Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Chars

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Diablo 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 605
Wohnort: Ukraine

BeitragVerfasst am: Di 24.10.2006 - 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

da waehre noch was. Ich weis nicht ob es das schon gab.
Ich habe eine Amazone u. bin auf Nightmare (in der4 Location)
Noch bei Normal (Baal, Meppel oder sonst jemanden droppt was)
u. auf Nightmare ist es das gleiche + es faellt mir sehr schwer was zu killen. Ich hab keinen gescheiten Bogen . Ich habe da einen von Fara..
(+1-171 Blitzschaden) das ist alles.
Seit ich spiele habe ich noch keinen einzigen Uniquebogen bekommen..
Was soll ich machn in Normal Baal u. schnell oder Nightmare Meppel langsam??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stellabea
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 25.10.2006 - 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du kannst, dann steck in die sockel diese gelben steine (topas) .... erhöht dein mf .... mf=magic find




gruß, stella

_________________
http://www.stellasterra.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sepruecom
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2001
Beiträge: 1311


BeitragVerfasst am: Do 26.10.2006 - 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

...gilt aber nur bei Rüstungen und Helmen afaik...

Gruss, sepruecom

_________________
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 605
Wohnort: Ukraine

BeitragVerfasst am: Do 26.10.2006 - 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist schon alles voll mit den Steinen..
Ich brauch wohl nur mehr Zeit..

Ich habe aber keine Antwort bekommen: Meppel oder Baal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schali_A
Grossdruide/in
Grossdruide/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.09.2001
Beiträge: 388


BeitragVerfasst am: Fr 27.10.2006 - 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Auf auf!

Da gibbet nen goiles Runenwort für 3-Sockel-Bögen:

Edge / Härte

Ti+Tal+Amn

Level 15 Dornen Aura
+35% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+320-380% Schaden an Dämonen
+280% Schaden an Untoten
+75 Giftschaden / 5 Sekunden
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
Verhindert Monsterheilung
+5-10 zu allen Attributen
+2 Mana nach Kill
reduziert Händlerpreise um 15%!!!



geht nur in Ladder, nicht im Singleplayer, aber wennde dir ne Datei runterlädst, die es auch im Singleplayer erlaubt, haste die Top-Lösung.

Nimm nen ecxeptional Bogen, falls du noch keine Elite hast.

Und nen guten Bogen in Normal zu finden, der dann in Alptraum nützlich sein könnte ist praktisch unmöglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 605
Wohnort: Ukraine

BeitragVerfasst am: So 29.10.2006 - 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

da es diese Ti Tal Amn im SP nicht gibt bruahce ich Shael Ko Nef.
Das ist ide einzige Loesung. Wie ich shcon sagt ist es gerade ziemlich kritisch mit meinem Bogen..
Dieses Runen sind nicht leicht zu bekommen, besonders auf Nightmare ( da wo ich bin) .
Was ich frage will : wo droppen Runnen ambesten? Oder wlche Map ist fuer die runnenjagt ambesten geeignet??
Ich muss die Shael u. Ko uergendwie bekommen! bounce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schali_A
Grossdruide/in
Grossdruide/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.09.2001
Beiträge: 388


BeitragVerfasst am: Do 02.11.2006 - 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Runen gibbet kein Patentrezept, kannst blos mal in der Geheimen Zuflucht öfters vorbeischauen, aber sonst ist da nichts mit Runen in bestimmten Gebieten finden, außer ganz oft die Gräfin besuchen.

Du kannst ja das Plugy runterladen und installieren, dann geht das Runenwort. Wenn dir das Plugy nicht gefällt, kannst ja löschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ludwig
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.08.2001
Beiträge: 2773
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

BeitragVerfasst am: Do 02.11.2006 - 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

SHAEL ist nicht so schwer zu finden, die KO dagegen schon eher.
Am besten findest du Runen bei der Gräfin oder in Gegenden, wo man schnell viele Gegner killen kann, zB Kuhlevel.
Bei Runen bringt mf gar nicht, da Runen nicht magisch sind.

Gruss Ludwig

_________________
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 605
Wohnort: Ukraine

BeitragVerfasst am: Do 02.11.2006 - 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

noch eine kleine Frage, ist die Graefin die im Turm lvl5 des "Black M."?
ok, danke, war fuer mich wichtig! Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Fr 03.11.2006 - 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sie auch Countess nennen. Ja das isse.
_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 605
Wohnort: Ukraine

BeitragVerfasst am: Fr 03.11.2006 - 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eben einen Char von meinem Fruend bekommen.
Es ist ein Necro. aber mit einem klienem Problem wie ich sehe..

