b. Very Happy


gruß, stella

_________________
http://www.stellasterra.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1139
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: Sa 29.12.2012 - 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

stellabea hat folgendes geschrieben:
ach sieh an ... man lernt nie aus. danke, schalli Very Happy Lachen ist gesund

strobel, ich bastel mir sehr gerne einen guten manatrank für unterwegs, dann muß ich nicht immer zu irgendeinem brunnen hüpfen, was z.b. ohne manapunkte etwas schwierig ist. Wink
mag eben nicht immer in ego-shooter manier spielen unschuldig und so manche tränke sind einfach recht hilfreich Very Happy

manatrank oder härten z.b. Very Happy


gruß, stella


also für meine manaprobleme nehm ich immer die blauen Pilze mit mit denen ich gute Tränke basteln können oder ich nehm Leuchtfeuer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 30.12.2012 - 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Weiße und schwarze Tränke haben schon was ...
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34996 Angriffe abgewehrt