Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Biing2-Fragen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Biing!2 und Anderes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quero
Bursche / Magd
Bursche / Magd

BeitragVerfasst am: Do 12.01.2006 - 20:44    Titel: Biing2-Fragen Antworten mit Zitat

Erstmal hallo zusammen,

da hab ich ja ein echtes Forumsschätzchen gefunden. Ich sag mal, wenn ich drei Games auf eine einsame Insel mitnehmen würde, dann wären das Biing, Pirates, und Oil Imperium. Den ganzen neumodischen Schnickschnack würde ich zuhause lassen. Wink

Die letzten Jahre hab ich allerdings nur noch Onlinespiele wie D2, DAoC und WoW gespielt. Ziemlich gesättigt davon, hab ich mal wieder nach einem guten Singelplayer-Game gesucht. Seit Mitte Dezember hänge ich nun jede freie Minute an Biing2. Very Happy

Macht Riesenspaß, nach den typisch Startschwiergkeiten (einfach wär ja doof) gehts zügig voran. Aber Fragen hab ich jede Menge, man kann ja immer was optimieren.

1. Am Strand und am Hallenbad kann man ja Bikinigirls oder Trainer einteilen. Ich nahm immer Trainer, die auch gut ihren Job taten. Was ist mit Bikinigirls ? Sie dienen zur besseren Stimmung, schon klar - aber bleiben die verunglückten Urlauber dann tot auf dem Beckengrund oder im Sandloch ? Falls ja - lohnen sich die Bikinigirls trotzdem ?

2. Dieselbe Qual der Wahl hat man beim Minigolf. Welcher Beruf schlägt sich hier am besten ?

3. Wie kann ich SM-Studios betreiben, ohne ständig selbst einzuteilen? Ist es möglich, sagen wir mal vier SM-Studois zu betreiben, immer 2 Dominas und 2 SM-Girls reinsetzen und die Bunnys verteilen dann schon richtig ? Oder schicken sie die Leute auch ins falsche Studio, wenn die richtigen besetzt sind ?

4. Hat ständiges Laden von Spielständen, wenn mal was schiefläuft (z.B. beim Rennen) eigentlich irgendwelche geheimen Strafen ? Zutrauen würde ich das OP & Co, und oft kommt es mir so vor, als ob danach noch mehr schiefgeht.

5. Man kann Außenanlagen ja beleuchten, allerdings mäßig. Hat mal einer versucht - sagen wir mal 200 Lampen aufzustellen ? Oft liest man ja sowas wie: "Merkt dass es dunkel wird und packt seine Sachen zusammen". Ob man wohl mit massivem Licht auch Nachts die Anlagen am laufen hält ?

6. Die vielen Tadel - ach je. Mein Meinungsbild ist alles in allem immer im Mittelfeld, hab aber mit Abstand die meisten Tadel. Ich hab ein paar Vermutungen gelesen hier und in dem alten reline Forum, aber weiß vielleicht jemand genaueres ? Das ständige Zwicken der Bunnys in den Pöter der Urlauber z.B., ist das schon einen Tadel wert ? Irgendeinen Hauptgrund muss es dafür doch geben.

Ok, das soll erstmal reichen. ^^ Erstmal schauen, ob sich überhaupt noch Leute finden, die Lust haben, über Biing2 zu quatschen. Bin ja selbst Schuld, dass ich es jahrelang verpennt hab. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragonling
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Do 12.01.2006 - 21:33    Titel: Re: Biing2-Fragen Antworten mit Zitat

quero hat folgendes geschrieben:

1. Am Strand und am Hallenbad kann man ja Bikinigirls oder Trainer einteilen. Ich nahm immer Trainer, die auch gut ihren Job taten. Was ist mit Bikinigirls ? Sie dienen zur besseren Stimmung, schon klar - aber bleiben die verunglückten Urlauber dann tot auf dem Beckengrund oder im Sandloch ? Falls ja - lohnen sich die Bikinigirls trotzdem ?

Bikinigirls retten nicht. Tote bleiben liegen (und verschwinden irgendwann) und Sandlöcher bleiben gefüllt (mit Urlaubern). Bikinigirls setze ich fast nie ein.

2. Dieselbe Qual der Wahl hat man beim Minigolf. Welcher Beruf schlägt sich hier am besten ?

Ich habe keine Unteschiede gefunden. Ich setze den ein, der gerade frei ist.

3. Wie kann ich SM-Studios betreiben, ohne ständig selbst einzuteilen? Ist es möglich, sagen wir mal vier SM-Studois zu betreiben, immer 2 Dominas und 2 SM-Girls reinsetzen und die Bunnys verteilen dann schon richtig ? Oder schicken sie die Leute auch ins falsche Studio, wenn die richtigen besetzt sind ?

Studios werden aufsteigend belegt, egal ob es zu den Vorlieben paßt. Nur wenn die S/M-Leute selbstständig sind und ein Gast in ein leeres Studio kommt, kommt automatisch eine passende Angestellte.