Bei allen normalen Chars muesste es so sein: Wenn man die HP nicht voll hat u. den Char einfach friedlich stehen laest wird es mit der Zeit voll. Also es gibt einen HPregen.
Bei diesem Char gehts nicht nach oben mit den HP`s sondern nachunten, ich weis nicht wieso aber es geht abwerts. Was interessant ist :mit dem gleichem Tempo wie es rueckwerts gehen sollte..Confused
Was ist den mit dem Char los??
Ich meine, ich lasse ihn fuer 5 min alleine stehen , ich komme u. er hat nur 1 HP, is doof! bad
Was auch interessant ist , sterben kann er davon nicht , nur bis 1 HP!
Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Fr 03.11.2006 - 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also normalerweise regenerieren sich nur MP und keine HP. Dafür brauchst du schon HP-Regeneration auf irgendwelchen Items.

Ist der Typ vielleicht mit ner grünen HP-Kugel "gesegnet"? Dann ist das klar, was du da erzählst...

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 605
Wohnort: Ukraine

BeitragVerfasst am: Fr 03.11.2006 - 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

ne, ist er nicht.. ich weis auch nicht((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Fr 03.11.2006 - 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schau dir die Items, die er hat, mal genau an und versuch mal, einige probeweise auszuziehen, die du im Verdacht hast - oder alles ausziehen und dann checken und Teile stückweise wieder anziehen. Sowas sollte man natürlich im Lager machen und erst mal von Akara wieder heilen.
_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 605
Wohnort: Ukraine

BeitragVerfasst am: Fr 03.11.2006 - 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir die items genauer unter die Lupe genommen...
Alles ist ok auser dem Sschild: es gibt da so`n Effekt "leben wieder auffuellen -16 " koennte es das Problem sein?
Schade, der Schild ist so gut...((
(alles andere)

Ich war mal auf einem Forum da hat man seine "Lieblinge" in Diablo gezeigt, war ganz nett.. ))
Da ist meiner, paar Woerter sind rusisch aber die tuhn nichts zur Sache..)

hoffendlich klappt es..
[img]http://win.mail.ru/cgi-bin/readmsg/my_necro.jpg?id=11626229900000013385;0;1&mode=attachment&channel=[/img]


Zuletzt bearbeitet von Niemand am Sa 04.11.2006 - 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Sa 04.11.2006 - 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, geiler Effekt... Ist das ein Bug oder ein Feature? Very Happy Du musst den Schild ja nicht wegschmeißen, sondern nur gegensteuern mit + Wiederauffüllen Items. Kannst ja die Stats von dem Schild ma posten.

Übrigens muss man in diesem Forum angemeldet sein, wenn man das Bild sehen will. Vielleicht klappt es ja, wenn du da noch die Wörter [img] und [/img] vorher und hinterher machst.

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 605
Wohnort: Ukraine

BeitragVerfasst am: Sa 04.11.2006 - 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Warum brauch ich img, gehts so nicht? Sad
Ich kann es oeffnen , es gehnt bei mir..

Schild:
+2 to Necro stats
35% faster cast rate
Hit causes monster to flee 68%
Drain Life -16
Regen Mana +15%
All resistens +20
Magic Absorb 10%
Attacker takes damage of 77

Toetlich ist es nicht aber es nervt..((

ps: bin eben 87 geworden.. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 605
Wohnort: Ukraine

BeitragVerfasst am: Mo 06.11.2006 - 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallllloo! Smile
Kann mal jemand posten u. mir sagen ob dieser Link sich oefnen laesst? Smile

Hat der lvl des Chars einen Einflus auf die Dropchanse?
Ich meine, wenn ich mit einem 87 Meppel auf Normal kille u. mit einem 42 das gleiche, kann ich dann sagen , dass ich mit dem 87 mehr Chansen habe etvas gutes zu droppen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ludwig
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.08.2001
Beiträge: 2773
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

BeitragVerfasst am: Di 07.11.2006 - 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi

Nein, der Link führt zum Login der Seite und da ich mich dort nicht registrieren werde, bringt mir der Link nichts.

Der Level des Chars bringt eine bessere Qualität der gefundenen Teile bis zur Höhe deines eignen Level, erhöht aber nicht die Dropchance. Dafür wird mf = magic find benutzt.

Nein, du hast mit dem Beispiel das Gebietsslevel schon überschritten, es droppen also keine mehr oder besseren Items.
Wenn du aber mit einem Niedriglevel-Char amkommst, macht es einen Unterschied, da keine hoheren Items droppen als du selbst bist, die Gegenstände werden also schlechter.

Gruss Ludwig

_________________
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 605
Wohnort: Ukraine

BeitragVerfasst am: Mo 27.11.2006 - 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

so eine situation:
Ein Necro. steht mit einem Blutgolem, der wird von einem pala mit einer Waffe die "Vergindert Monsterheilung" hat, wird der golem da noch leben regenerieren??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Diablo 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt