Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Armageddon´s Blade

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sampedro
Bursche / Magd
Bursche / Magd

BeitragVerfasst am: Mo 24.12.2001 - 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
vielleicht erscheint diese Frage jetzt ein wenig blöde, aber wo kann ich denn das AddOn Armageddon´s Blade noch kaufen? Hab es schon in viele Gamestores - auch online - versucht. Scheint aber keiner mehr verkaufen zu wollen oder zu können. Hab das zwar mal zufällig in englischer Version für rund 65 Mark gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Gibt es überhaupt eine deutsche Version von AB?

Schöne Weihnachten wünscht
Sampedro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sampedro
Bursche / Magd
Bursche / Magd

BeitragVerfasst am: Mo 24.12.2001 - 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Sampedro:
Hallo,
vielleicht erscheint diese Frage jetzt ein wenig blöde, aber wo kann ich denn das AddOn Armageddon´s Blade noch kaufen? Hab es schon in viele Gamestores - auch online - versucht. Scheint aber keiner mehr verkaufen zu wollen oder zu können. Hab das zwar mal zufällig in englischer Version für rund 65 Mark gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Gibt es überhaupt eine deutsche Version von AB?

Schöne Weihnachten wünscht
Sampedro

Jo danke, hab schon gelesen daß man bei Saturn oder Media-Markt das Spiel kaufen können müsste oder so oder vielleicht auch nicht. Mal schaun Zensiert Very Happy Top
Held
Frischfleisch

BeitragVerfasst am: Di 25.12.2001 - 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sampedro,

das gleiche Prob hatten wir auch. Wir kamen nicht umhin das Game - wir haben dann gleich das Complete (beinhaltet außerdem Shadow of Death) in den USA bestellt. Leider scheint sowohl AB als auch SoD hierzulande aus den Regalen verschwunden und "Complete" war hier noch nie zu haben. Vielleicht kommt das noch, aber langsam frage ich mich, ob die vielleicht hier daran nichts verdienen wollen.
Tja, bei Lieferung aus USA kommen natürlich Porto und Zoll obendrauf, sodass man schon auf mindestens 120DM kommt. Dafür hat man es aber dann auch als Original und nicht in deutsch - kann mir kaum vorstellen, wie die ganzen Kreaturen auf deutsch klingen...
Grüße und schöne Weihnachten zurück.
Held
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

BeitragVerfasst am: Di 25.12.2001 - 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab mir erst vor kurzem das doublepack gekauft Homm3 + AB gabs für 35 DM (war super weil ich Homm3 sowieso noch nich hatte)
falls einer von euch in der nähe von berlin wohnt dann fahrt doch einfach zu Combär da gibts immer billige sachen
hier seht ihr wann die nächste is: http://combaer.de/
Ohhhh hoppla leute die sind ja pleite...*argh* aber ich hab grad nachgeschaut, da steht, daß das konzept weitergeführt wird und ende januar soll wieder eine derartige veranstaltung sein...naja mal abwarten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
samot
Drache
Drache

BeitragVerfasst am: Do 27.12.2001 - 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

AB gibts im Doppelpack mit HoMM bei http://www.fecus.deu.net/ für 29 DM + 4,50 Versand (ist als Missions-CD deklariert).

mfg

Thomas

Sir Marc von Göskon
Erzengel
Erzengel

BeitragVerfasst am: Do 27.12.2001 - 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schön teuer ist das Ding in der schweiz
also beim PC_joy kosten das Englische
HOMM3 complet 99Fr
HOMM3 und alle Adon sind drin.

Eyn Sir Marc und Lady Manuela von Rhede Wink
Gerade Süchtig nach Wizard101.de und Metin2.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

BeitragVerfasst am: Sa 29.12.2001 - 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

tja das problem is nur, daß man selten keins von allen hat sondern zb nur homm3 und homm3 + ein addon; das is das größte problem, denn ich denke mal viele haben keine lust sich das ganze mehrfach zuzulegen also wärs gar nich verkehrt, wenns da was einzeln geben würde und dann noch auf deutsch wenn möglich...
naja schwierige sache das ganze...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sampedro
Bursche / Magd
Bursche / Magd

BeitragVerfasst am: So 30.12.2001 - 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
also ich hab mir inzwischen den Wolf geklickt :silly: um nicht doch noch irgendwo AB und SoD als einzelnes Game aufzutreiben, ohne daß man gleich ein Bundle kaufen muss. Anscheinend ist es wirklich schwer überhaupt noch an Exemplaren ranzukommen. Und wenn, dann halt wirklich nur mit RoE zusammen.