4. Hat ständiges Laden von Spielständen, wenn mal was schiefläuft (z.B. beim Rennen) eigentlich irgendwelche geheimen Strafen ? Zutrauen würde ich das OP & Co, und oft kommt es mir so vor, als ob danach noch mehr schiefgeht.

Ich konnte noch keine Unterschiede nach dem Neuladen feststellen.
Allerdings lade ich auch selten nach.

5. Man kann Außenanlagen ja beleuchten, allerdings mäßig. Hat mal einer versucht - sagen wir mal 200 Lampen aufzustellen ? Oft liest man ja sowas wie: "Merkt dass es dunkel wird und packt seine Sachen zusammen". Ob man wohl mit massivem Licht auch Nachts die Anlagen am laufen hält ?

Mehr als 8 Lampen (glaube ich), bringen nichts mehr. Zumal sie sowieso nur der Optik halber da sind. Auch mit Flutlicht bleiben die Leute nicht (Ausnahmen mal ausgenommen, aber die bleiben auch im Dunkeln sitzen).

6. Die vielen Tadel - ach je. Mein Meinungsbild ist alles in allem immer im Mittelfeld, hab aber mit Abstand die meisten Tadel. Ich hab ein paar Vermutungen gelesen hier und in dem alten reline Forum, aber weiß vielleicht jemand genaueres ? Das ständige Zwicken der Bunnys in den Pöter der Urlauber z.B., ist das schon einen Tadel wert ? Irgendeinen Hauptgrund muss es dafür doch geben.

Ein Tadel entsteht, sobald ein Gast eine Meinung <20 hat, ein Lob entsteht, wenn die Meinung > 80 ist.
Das Zwicken senkt die Meinung, kann also auch zu einem Tadel führen. Lange Wartezeiten und schlechte Ausstattung senken ebenfalls die Meinung.

Dragonling
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
quero
Bursche / Magd
Bursche / Magd

BeitragVerfasst am: Fr 13.01.2006 - 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jede Frage eine fundierte Antwort, danke dir!

Ich werd sicher bald wieder was nachbohren. :winken:
quero
Bursche / Magd
Bursche / Magd

BeitragVerfasst am: Do 09.02.2006 - 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer noch dran an dem Spiel, die Stunden möchte ich gar nicht wissen. Very Happy

Ich hab noch acht Konkurrenten, und es zeichnet sich nicht ab, dass einem von uns in den nächsten Wochen die Luft ausgeht. So langsam wirds zäh. Grrr - ich will noch mehr Mädels einkaufen. :bussi:

Hat jemand einen Tipp zur Konkurrenzvernichtung, außer immer mehr erweitern und ausbilden, alle Rennen gewinnen, die Zeitung zu zwei Drittel mit positiven Meldungen über Lollibay in Beschlag halten?

Wie weit habt ihr überhaupt Biing2 gespielt, ohne Cheats ? :sleep:

(Soll keine Kritik sein, hab ja schon fast zwei Monate Spaß gehabt)
dragonling
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Do 09.02.2006 - 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand einen Tipp zur Konkurrenzvernichtung, außer immer mehr erweitern und ausbilden, alle Rennen gewinnen, die Zeitung zu zwei Drittel mit positiven Meldungen über Lollibay in Beschlag halten?

Sorry, aber ich spiele Biing mit "Pleitenschutz". Bei mir können die Konkurrenten also nicht Pleite gehen. Mir mir geht es eher darum, vor allen anderen zu liegen (außer bei der Anzahl der Tadel Very Happy , da will ich eher der mit den wenigsten sein).

Mit abnehmender Konkurrentenanzahl wird es immer schwerer, diese in den Ruin zu treiben, da sich die Gäste ja auf alle Parks aufteilen und die anderen somit auch mehr Einnahmen bekommen.
Aber ohne Konkurrenz wird Biing auch langweilig (darum bei mir der Pleitenschutz).

Dragonling
mathias
Magier(in)
Magier(in)

BeitragVerfasst am: Do 09.02.2006 - 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich meine Konkurenten bis auf 3 dezimiert hatte und keine Rennen mehr sind, habe ich das Spiel eingestellt. Habe es aber auch eine geraume Zeit gespielt, keine Tadel mehr, jeden Lehrgang besetzt(außer die Neuausbildung, da alle mit 3 Berufen) und selbstverständlich alles ohne Cheaterei.

mathias

Jimmu-Tenno
Frischfleisch

BeitragVerfasst am: Fr 05.02.2010 - 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne wissen, wo man den "Pleitenschutz" für Biing!2 herbekommt bzw. wie man diesen erstellt.
Appollus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

BeitragVerfasst am: Sa 06.02.2010 - 12:46    Titel: Re: Biing2-Fragen Antworten mit Zitat

Nur fürs Hotel am Pool nehmen.

Hostessen mit guter Oberweite sind weiterhin unschlagbar.

Schicken ins falsche Studio. Das Personal sollte selbstständig sein.So werden die Kunden reingeschickt.Und das Personal kümmert sich automatisch drum.

Nein täuscht nur. Gerade zum Anfang mach ich das auch. Wegen dem Ansehen.

Nein ab 21Uhr verlassen Sie eh die Tagesanlagen und nehmen die Nachtanlagen.

Eintrittspreise,benehmen des Personals ect. Tip: Setze die Getränkepreise sehr niedrig, diese Meldungen kommen häufig und verbessern dein Ansehen.

Appollus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

BeitragVerfasst am: Sa 06.02.2010 - 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Cheats was ist das??? Mad Biing Fans spielen ohne Cheats!
Appollus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

BeitragVerfasst am: Sa 06.02.2010 - 12:52    Titel: Re: Biing2-Fragen Antworten mit Zitat

dragonling hat folgendes geschrieben:

Studios werden aufsteigend belegt, egal ob es zu den Vorlieben paßt. Nur wenn die S/M-Leute selbstständig sind und ein Gast in ein leeres Studio kommt, kommt automatisch eine passende Angestellte.

Man kann den Kundenzustrom regulieren. Räume zuerst füllen oder freien Zulauf zu den Räume
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

BeitragVerfasst am: So 09.10.2011 - 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jimmu-Tenno hat folgendes geschrieben:
Ich würde gerne wissen, wo man den "Pleitenschutz" für Biing!2 herbekommt bzw. wie man diesen erstellt.

selbes hier, wenn auch ein jahr später Wink

Troublebabe
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst am: So 09.10.2011 - 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Hm...hat noch jemand diese Liste, wie man am kostengünstigsten die Räume effektiv dekoriert?
Meine Räume haben jetzt 1 Stern und ich möchte möglichst lümmelschonend dekorieren.
Da gabs irgendwann mal so eine Liste...

Andrea aka Troublebabe Wink
-----------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: So 09.10.2011 - 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Außen: Gummibälle
Innen: Teddybären
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

BeitragVerfasst am: Sa 19.11.2011 - 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

endlich kann ich nochmal was fragen Wink

wofür steht die statuszahl bei den handtüchern, vor dem zustand jener. wenn der niedrig wird, finden die meisten besucher keine handtücher mehr und ich muss neue kaufen Wink

merci

Darth Ironwulf
Dieb(in)
Dieb(in)

BeitragVerfasst am: Mo 21.11.2011 - 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die Statuszahl zeigt den Verschmutzungsgrad an. Solange du keine
Wäscherei hast wird Wäche wenn sie zu schmutzig ist weggeworfen.

mfg Darth Ironwulf Zensiert
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

BeitragVerfasst am: Mi 30.11.2011 - 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

merci merci,

was mich schon ewig plagt ist die frage wie reline die ganzen kerle und insb. die mädels geschafft hat es zu bezahlen für die masse an besuchern/personal. aktfotos gibt man normalerweise nicht fürn appel und en ei, bei den männern ist das natürlich was anderes Wink wer hätt nicht gern ein beklopptes alter ego in nem spitzenspiel Wink
für sone kleine ehemalige firma muss das dochn satten satz ausgemacht haben, hätte gezeichnete pics uns etwa evtl ein biing 3 gebracht ? Very Happy

dragonling
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Do 01.12.2011 - 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Killian hat folgendes geschrieben:
was mich schon ewig plagt ist die frage wie reline die ganzen kerle und insb. die mädels geschafft hat es zu bezahlen für die masse an besuchern/personal.
Ich glaube mich zu erinnern, daß die Bilder damals in Zusammenarbeit mit der "Coupé" in das Spiel gekommen sind. Kann mich aber auch täuschen.
H0tR0d
Bursche / Magd
Bursche / Magd

BeitragVerfasst am: Mo 02.01.2012 - 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal Thread ausgraben ....... sorry. unschuldig

Nein du täuschst dich nicht, im Handbuch stehen alle Bilderquellen.

Hier mal alle Quellen im Überblick:

Coupé Online
www.coupe.de

Blume Bild
www.club21.de

und

private Quellen sowie Studenten der Uni-Bielefeld
Nobby1953
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst am: Fr 13.01.2012 - 00:50    Titel: Spieldauer Antworten mit Zitat

Ich bin immer noch dran an dem Spiel, die Stunden möchte ich gar nicht wissen. Very Happy

huch? watt für cheats denn??? grübeltz

...also ich habe einen Spielstand, die ist etwa am 16. Mai, also 86. Spieltag... ist mir aber zum Weiterspielen ein wenig zu öd, da nur noch 3 weitere Konkurrenten existieren. Rennen finden so selten statt...

Da macht mir ab un an ein neues Spiel zu beginnen mehr Spaß. Immer mit dem Ziel, noch besser und schneller zum Erfolg zu kommen (Platz 1 im Spiel und Urlauber-Index).

Nobby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Biing!2 und Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen