Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Chars

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Diablo 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fennek
VERBANNT
VERBANNT


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 176
Wohnort: internet ;)

BeitragVerfasst am: So 01.01.2006 - 20:20    Titel: Chars Antworten mit Zitat

hi!

Diablo ist ein sehr berumtes Spiel, ich glaub fast jeder hat `s schon mal gespielt!

Welche lvl`s habt ihr u. welche Chars???

Ich hab `nen PAladin 63lvl u. `nen Druiden 58.
ICh weis , es ist nicht viel aber...
Nach dem 50 lvl macht es kein Spass mehr, es wird zu schwer beim lvl aufheben.. Sad

Fennek.

ps: schon mal vom Ice-komplekt gehort??

_________________
Diablo 4-EVER!!!! Smile

( bei mir is immer was 4-ever!) Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2001
Beiträge: 850
Wohnort: Bredenbeck am Deister

BeitragVerfasst am: Mo 02.01.2006 - 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oehm, nun ja, ich glaub ich hab schon fast alle Mainstream Chars bis lvl 75 durchprobiert.

Am meisten Spass gemacht haben mir dabei die Blitz Fallen Assa und der Skellie Necro. Der Skellie Necro killt zwar ohne Party nicht ganz so schnell, aber man kann zwischendurch Esssen kochen gehen Very Happy

Zu deinen Chars: Spielst du Single Player oder Battle-Net? Und was für nen Druiden oder Pala genau? Normalerweiser kann man die auch im Single-Player bis nach Hell biringen. In ner Party im battle-net ist das natuerlich leichter.

_________________
Kurze Arme, keine Kekse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: Mo 02.01.2006 - 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind meine ungecheateten Singleplayer Chars:

Balder - Paladin - lvl 82
Ragnarok - Assasin- lvl 75
Fenrir - Druide - lvl 76
Undertaker - lvl 93 Barbar

so das sind meine Besten. Ich hab ungefähr um die 36 Charaktere.

Und das ist mein ungecheateter Multiplayer Char:

Zeus lvl 69 Paladin

_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fennek
VERBANNT
VERBANNT


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 176
Wohnort: internet ;)

BeitragVerfasst am: Mo 02.01.2006 - 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

Eigentlich interessieren mich die Namen der Chars nicht! Lachen ist gesund

Cool! Und? Hat es lange gedauert bis ihr so viele chars 75+ hattet??

ICh spiele single/alleine.

Den Barbar finde ich doof! bad

Mein Kumpel hat einen SUPER Paladin, re hat NUR 2 Magien!!! Cool
Eine Aura die das HP regeneriert u. `ne Attake, sie heist glaub " Opfer": Da opfert man HP um die Attake starker zu machen u. da er
die regen. Aura hat...

Es gibt nur 2 Magien, aber, tja, sie sind sehr efektiv!!(jede 99 mal glaub)

Fennek.

Mein Paladin ist etwas anders, ich spezializiere mich fur die schnelle Attake, also mein Paladin ist unglaublich schnell im Kampf!! Es gefallt mir! :smokin:

Mein Kumpel sagte mir , das es real ist 8attak`s pro sekunde!!
Cool

_________________
Diablo 4-EVER!!!! Smile

( bei mir is immer was 4-ever!) Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2001
Beiträge: 850
Wohnort: Bredenbeck am Deister

BeitragVerfasst am: Di 03.01.2006 - 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Pala mit nur 2 Auren wird normalerweise nicht weit kommen. Nach deiner Beschreibung zockt ihr ja Nahkampf-Palas.

Die meisten spielen die Kombination Eifer mit Aura Fanatismus.

Da ich meine Chars im Battlenet spiele, dauert das Leveln nicht sehr lange. Wenn mans drauf anlegt, kann man einen Char locker an einem Tag auf lvl 75 bringen. Natürlich nur in Spielen mit am besten 8 Leuten.

Der höchste Char, den ich letzte Ladder hatte, war ein lvl 93 Raserei-Barb. Bis lvl 90 gehts ganz gut mit Leveln, danach wirds zäh.

fennek kannst ja mal im battle-net vorbeigucken. Die meisten hier spielen Ladder Softcore. Die Accounts stehen im "Diablo Verabredungsthread".

_________________
Kurze Arme, keine Kekse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fennek
VERBANNT
VERBANNT


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 176
Wohnort: internet ;)

BeitragVerfasst am: Mo 09.01.2006 - 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

Kann ein ASPD ( Attack Speed) Paladin gegen einen Def Babar gewinnen?????

Hab namlich ein duel..:evil5:

Und ich will wissen wei gros meien Chansen sind

Fennek.


ps: HAB HEUT GEBURTSTAG!!! Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Diablo 4-EVER!!!! Smile

( bei mir is immer was 4-ever!) Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argh
Drache
Drache



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.04.2002
Beiträge: 2707
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo 09.01.2006 - 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere Very Happy

Kommt auf ITEMS und Skillung an und natürlich Dein Können.

Einer der gefürchtesten PKer ist der Bonesnap Pala ... google mal danach Wink

_________________
Weblog ist eingerichtet Wink - Gedichte, Gelesenes, Gedanken

Bookcrossing: Denn wer Bücher besitzt, benutzt sie mit dem falschen Körperteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
fennek
VERBANNT
VERBANNT


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 176
Wohnort: internet ;)

BeitragVerfasst am: Di 10.01.2006 - 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

Bonesnap Paladin???? o.O
Was ist das den???? Confused

Fennek.

Soll ich dir mein Equip beschreiben????

_________________
Diablo 4-EVER!!!! Smile

( bei mir is immer was 4-ever!) Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argh
Drache
Drache



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.04.2002
Beiträge: 2707
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di 10.01.2006 - 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

brauchst Du nicht Wink

Der Bonesnap ist ein spezieller Build um Mitspieler zu pkn und baut auf die Zweihandwaffe "Knochenbrecher" (Unique) auf - Es gibt im Net einige Guides wie man die skillt und spielt Very Happy

_________________
Weblog ist eingerichtet Wink - Gedichte, Gelesenes, Gedanken

Bookcrossing: Denn wer Bücher besitzt, benutzt sie mit dem falschen Körperteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
fennek
VERBANNT
VERBANNT


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 176
Wohnort: internet ;)

BeitragVerfasst am: Di 10.01.2006 - 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

Hab da eine wichtige Frage:

Wenn auf einer Waffe steht, dass sich nach einem schlag die Monster nicht heilen konnen, geht es auch bei Humans, ich meine , wirt es gegen andere Spieler auf`m Duel. Im meinem Fall Paladin gegen Babar. Fur mich ist es sehr eichtig zu gewinnen. Hier spielt mit`m Paladin niemand, uberhaubt niemand.. U. wenn ich gewinne wiert die Reputetion der Paladin`s hoch wie eine Rakete fliegen!! Very Happy

Fennek.

PS: ICh mache 5 Attak`s um 1 Sekunde , bei jeder bekommen ich 70 HP Punkte, so bin ich gegen Mobs fast unschlagbar!

PSS: bin nur 53 lvl, aber das in paar Tagen im Single... Top

_________________
Diablo 4-EVER!!!! Smile

( bei mir is immer was 4-ever!) Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2001
Beiträge: 850
Wohnort: Bredenbeck am Deister

BeitragVerfasst am: Di 10.01.2006 - 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nope, Monsterheilung verhindern wirkt nicht im pvp. Aber du kannst dir paar Giftcharms ins Inventar packen, wirkt so ähnlich.

Hier faq zum PVP: Klick mich! Achtung, viel Text! Very Happy

_________________
Kurze Arme, keine Kekse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fennek
VERBANNT
VERBANNT


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 176
Wohnort: internet ;)

BeitragVerfasst am: Mi 11.01.2006 - 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

Eee..? wWas ist ein Giftcharm??

Ich spiele es auf russisch! =(

Fennek

_________________
Diablo 4-EVER!!!! Smile

( bei mir is immer was 4-ever!) Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fennek
VERBANNT
VERBANNT


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 176
Wohnort: internet ;)

BeitragVerfasst am: Mi 11.01.2006 - 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

Kann ein Def so goch sein , das man ihn nicht durchbrechen kann??
Ich meine , wenn du einen schlagst u. sein def. so hoh ist das es ihm garniks ausmacht..?

Kann mann sich selber toten??
Zu Beispiel der Paladin, er hat `ne aura mit der % von der Attake zuruk auf den Angreifer gehen! KAnn es so sein , dass wenn ich gegen einen Paladin kampfe mich selber tote???
Mann will namlich sowas gegen mich machen.. Sad

Gegen was ist der Baal an der hohsten Schwirichkeitsschtufe immun??

Kann man was gegn Physische Attaken machen, damit sie nicht so weh tuhn! Smile

Fennek.

PS: PALADIN - 4EVER!!!!!! Very Happy

_________________
Diablo 4-EVER!!!! Smile

( bei mir is immer was 4-ever!) Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sepruecom
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2001
Beiträge: 1311


BeitragVerfasst am: Mi 11.01.2006 - 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Schadenreduzierende Gegenstände sowie Gegenstände, die Resistenzen gegen Schäden geben. Das können dann so bis zu 30% sein, diese Gegenstände sind zu selten...

Natürlich kann sich gerade ein Pala selber töten, es gibt da irgend so einen Spezialangriff, der 6% von der Lebenspunktzahl abzieht. Mit dem Angriff kann er sich selber töten Wink

Von den Auren anderer Paladine kann der Paldi natürlich betroffen werden. Diese machen dann ggf. normalen Schaden...

Gruss, sepruecom

_________________
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fennek
VERBANNT
VERBANNT


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 176
Wohnort: internet ;)

BeitragVerfasst am: Do 12.01.2006 - 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

war niemand von euch an der hohsten Schwirichkeitsschtufe????
Ht er was egeg Physische attaken?? Crying

Fennek.

_________________
Diablo 4-EVER!!!! Smile

( bei mir is immer was 4-ever!) Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grim
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 28


BeitragVerfasst am: Do 12.01.2006 - 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

fennek hat folgendes geschrieben:
Kann ein Def so goch sein , das man ihn nicht durchbrechen kann??


Nein.


fennek hat folgendes geschrieben:
Ich meine , wenn du einen schlagst u. sein def. so hoh ist das es ihm garniks ausmacht..?


Nein Smile


fennek hat folgendes geschrieben:
Gegen was ist der Baal an der hohsten Schwirichkeitsschtufe immun??


Gegen nichts.


fennek hat folgendes geschrieben:
Kann man was gegn Physische Attaken machen, damit sie nicht so weh tuhn! Smile


Wie ein Vorredner schon sagte, gibt es einige Items die Damage Reduze haben. Sie sind aber nicht so selten wie er meinte. Um nicht so oft getroffen zu werden, ist es viel wichtiger eine hohe Defense und maximalen Block mit deinem Schild zu haben (75%).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sepruecom
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2001
Beiträge: 1311


BeitragVerfasst am: Do 12.01.2006 - 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast immer mindestens 5% Chance, jemanden zu treffen, selbst wenn seine Rüstungsklasse unendlich hoch ist. Ebenso kannst du maximal 95% Rüstungsklasse gegen Angriffe aufbauen. Selbst ein Fallen in Normal hat diese 5% Chance, selbst wenn du die stärksten Rüstungen benutzt...

Gruss, sepruecom

_________________
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fennek
VERBANNT
VERBANNT


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 176
Wohnort: internet ;)

BeitragVerfasst am: So 15.01.2006 - 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

ICh bin jetzt in der 2 Locationder Hohsten Schwirichkeitsschtufe u. hab ein kleines grosses Problem! bad ---> Ich kriegen 70 HP pro 1 Schlag ( Ich schlage fast 5 mal die Sekunde Very Happy is cool!) darum kann mich niemand toten, aber jetzt KRIEG ICH KEINE MEHR!!!

Ich kampfe u. kriege keine HIt Points!!! Deshalb ist es mir sehr schwer... ISt es ein Bug oder was??... Crying ODer kriegt man keine HP`s an dieser SChwirichkietsstufe. Ubrigens, wie heist sie in Deutsch??
Immer wieder " Schwirichkeits..." is doof! In Russisch heist es " Hole"

Leut, was soll ich jetzt machen, ich kann nich weister kommen! Sad

_________________
Diablo 4-EVER!!!! Smile

( bei mir is immer was 4-ever!) Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fennek
VERBANNT
VERBANNT


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 176
Wohnort: internet ;)

BeitragVerfasst am: So 15.01.2006 - 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

konnt ihr mal sagen woran es liegen kann : bei mir funktioniert "Players 8 " nicht! Crying

_________________
Diablo 4-EVER!!!! Smile

( bei mir is immer was 4-ever!) Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fennek
VERBANNT
VERBANNT


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 176
Wohnort: internet ;)

BeitragVerfasst am: Mo 16.01.2006 - 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nacht kann ein pala mit den richtigen Items die Zauberin kaum was anhaben, ich meine: der pala wird gewinne! oder??? Confused

Da gibt es ja ` ne Aura gegen Elemente..

_________________
Diablo 4-EVER!!!! Smile

( bei mir is immer was 4-ever!) Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Diablo 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35172 Angriffe abgewehrt