Ich bin fündig geworden bei www.ubisoft.de, immerhin der offizielle Distributor für das Game.

genauer Link: http://www4.thatsashop.de/shop2/05.asp?file=root/index.html&id=7m922xw6p&nohi=1&mid=9623

Es gibt dort AB solo zu kaufen in englischer Version mit deutschem Handbuch für sage und schreibe 69,94 DM / 35,76 €.
Das halte ich persönlich für einen ganz schönen Hammerpreis!!! Geradezu unverschämt.
Wenn samot (Thomas) recht hat, dann bekommt man ja das Bundle RoE + AB für gerade mal die Hälfte beim Versandhandel gekauft!
(Zur Sicherheit hab ich da mal hingemailt, aber noch keine Antwort erhalten) Werde Euch auf alle Fälle weiterberichten, ob und wie ich denn "mein" Exemplar bekomme.

Schönen Gruß und ein gutes neues Jahr
Sampedro
:hammer:
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: So 30.12.2001 - 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint wirklich ein Problem zu sein. Vieleicht sollte ich mein 2. SOD meistbietend versteigern Wink. Ich hab gestern bei ebay nachgesehen. Dort gibbet nur Homm2, ROE oder ROE für PS. Bei uns geibt es das weder bei Karstadt noch bei Saturn. Scheint wirklich ausverkauft zu sein. Ich wüßte da noch eine Möglichkeit die ich selbst eigentlich überhaupt nicht unterstütze aber es scheint ja doch ein Ausnahmefall vorzuliegen Wink

Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott

BeitragVerfasst am: So 30.12.2001 - 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

... das i s t ein Ausnahmefall, Dieter. Very Happy

DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

BeitragVerfasst am: So 30.12.2001 - 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Ausnahmefall wäre es nur dann wenn es das Game nicht mehr geben würde....es gibt sie aber noch Razz

Ist Euch nur zu teuer Very HappyVery Happy
Manni_B
Halbgott
Halbgott

BeitragVerfasst am: So 30.12.2001 - 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also!!!
Ich habe Heroes I, II, III und Armageddon`s Blade. Ich benötige lediglich "In the Shadow of Death". Das ist ein kleines (sehr kleines) Add-On zu HOMM3. Dafür soll ich bei Ubisoft 89,00 DM ausgeben? Ja bin ich denn...

Pistol-Pete
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: So 30.12.2001 - 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir kriegst du es für 89,89DM, Manni. Was hältst du davon?Lachen ist gesund

Gruß, Peter

Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

BeitragVerfasst am: Do 10.01.2002 - 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen !

Also wir haben da armageddon direkt über 3do bestellt....irgendwas um die 80 dm....shadow of death ist auch in meinen händen beides natürlich in englisch :dance1:
bis dahin....

Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

BeitragVerfasst am: Do 10.01.2002 - 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen !

Also wir haben da armageddon direkt über 3do / ubi soft bestellt....irgendwas um die 80 dm....shadow of death ist auch in meinen händen beides natürlich in englisch :dance1:
bis dahin....

Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Sampedro
Bursche / Magd
Bursche / Magd

BeitragVerfasst am: Do 10.01.2002 - 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra :klatschen: Top hab mit SOD und AB beschaffen können.
Vielen Dank an samot für den Tipp bei Fecus.de

Tja, anscheinend ist es günstiger die Games im Pack mit dem Original zu kaufen als einzeln. AB gibt es wohl sowieso nicht einzel zu kaufen und SOD kostet einzeln mehr (nämlich mindestens 38 EUR) als im Pack mit RoE (immerhin 10 EUR günstiger bei ebay ersteigert). Ja, bin ich denn :hammer: das dann eineln zu kaufen?

Nun hab ich 4 ROE. 2 einzeln (davon eines in deutsch) und zwei mit den AddOns. :rotate:

Na, hoffentlich geht das gut mit den deutschen und englischen Versionen. Wenn ich jetzt SOD auf das AB-Pack draufinstalliere, was passiert dann??? :shock1:
Aber ich weiß ja, daß ich hier versierte Hilfe bekomme Very Happy :roll:
samot
Drache
Drache

BeitragVerfasst am: Do 10.01.2002 - 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mein doppeltes RoE bei ebay versteigert und immerhin 16,50 Euro bekommen. Da hatte ich mein Doppelpack RoE + AB (31 DM + Versand) schon wieder drin Very Happy

mfg

Thomas

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen